Andere Wege ^^

  • Klar, toll is sowas nich X_X aber nur selten stecken da ja wirklich finsterste Absichten dahinter, nur es sind ja schon leider immer die ungesagten Dinge die dann aus allen Ritzen und Zweifeln krabbeln die den grössten Schaden anrichten aber was predig ich dir hier einen ab, wenn du tatsächlich gehst, schau ruhig mal wieder rein - und Danke fürs Angebot, aber ich muss ablehnen, weil für mich is lang schon reserviert... ooV


    Bis dann!

  • Hey, auch wenn wir eigentl keinen Kontakt hatten, möchte ich trotzdem nicht außen vor bleiben um zu sagen, dass ich es schade finde, dass du gehst (is ja wohl immer schade wenn jmd geht).
    Aber es scheint wohl einige Gründe dafür zu geben und daher wird dir das wohl keiner übel nehmen :]


    Trotzdem noch viel Spass - wohin auch immer du gehst ^^
    Schade, dass man sich nie wirklich kennengelernt hat
    Liebe Grüße :ja:

  • och meno wieder jemand der geht is doch s***** nur weil mansche zu faul sind zu schreiben^^ nene kans ja nchvolziehen aber hoffe das du weningstens 1 mal in monat vorbei schaust^^



    ps. habe jetzt icq wen du wilst kanste ja mal halo bei mir sagen^^

  • Es ist wirklich schade das du gehen willst.
    Mir werden vorallem deine schönen Gedichte vermissen.
    Aber ich wünsche dir trodezdem alles gute und vielleicht bekommst du doch irgendwann lust wieder hier rein zuschauen.


    LG DOROTHEA98^^

  • @Marfiii: es liegt weniger daran das manche zu faul zum schreiben sind, als daran das hier zu wenige User sind ^^ aber ich denke, 1x im Monat vorbei zu schauen ist gar nicht so unrealistisch ^^


    Hm, icq nutze ich leider nur selten. Gibt es noch andere sites auf denen du bist?



    @Dorothea: Es gibt noch andere User die wirklich wunderschöne Gedichte schreiben :) meine sind eigentlich nicht so wirklich interessant gewesen. Die von Cazuh zum Beispiel kann ich dir wärmstens empfehlen :)
    Ach, irgendwann werd ich schon mal wieder rein schaun ^^
    Lg

  • also jetzt fange ich an flyff zu zocken^^ aber wen nicht kanste mir e-mail schreiben^^ werde erst in den nästen parr wochen mir noch msn zu legen

  • Schade das du gehst T.T ist immer sch*** wenn user gehn die schon länger dabei sind bzw. es länger im Forum ausgehalten haben xD" Naya bis Bald und schau mindestens wie Marf schon meinte einmal im Monat vorbei^^ xD Bye Bye..

    Einmal editiert, zuletzt von Sakura San ()

  • Nooooiiiiiin, geh niiiiiiiiiiiicht...!
    *dir in Zeitlupe hinterherläuft*
    *stolper*
    *wankt*
    *Gleichgewicht verliert*
    *auf die Nase fliegt*
    Aua..!


    Wer hat hier rumgeschleimt? òó""
    *sich die blutende Nase hält und das zertretende Kompliment zwischen den Füßen hervorzieht*


    Mensch, Lucy, ich hab vielleicht nicht viel mitbekommen, was hier so abgeht, gerade weil ich mich momentan auch zeitlich sehr zurückhalten muss und höchstens mal online komm, um zu gucken, dass es eh nichts Neues gibt xD
    Aber wenn du deine Gründe hast, wirst du sie schon haben..! (Welch unübertreffliche Logik xD)
    Und ich wünsch dir alles Gute... was nur bewerkstelligt werden kann, wenn du immer mal wieder zurückkommst Ò___ó
    Nebenbei werd ich ebenso deine Gedichte vermissen, auch solche, die "nichts besonderes" sind und "einfach mal so entstanden". Ja, ich habs gelesen, ich war nur nich fähig, was Konstruktives zu schreiben. Einerseits, weil mir nach einer 7-Tage-Arbeitswoche die Motivation fehlt x_X andererseits, weil ich nicht in grenzenloses Schleimen verfallen wollte und ich hatte einfach nichts Negatives anzumerken. Soviel mal dazu...


