[Multi] League of Legends

  • Hallo mein Name ist : UlTiMaTeBoZz ; Level : 23 ^^


    Aso ich spiele auch NUR Support und Wenns nicht geht dann Mid ^^

    Ich find den cool besonders mit Janna ^^ Ich spiel mittlerweile Janna richtig oft und ich sag nur eins ich liebe sie !

  • Nein wir dürfen hier nicht spammen, weil die Beiträge gezählt werden


    An sich hätte ich btw nichts an einem Duo Partner, aber mit so Bronze-Opfern, die es nich schaffen aufzusteigen weil sie immer komplette Vollpfosten carrien müssten.. ehm


    Die neue Karte ist btw wunderschön!

  • @ Nox:

    Nein wir dürfen hier nicht spammen, weil die Beiträge gezählt werden

    Solange es sinnvolle Beiträge sind, sollte es ja jetzt nicht die Welt sein.




    @ All:


    http://www.lolskill.net/summoner/EUW/Saintsbury/summary


    Habe 258 wins und 280 looses (Ranked natürlich). Gewinne also 48% meiner Spiele. Ich hoffe das halt durch Duo-Queuen zu verbessern, weil die mit denen ich bisher gespielt habe, haben entweder aufgehört oder sind entweder schon Gold/Platin oder Bronze (5 Divisionen Regel -.-)


    http://www.lolskill.net/summoner/EUW/Saintsbury/champions


    Könnt euch auch gerne meine Champion Statistiken anschauen, bin jetzt bei weitem nicht der Beste, habe aber im Durchschnitt in Rankeds auf jeden Tod, 2,5 Kills. (KDR 2,5).

    http://www.lolskill.net/summoner/EUW/Saintsbury/matches


    Wie gesagt, ich kann jede Lane gut genug damit im Ranked wenigstens nicht zu feeden. Hauptbereiche sind Mid/Jungle. Habe heute 2 mal Jungle, 1 mal Mid und 1 mal Support gespielt. 2 gewonnen 2 verloren (Die 50% Gewinnrate halt).


    Added mich einfach, oder joined auf den TeamSpeak. Ich hocke immer im League of Legends Raum. Rest kann man ja danach klären. :crazy:

  • es tut mir leid das ich momentan zu betrunken bin alle durchzulesen -.- aber ich versuche morgen alles nachzulesen (betrunkenes versprechen) also wirds morgen peinlich aber ich gebe mir mühe ^^


    wie wäre es mit einem schönen "anime community team" jedenfallls auf soloQ bezogen ^^ weil ich
    bin leider sehr reizbar wenn ich mit bronze guys spielen muss ^^
    also das soll nicht heißen das ich nicht gerne mit jeden zs spielen würde^^





    ach fuck off zufinden unter : justSekai auf euw
    geheim auf NA
    geheim auf NE ^^


    bitte kurz schreiben das man von hier ist ^^

  • Etwas leer hier. LEBEN!!


    //edit: Btw mein Ign ist "Asian Kalista" Mains: Jinx, Kalista, Sona, Leona, Katarina, Yasuo


    Es kommt irgendwann ein neuer Sonaskin raus, geplant soll er als Ultimate sein.



    Er hat 3 verschiedene Formen die alle auch verschiedene Musik erzeugen.
    Die Linke ist die "kinetische" Form hier klicken um den Song anzuhören.
    Die Mittlere ist die "Dubstep"-Form hier klicken um den Song anzuhören.
    Die Rechte ist die "ätherische" Form hier klicken um den Song anzuhören.


    Verbündete und du selbst können Sona's Songs auch anstellen/abstellen, die Gegner hören nichts.


    Mehr Info hier: http://www.surrenderat20.net/2015/02/23-pbe-update-2.html


    Ich werde Sona so hard mainen. xD


    Was haltet ihr vom Skin? Lohnt er sich?

  • wenn ich main support wäre oder Sona einer der Champs wäre die ich oft spiele würde ich mir den skin wahrscheinlich sofort holen aber immerhin sprechen wir hier von einen Ultimate skin (20€) von daher werde ich wohl darauf verzichten (vielleicht passiert es mir allerdings wie mit Spirit Guard Udyr und ich krieg ihn in einen Mystery Gift xD )

  • wenn ich main support wäre oder Sona einer der Champs wäre die ich oft spiele würde ich mir den skin wahrscheinlich sofort holen aber immerhin sprechen wir hier von einen Ultimate skin (20€) von daher werde ich wohl darauf verzichten (vielleicht passiert es mir allerdings wie mit Spirit Guard Udyr und ich krieg ihn in einen Mystery Gift xD )


    Ich bin main Support und ich werde mir diesen Skin nicht holen. Dafür habe ich auch recht simple Gründe. Erstens besitze ich bereits einen Skin für Sona, Arcade Sona. Zweitens sind mir 20€ nur für einen Skin zu teuer, von dem Geld könnte ich mir auch Mangas oder DVDs holen. (Hierbei lehne ich Geld ausgeben für Onlinegames nicht völlig ab, nur finde ich halt den Betrag nur für diesen einen Skin echt viel.)
    An sich finde ich den Skin echt cool vom Design her, nur wie gesagt ich gebe nicht gerne viel Geld aus. x:


    Wo wir aber von Skins reden, Riot hat ja vor nicht allzu langer Zeit Mystery Gifts an alle vorbildlichen Spieler verteilt, die nicht gebannt wurden: Na was war bei euch? x'D Bei mir wars Tundra Fizz uwu.


