Das starke Geschlecht

  • Das Starke Geschlecht 6

    1. Mänlich (1) 17%
    2. Weiblich (5) 83%

    wie das Thema schon sagt würde ich gerne wissen welcher meinung ihr seit, welches geschlecht is Euermeinung das Stärkere das Mänlich oder das Weibliche (In Allen Standpunkten)


    meiner meinung nach finde ich das das weibliche geschlecht dominant is^^

  • ich würde sagen das frauen das starke geschlecht sind, weil frauen grausam sind. ich spreche aus eigener erfahrung. wenn man(n) nicht aufpasst, erdolchen sie dich von hinten. :uhoh: :crazy:

    555 Nase

    Einmal editiert, zuletzt von Hyga ()

  • ich hab für mänlich gestimmt, wegen dem rechtsschreibfehler.


    imho ist keiner stärker von beiden :P beide sind verwirrt :P
    körperlich haben es männer einfacher muskeln auf zu bauen, dafür haben frauen mehr verbindungen im gehirn :P
    edit: aber als ob die natur jemals fair ist...

  • Hey,


    Ich hab für weiblich gestimmt wiel Frauen offt ihre ansichten vertreten und durchsetzen und meist bei der verfolgung ihrer ziehle keine rücksicht auf verluste nehmen!!!


    Lg Happy Angel


    Ps. das is nich immer so und das soll nich heißen dass Männer ihre ziehle nicht verfolgen oder sich durchsetzen!!!!

  • Das ist schwer zu beurteilen. Frauen werden gerne als schwaches Geschlecht gesehen, da sie eher Gefühle zeigen oder eher auf sie eingehen als Männer. Zumindest wird das oft leichtfertig gesagt.
    Männer sind körperlich zumeist kräftiger, was aber auch schon mit Erziehung im Kindesalter zusammenhängt. Frauen dagegen werden als Mädchen nicht gerne in Rauferereien gesehen xD Wobei es natürlich auch diese Bodybuilder-Frauen gibt, die sich für Wettkämpfe hochtrainieren... (und in meinen Augen beginnen, 'hässlich' auszusehen xD)
    Soviel zum Physischen, aber das Psychische... Mh...
    Es kommt, denke ich, darauf an, wie man Stärke definiert und in welcher Situation diese Stärke notwendig wird. Beide Geschlechter sind stark und in anderen Situationen eher schwach. Letzten Endes hängts aber vom Individuum ab.
    Wenn ich wählen müsste, würde ich trotzdem Männer wählen. Man sagt Frauen zwar gerne nach, sie wären intrigant, aber so etwas braucht auch eine Angriffsfläche, und meist sind es Männer, die (nach außen hin) stärker wirken.


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

    Einmal editiert, zuletzt von Cazuh Lynn ()

  • Ich habe für Männlich gestimmt. Eigentlich eher weniger wegen meiner persönlichen Einstellung sondern wegen der weiblichen. Schliesslich wollen Frauen immer eine starke Schulter, an die sie sich anlehnen können. Der Mann muss nach aussenhin stark wirken (Zumindest habe ich den Eindruck) wohingegen eine Frau ihre Stärken eher im Schatten ausspielt.


    Die meisten Mädchen mit denen ich viel zu tun habe, gerade meine beste Freundin zum Beispiel schafft es immer, anderen vorzugaukeln, dass man das macht, was der Mann will. Aber im Endeffekt entscheidet sie wohin man geht und was man macht und ich finde es gut so^^

  • Frauen sind Männern 2 Jahre vorraus vom Geiste her xDD
    aba jeder hat unterschiedliche fähigkeiten und jeder ist auf seine weise das stärkere geschlecht
    die frauen sind da besser und die männer da
    aba ich bin doch der meinung frauen sind das stärkere geschlecht :D


    -> für frauen gestimmt hat

  • Nun, ich denke auch, ne gute Ergänzung, die holt das allerbeste raus ooV
    Und zudem heisst es ja dass es keinen Menschen gibt der nicht in einem anderen seinen Meister fänden würd und dass meint nichtmal dass es auch für nen 100 Meter Sprinter immer jemanden gibt der im hundert Meter Lauf schneller ist, nein, er kann durchaus der schnellste sein, aber es könnte passieren das er eben nem Menschen begegnet der mit Rennen vielleicht gar nichts am Hut hat und für den er trotzdem alles tun würde, es ist wie mit dem gefangenen Löwen und der Maus, die sein Netz zerbeisst oder so, es gibt eben sehr viele Formen von Stärke und ich glaub, die sind auch ziemlich gerecht verteilt, auf beide Seiten OoV

  • Hmpf..
    ich finde nicht, dass es ein stärkeres Geschlecht gibt.
    Die Frauen haben da eher ihre Stärken und Männer wo anderst.
    Ich würde aber trotzdem für Männer stimmen.
    Ich finde Frauen sind zum lieb haben da :D (und so weiter..)

