Dragonball Evolution

  • ich fands einfach nur mist


    die hätten was viel besseres zu stande bringen können
    voll die honks


    mein bruder hat die animeserie nicht gesehn und er fands eigentlich ganz gut
    aber echte fans (wie ich ^^) wissen was ich meine


    und um da zu topen
    die wollen wahrscheinlich noch ein teil 2 rausbringen :( :(

  • ich hab ihn mir zwar nicht angesehen... aber als ich davon das erstemal gehört habe, hab ich gleich gedacht ...omg...=3


    Mit echten Schauspielern, wie weiter oben schone erwähnt, find ich das auch nicht so gut...^^

  • Ich hab den Film zwar nie gesehen , aber das Taschenbuch dazu gelesen und das war ganz oke . Aber ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen das man das so verfilmen kann , dass es gut wird -.- ! Und die Meisten die den Film gesehen haben, haben mir das auch bestätigt .

  • Alter Schwede...ich hab ihn mir endlich angeguckt..der größte Fehler den ich je gemacht habe...Mann war der schlecht!^^
    Der Oozaru..die Verwandlung alleine...und der Kampf gegen Piccolo.... :thumbdown:
    Und dann ist auch noch Yamchu..sorry..Yamcha...blond...generell die Charaktere sind mies. Ausnahmslos^^
    Shenlong selbst ist ja auch wohl ´n witz.. :pinch:



    Nehmt ja die Finger davon!!!! :D

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Also ich hab den vorhin erst gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut, nur sie hätten es wesentlich besser machen können. Der "Gorilla" war ja echt lachhaft <.<
    Sie hätten die Kämpfe besser machen können und naja...Also zum angucken fand ich den gut genug aber jetzt mit der Serie zu vergleichen: Ne, lasst mal lieber!!!


    Witzig war er aber =D

  • Zitat

    Original von Hyga
    die haben sich zwar nicht am original gehalten aber er war nicht so schlecht wie ich gedacht hab, und der endkampf war total schrott und er war auch viel zu kurz.


    Besser der Endkampf ist etwas kurz als so lang wie im Anime, oder?


    Zitat

    Original von s-u-n-n-y
    die wollen wahrscheinlich noch ein teil 2 rausbringen


    Oha.


    Ich wollte mir den Film ansehen, aber er lief nicht in meiner Nähe. Und die DVD sehe ich nirgendwo.

  • Ich hab ihn auch mittlerweile gesehen.
    Der Film ist sehr gut als Schlafmittel geeignet.


    Wenn man Dragonball kennt werden einige Sachen durch den Kopf gehen.
    Zum Beispiel:
    Hööö?
    Was?
    Hmmm?
    Versteh ich nicht?
    Wer ist das?
    Was macht der da?


    Man hat versucht Dragonball auf Normal zu machen, was aber gründlich in die Hose geht.
    Wer Dragonball kennt fehlt einfach das Dragonball Flair, da vieles einfach zu sehr abweicht.


    Für Jene die Dragonball nicht kennen, werde von Ihn sowieso nur gelangweilt sein.


    Man hätte den Film entweder originalgetreu machen, so dass die Fans glücklich sind oder so sehr verändern, dass er bei den Normalos ankommt.
    So ist ein Mix aus beiden geworden, wo keiner was damit anfangen kann.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Der Film kam vor kurzem im Fernsehen. Hab mal kurz reingeschaut und nach 15 Minuten wieder abgeschaltet. xD


    Son-Goku --->überhaupt keine Charactermerkmale zum Original...
    Bulma ---> Grüne Haare wie im Original = Fehlanzeige
    Muten Roshi ---> Da muss ich echt nix zu sagen...überhaupt keine Gemeinsamkeiten zum Original


    Regt mich langsam echt auf, wie man einen Kult Anime so zerhacken kann. Überlasst sowas den Japanern, die können sowas besser...

  • Das ist echt ein Film, wo man sich auch wirklich einig wird...welcher Teufel hat die geritten sowas schlechtes zu produzieren?! xD Da passte ja gar nichts und vor allem die Charaktere waren noch nicht mal vom Verhalten annähernd wie im Original.. Ich meine Realverfilmungen sind nicht einfach, aber diese hätte man sich sparen können und das Geld für die Produktion verschenken können :D

  • auch wenn das sicher viele nicht verstehen können,
    so schlecht fand ich den gar nicht! .__."


    aber ich denke das lieg daran, das ich nur sehr weniger anime-folgen von dragonball kenne
    und mir daher die vielen fehler nich auffallen.
    wobei ich sagen muss, das der muten echt ziemlich lahm war! xDD
    das habe ich dann mitbekommen, wie notgeil er im anime ist!

  • Mal abgesehn wie notgeil er im Anime ist...aber er hat im Film weder langen Bart, noch hat er eine Glatze...
    er wohnt ja noch nichtmal auf einer Insel...^^"
    Das hätten sie schon besser machen können..so vieles in dem Film..


    Wer soll eigentlich Piccolos Gehilfin sein..?

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Mein Gott war der Film grottig. Selten sowas schlechtes gesehen.


    Ich bin eigentlich DB-Fan der 1 Stunde aber der Film überzeugt nicht mal den größten Hardcore-DB-Fan. In der heutigen Zeit wäre wirklich um einiges mehr möglich gewesen. Die Schauspieler passen irgendwie nicht in ihre Rollen, keiner ist charakterlich mehr der den man aus der Anime-Serie kennt, die Spezialeffekte sind katastrophal und die Story ist auch daneben. Wenn man Animes schon mit realen Menschen drehen will (wovon ich grundsätzlich wenig halte) dann bitte mit etwas mehr Elan.

  • Dieser Film war wohl der schlechteste, den ich je gesehen habe. Abgesehen davon, dass Dragonball Fans schon von weitem Buh-Rufe ertönen lassen, da gerade mal die überlebenswichtigen Details wie z.B. die Namen übernommen worden sind, ist dieser Film als solches auch ziemlich schlecht.
    Wenn man Manga und Anime als Vorlage außer Acht lässt, ergibt der Film wenig sind, ist voll verwirrender Details und schlechter Wendungen.


    Ich hab ihn bei einem 11- stündigen Flug gesehen ... undzwar in den ersten 3 Stunden !!! Die verdammten restlichen 8h haben nicht ausgereicht , um mich wieder abzureagieren xD

  • Das größte Problem des Filmes war ja..... jemand der Dragonball nicht kennt und sich diesen Film anschaut, kapiert überhaupt nicht worum es überhaupt geht. Aber jeder der Dragonball kennt und sich den Film anschaut, wird ihn zum kotzen finden, weil da mal gar nichts zusammen passt. Es konnte also nur in die Hose gehen :D

  • Amaterasu

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.