    Mensch, wieso verpass ich dir eigentlich so eine geballte Ladung Abschiedsworte? Ich meine *boshaft kicher*
    Du gehst ja eh nicht! ^^



    ...




    *droh*
    òó



    Und falls doch... Mensch, alles Gute T____TV und noch eine Rose mit auf den Weg...
    Weil es ja doch irgendwie so eine Angewohnheit wurde nach dem Rosenthread ;____;V


    *salutier*


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Wuääääh Cazuuuuh <3 das reißt mich glatt vom Hocker ^^


    +wieder hoch helf+
    +taschentüchlein für demolierte Nase zück+
    +hinhalt+
    daaa :) flicken wir dich wieder zusammen ^^


    Echt nett was du da geschrieben hast ^^ aber mal nebenbei, ich werde trotzdem immer mal wieder vorbei schneien ^^ und wenns auch nur deswegen ist um deine Gedicht zu lesen und vielleicht auch mit einem Kommi zu beantworten ^^ ich hab deine Gedichte immer wahnsinnig gerne gelesen <3 vor allem weil du so unheimlich wortgewandt bist und so gut mit bildhaften Eindrücken umgehn kannst ^^ jaaa, man kann sagen du hast mein geistiges Auge jedes mal mit Bildern überflutet :D
    Und mal so ne Randbemerkung Ò__Ó wer soll denn meinen Kopf weiterhin mit solchen Einflüssen fluten, solche Menschen sind doch seltenheit xD also zwingst du mich schon von vorne herein immer wieder hier rein zu kommen wenn mein kopfkino wieder input braucht xD +Vorbildfunktion bei mir hat+
    Und so als Abschlussbemerkung: ich nehme es nicht übel wenn du keine Zeit hast um meinen seltsamen Gedichten einen Bewertungskommi zu schenken ^^ aber es freut mich wenn ich weiß das du es gelesen hast <3 +knuff+


    Und vielen Dank für die Rose ^^
    Ich sag einfach mal... BIS BALD ^^

  • ähm okay even though i don't really know you
    tschüss, viel glück im sonstigen leben, is verständlich wieso du das Forum verlässt. Ist halt schade, dass eine Person, die so vielen ans Herz gewachsen ist das Forum verlässt und das Forum deshalb noch kleiner wird, muss ma halt mit leben, du weißt scho was du tust^^
    also, Leb wohl



    - Rin

  • Ahh schade das du gehst q.q Du hast immer sehr nett auf mich gewirkt und ich hätte dich gerne noch etwas kennen gelernt <.< Anyway reißende soll man nicht aufhalten ó.ó Also viel Glück wo auch immer du hin gehen wirst ^^ Machs gut mein Kindchen *dramatisch mit weißem taschentuch hinterher wedel*

  • Vielleicht liest bzw. siehst du das gar nicht mehr aber trotzdem verabschiede ich mich auch mal. Wir kannten uns nicht wirklich gut aber du kammst immer sehr nett rüber und solche leute mag ich :)
    Ich verstehe dich, dass du das Forum verlässt, denn es hat ganz schön abgebaut. Naja wünsche dir ansonsten viel Spaß weiterhin und vielleicht mal bis i-wann :D

  • hunter435@freenet.de


    häte dir das lieber als ne pn geschrieben aber ging ja nicht aber so geht ja auch hoffe das ich dan nicht sone seltsamen nachrichten bekomme besonders von shaddy^^

  • okay tschüss.


    Ich mach mal kein tl;dr text hierraus, es ist einfach unnötig.


    edit: ich möchte folgendes hinzufügen:


    Zitat

    Original von ElfenliedsLucy
    @Marfiii: es liegt weniger daran das manche zu faul zum schreiben sind, als daran das hier zu wenige User sind [...]


    besonders in den Schulferien, wobei die meisten Mitglieder Schüler(innen) sind, zeichnet sich da etwas ab?