    Und übrigens, jetzt wo die neue Season angefangen hat: Hat jemand schon seine 10 Placements gespielt? Wenn ja, wo seid ihr gelandet? Bin gerade selbst dabei und habe schon 7 Spiele hinter mir. 3 gewonnen und 4 verloren, sieht bis jetzt nicht sonderlich super aus xD Ich bezweifle auch, dass ich es wieder schaffe in Gold reinzukommen. x:


    Benutzt eigentlich hier jemand dieses ZZ'Rot Portal Item? Habs bisher nur einmal ausprobiert und naja, war ein wenig verwirrt :'D

  • Ich bin main Support und ich werde mir diesen Skin nicht holen.

    Ich habe auch von mir geredet ^^


    Mein Good Behavior (Gutes benehmen) Skin war Aether Wing Kayle (Legendary Skin).
    Meine 10 Placements habe ich natürlich schon gespielt ^^ (hab 6 von 10 gewonnen und bin damit in Gold 4 gelandet) (Mein Ziel für Season 5 ist es mindestens im Oberen Platin zu langen wenn möglich sogar Diamant xD


    Das ZZ Portal ist eigentlich ein total witziges Item besonders zum Splitpushen geeignet.

  • Ich hatte dieses ZZ Portal nur einmal im Inventar und ehm, ich glaube so oft werde ich es auch nicht verwenden..


    Zum Sona Skin kann ich jetzt schon sagen: Musik gefällt mir nicht besonders; wird dauer gemuted

  • Der DJ Sona Skin ist cool, aber ich werd ihn mir nicht holen. Ich hasse es, squishy Supports zu spielen, und außerdem finde ich den Skin viel zu teuer. Die Musik ist ganz okay, aber wird wahrscheinlich gemutet, weil ich lieber meine eigene Musik höre :p


    Das Mystery Gift von Rito Gaems brachte mir Pentakill Karthus, worüber ich außerordentlich glücklich war. Ein weiteres Mystery Gift, das ich von meinem eigenen Geld gezahlt habe, brachte mir Gatekeeper Galio, ich hab mich gefreut :D


    Meine Placements könnten besser laufen, stehe momentan auf einer 2-5 W-L. Ich hoffe das wird entweder 5-5 oder 2-8, damit könnte ich arbeiten :D Ich werd die Placements in den nächsten Tagen noch fertig machen.


    ZZ'Rot Portal ist verdammt nervig, und ich kann den Effekt nicht gut nutzen weshalb ich meine Finger von dem Item lasse. Ist gut auf Support Blotzcronk

  • Ich hab das ZZ'Rot Portal Item gesehen, aber für welche Rolle lohnt er sich am Meisten und noch was, in LoL heiße ich Ultimatebozz ...
    Den Sona Skin würde ich mir vielleicht holen, da dies mein einziger sein wird ... Ich find den Skin cool aber werde ihn wahrscheinlich erst später holen da es noch Dinge auf meiner Lieste gibt die ich mehr brauche ...

  • Habe gerade meine Placement Matches fertig gemacht und bin 3-7 raus, wurde in Platin 5 geplaced.


    Ein bisschen tiefer, als ich mir erhofft hatte, aber mit einer solchen Bilanz hätte ich damit rechnen können :p


    Je nachdem, wie mir ist, werde ich mich diese Season erneut an Diamond wagen ... mal sehen :table:

  • Den neuen Client kann man nun endlich benutzen :3 ich hatte mich sooo lange drauf gefreut (und dann irgendwann vergessen weil die ewig gebraucht haben)
    Der Stil an sich gefällt mir schon mal sehr gut, aber hab auch mehreres auszusetzen xD ich finde es nervig, dass man die Freundesliste nicht schließen kann und die Clubs ständig oben sind in der Liste (die ich uninteressanter finde als meine Freunde). Außerdem ist allgemein die Schrift etwas klein im Vergleich zu den ganzen Grafiken und Buttons. Das macht es unübersichtlicher und schwerer zu lesen für mich ._. aber vielleicht auch einfach Gewöhnungssache. Der Rest gefällt mir wirklich sehr gut soweit xD
    Edit: Okay, ich hab jetzt einfach die Auflösung von dem Ding auf deutlich größer gestellt. Dadurch ist alles viel besser lesbar und so. Aber dafür nimmt das Fenster jetzt fast meinen ganzen Bildschirm ein xD was solls


    Wie findet ihr den neuen Client?