  • Ich bin der Meinung das Frauen das stärkere Geschlecht sind. Die MEIßTEN (ich betone das absichtlich) Frauen benutzen doch eher ihre Intelligenz anstatt der rohen Gewalt. Ich empfinde es nicht als stark wenn ein Kerl sich mit einem anderen prügelt. Ich lege eher wert auf die geistige Entwicklung. Und nachdem (wie von Sho schon erwähnt) die Frauen den Männern gut 2 Jahre vorraus sind, steht auch fest wer für mich das stärkere Gescchlecht ist ^^ tut mir leid Jungs, ist wirklich nichts persönliches. Es gibt natürlich auch bei euch Ausnahmen ;) Aber wie heißts doch so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel ^^

  • da stellt sich doch glatt ne andere frage


    warum benehmen sich weibliche wessen immer so kindlich wenn sie 2 Jahre voraus sind den geistige reife zeig ihr nur sehr selten besonders in Gruppen einzelt könnt ihr echt vernüftig und nett sein warum nicht wenn ihr in ner gruppe seit

  • Zitat

    Original von Trane
    da stellt sich doch glatt ne andere frage


    warum benehmen sich weibliche wessen immer so kindlich wenn sie 2 Jahre voraus sind den geistige reife zeig ihr nur sehr selten besonders in Gruppen einzelt könnt ihr echt vernüftig und nett sein warum nicht wenn ihr in ner gruppe seit


    trane männer sind da aber nicht besser wen männer in ner gruppe sind müssen sie sich immer beweisen egal auf was für ne art und weise da is das bisjen kindlich benehmen von frauen eindeutich besser da pasiert weningstens nichtz schlimmes

  • Also ich habe für Frauen gestimmt ohne eine Disskusion anzetteln zu wollen...Frauen sind ,meiner Meinung nach, das stärkere Geschlecht - zumindest wenn es gesellschaftsbedingt ist, sind Frauen bei uns in Deutschland das särkere Geschlecht und damit meine ich nicht, dass sie stärker hervorgehen weil sie die weiblichen Waffen einsätzen.Es hat auch wenig mit Emanzipation zu tun aber bei uns wird so das klassische Frau sein einfach nicht gefördert (im gegenteil:Etwas abgewertet und mit dumm verglichen) und wertgeschätzt sondern ganz greifbare Dinge wie arbeiten gehen,die Familie ernähren,Geld besitzen und überall muss man sich durchsätzen können und oft muss man auch handwerklich alles selber machen können weil es die Sorte Männer,die einem die Türe aufhalten nicht mehr gibt - im Gegenteil...
    also ich kenne jetzt genug Frauen, die sich auch aus der Beziehung dann befreien weil der Partner sich nicht mehr weiterentwickelt und sich so langsam wie ein Mühlenstein um ihren Hals windet...ich kenne es so aber ich lebe äh in einem anderen Film ^^also ich weiß wie es ist wenn man als Frau den Mann in der Partnerschaft unterstützen und tragen muss...soll heißen,Frauen arbeiten aus dem Hintergrund oft heraus und lassen den Mann nach außen hin gut dastehen obwohl er nicht viel dazu beigetragen hat...

  • hey das ist fies du veralgemeinerst das mit den maennern aber total das find ich nicht fair 8|


    bin so gesehen fast wie einer von der alten schule auch wenn ich nicht so alt bin


    war bis jetzt immer gentelemanlike ok manchmal auch nicht hatte aber auch seine gruende


    also und handwerklich bin ich auch gut dabei im gegensatz zu dden meisten ^^

  • zum dem kindlichen benehmen
    weibliche wesen xD können sich auch normal benehmen, aber wir genießen das leben halt in vollen zügen und machen halt das was uns spaß macht.


    und jeder hat halt den eigenen charakter. somit sind auch viele männliche wesen sehr kindlich.


    und zu dem handwerklich en
    bei frauen sowie auch bei männern hängt es von charakter ab welche fähigkeiten man besitz und welche nicht
    jeder kann lernen =)

  • ich find es gel ob es das weiblich oder männliche geschlecht kindig ist beides finde ich erbermlich dieses verhallten ist fast immer total unangebracht und würdelos



    Ayame höfflichkeit gen dem weiblichen geschlecht habe ich auch noch gelert bekommen und ich behersche es auch aber dieses höflichkeit bekommen nur die die es sich verdinen durch angemessenes verhalten der rest hat diese ehre nicht verdint den wer sich selbst dan wie ein arch verhelt ob wohl mann ihr die tür aufhielt ist es nicht wehr das mann sie ehrt

  • ich find das beide Geschlechter gleich Stark sind, da beide in irgenteinem Gebiet Vorteile haben aber auch Nachteile...^^