SchülerVZ

  • wer lust hat mich zu adden hier mein name ^^ Nina.T 愛 ach falls es mehrere von mir gibt hier meine schule BSK Korbach und Bad Arolsen

  • :nion16:
    wollte ma wissen wer vom euch svz hat
    und was ihr davon haltet
    vllt könnt ihr auch gleich ein link zur euer seite mitschicken ! und euch ein bissl drüber unterhalten weiss zwar nich was aber dan ma los :)

  • Ich hab SVZ, bin aber kein großer Fan davon, vielleicht bin ich dafür einfach zu alt oder zu sehr Menschenhasser. Die übertriebene Selbstdarstellung in 95% der Profilen kann ich mir nicht länger als 5 Minuten geben... -3-


    Es ist ganz nett, um mit alten Klassenkameraden mal ein "Hi, na wie gehts so" auszutauschen, mehr aber auch nicht. Meine Meinung.


    Wer dennoch das Verlangen hat mich zu adden, darf mich es wissen lassen und dann abwarten, ob ich mit dem Link rausrück, ha. :nion62:

  • Ich bin auch bei SchülerVZ, aber stecke da nicht allzu viel Aufwand rein. Jeder, der meine Seite sieht, wird auch feststellen, dass da nur das nötigste ausgefüllt ist, ich mag solche dummen Profile eh nicht...


    Es ist ein nützlicher Weg, um mit seinen Mitschülern auch außerhalb der Schule in Kontakt zu bleiben, aber ich denke, nötig ist es auf keinen Fall. Bin auch nur Mitglied, weil Fuh mich dazu genötigt hat x)


    Clover: Ich persönlich finde das ja unglaublich lustig, anderer Leute Seiten und deren dummes Geschwafel zu lesen. Genauso wie deren Buschfunk-Einträge, wo sie ADS-lastig ihr ganzes Leben dokumentieren... =P

  • Waas? Ich hab dich genötigt?! ... Man, hab ich ein schlechtes Gedächtnis.