SchülerVZ

  • wer lust hat mich zu adden hier mein name ^^ Nina.T 愛 ach falls es mehrere von mir gibt hier meine schule BSK Korbach und Bad Arolsen

  • :nion16:
    wollte ma wissen wer vom euch svz hat
    und was ihr davon haltet
    vllt könnt ihr auch gleich ein link zur euer seite mitschicken ! und euch ein bissl drüber unterhalten weiss zwar nich was aber dan ma los :)

  • Ich hab SVZ, bin aber kein großer Fan davon, vielleicht bin ich dafür einfach zu alt oder zu sehr Menschenhasser. Die übertriebene Selbstdarstellung in 95% der Profilen kann ich mir nicht länger als 5 Minuten geben... -3-


    Es ist ganz nett, um mit alten Klassenkameraden mal ein "Hi, na wie gehts so" auszutauschen, mehr aber auch nicht. Meine Meinung.


    Wer dennoch das Verlangen hat mich zu adden, darf mich es wissen lassen und dann abwarten, ob ich mit dem Link rausrück, ha. :nion62:

  • Ich bin auch bei SchülerVZ, aber stecke da nicht allzu viel Aufwand rein. Jeder, der meine Seite sieht, wird auch feststellen, dass da nur das nötigste ausgefüllt ist, ich mag solche dummen Profile eh nicht...


    Es ist ein nützlicher Weg, um mit seinen Mitschülern auch außerhalb der Schule in Kontakt zu bleiben, aber ich denke, nötig ist es auf keinen Fall. Bin auch nur Mitglied, weil Fuh mich dazu genötigt hat x)


    Clover: Ich persönlich finde das ja unglaublich lustig, anderer Leute Seiten und deren dummes Geschwafel zu lesen. Genauso wie deren Buschfunk-Einträge, wo sie ADS-lastig ihr ganzes Leben dokumentieren... =P

  • Waas? Ich hab dich genötigt?! ... Man, hab ich ein schlechtes Gedächtnis.


    Ich hab auch SchülerVZ, mochte es früher mal, find es jetzt ziemlich unnötig und benutze es nur noch um mit Freunden, die nicht bei MSN sind, oder kein Facebook haben, oder gar nichts, zu kommunizieren oder um zu stalken X) (Keine Sorge. Fuh ist nicht geisteskrank, stalkt also nicht krankhaft, sondern nur um seine Freunde zu beschützen und sie von bösen Menschen fernzuhalten. Ferner ist er nicht schizophren, und schreibt nur selten in der dritten Person Singular von sich selbst.)

  • Zitat

    Original von Fuh
    Waas? Ich hab dich genötigt?! ... Man, hab ich ein schlechtes Gedächtnis.
    [...]


    Naja... Du hast mich die ganze Zeit immer wieder gefragt, ob ich bei SchülerVZ angemeldet bin. Ich habe immer wieder gesagt, dass ich das nicht bin. Dann hast du aus irgendeinem Grund ein paar Wochen gebraucht, um zu fragen, ob du mich einladen darfst x)


    Zitat

    Original von Fuh
    [...]
    (Keine Sorge. Fuh ist nicht geisteskrank, stalkt also nicht krankhaft, sondern nur um seine Freunde zu beschützen und sie von bösen Menschen fernzuhalten. Ferner ist er nicht schizophren, und schreibt nur selten in der dritten Person Singular von sich selbst.)


    Inu hingegen ist oft geisteskrank, stalkt nahezu krankhaft und mit größter Leidenschaft, sieht Schizophrenie als Hobby an und hegt und pflegt seine über hundert anderen Persönlichkeiten und liebt es heiß und innig, von sich in der dritten Person zu schreiben.

  • haha fast jeder hat von euch svz aber niemand rückt den link raus ! xD

  • Zitat

    Original von firedragon
    haha fast jeder hat von euch svz aber niemand rückt den link raus ! xD


    Vielleicht weil nicht jeder von Gott und der Welt geaddet werden will, nur damit Gott und die Welt einen popeligen "Freund" mehr auf der Liste haben. Ich hab nur Leute auf meiner Freundesliste, die ich auch kenne. Freundschaftseinladungen lehn ich grundsätzlich ab, wenn ich die Person nicht kenne und kennenlernen will ö.ö


    Inu: Ja, manchmal find ich das auch ganz lustig, aber manchmal regt es mich auch einfach maßlos auf. Wie ich schonmal sagte, ich bin Teilzeit-Misanthrop ¦D
    Btw, du hast Patrick als Profilbild, oder? *stalk* 8D


    Clover redet auch gern mal in der 3. Person von sich und möchte Sam und Gemma hiermit mitteilen, dass sie mal ihr Postfach checken mögen!

  • Clover macht mir Angst :D


    Mhm, wenn jemand meinen Link will, soll er mich per PN anschreiben :D


    Dankö Clover ;)


    Naja, ich bin in SVZ, da ich Myspace sowie Facebook sogut wie nie nutze und ich da eben viele Freunde aus anderen Städten habe, die ironischerweise kein ICQ oder MSN haben :D


    PS: Das sind bei mir wirklich Freunde, keine "Freunde" xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Passy ()

  • also ich bin auch eher seltener in svz seitdem ich hier angemeldet bin
    aber ich will doch nur bilder sehen :nion62:
    :nion62:
    Clover die meisten die hier sind kennst du doch warscheinlich nich alle persönlich aber du kennst sie mitllerweile oder täusch ich mich jetzt :)
    freundschatseinladungen von personen von denen ich nix halte lähne ich auch grundsätzlich ab oder wenn sie keine gute begrundung habe aber da ich da seit 3 jahren angemeldet bin bin ich irgendwie auf 500 noch was freunde gekommen diese liste sollte ich vllt. ma lehren :nion36: ich laber zu viel oder ?

  • Zitat

    Original von firedragon
    [...]
    Clover die meisten die hier sind kennst du doch warscheinlich nich alle persönlich aber du kennst sie mitllerweile oder täusch ich mich jetzt :)
    [...]


    Natürlich kenn ich hier aus dem Forum niemanden aus dem "Real Life", aber ich habe lang genug mit ihnen gepostet und meinen Spaß gehabt, um sie in meine Freundesliste aufzunehmen. Zumindest seh ich das so.
    Wenn es dir nur um die Bilder geht, schau doch in dem "Das bin ich"-Thread im Spam-Bereich, da haben einige Bilder von sich gepostet. ^^

  • Zitat

    Original von Clover
    [...]
    Natürlich kenn ich hier aus dem Forum niemanden aus dem "Real Life", aber ich habe lang genug mit ihnen gepostet und meinen Spaß gehabt, um sie in meine Freundesliste aufzunehmen. Zumindest seh ich das so.
    [...]


    Seh ich auch so. Ich kenne einige Leute jetzt hier auch schon seit mehreren Jahren, da kann ich eigentlich auch mit Fug und Recht behaupten, dass ich genug über sie weiß (und sie genug über mich), dass ich von ihnen als Freunde sprechen kann. Und mit einigen war ich immerhin schon im gleichen Gebäude x)


    Aber nebenbei... Deine Stalker-Fähigkeiten kommen ja fast an meine heran. Du bist gut!
    :nion53: