Augenringe

  • ich hab das gefühl, ich hab immer welche, aber ich glaub das ist nur einbildung und das mit der sehr hellen oder dünnen haut kann sein, weil man dann die adern durchscheinen sieht.... xD

  • Ich habe wenn dann nur ganz selten ganz leichte. Meine Freundin hat iöfter mal welche, aber das stört mich so gut wie gar nicht xD

  • also, ich hab ständig so leichte... stört mich auch nicht weiter. an sich find ich die soga ganz stylish... ich freu mich immer, wenn die mal n bisschen heftiger werden...^^
    wo is also das problem? manchen leuzten steht sowas ja ganz gut...

  • hmmm hatte noch nie Augenringe! -und bin auch ganz froh drüber! Aber was dagegen jetzt helfen könnte kp^^

  • masken, kuren, mehr schlafen ... XDD'' ...


    ich hab nie wirklich starke && wenn, dann überschminke ich den Piss !!! XDDD

  • Ich hab auch ab und an immer wieder leichte. Zuviel Stress, falsche Ernährung, Schlafmangel, zu wenig getrunken etc. XD Aber das pendelt sich dann meistens wieder ein und wenn nicht, dann wird eben das passende Make-up rausgekramt.

  • tip 1. bei schwellungen und au augenringen kalte löffel auf die augen (macht au zugleich wach!)


    tip 2. leicht rosanen abdeckstift.... der kann leben retten!bzw...von essence (günstig im dm.. vieleicht 2€) ein sos-dösle,für augenringe, rötungen und unreinheiten!!!


    sooo... auch wenns bissele zu spät kommt... ^^

  • hatte nie n prob damit Oo habse immer einfach weggeschlafen xD oder sah dann einfach ma am nächsten tag scheiße müde aus war mir halt immer egal ^^

  • Hatte nie Augenringe XD. naja ist auch besser so ansonsten würde ich total bekifft und psychohaft aussehen.


    Ansonsten versuchs mit schlafen^^

  • So richtige Augenringe hatte Ich glaube Ich nur einmal bis jetzt... Das war nach dem Ich innerhalb von 4 Tagen nur 6 Stunden Schlaf hatte.
    Aber da Ich in der Regel jede Nacht nur 5 Stunden schlafe, vor allem während der Schulzeit, habe Ich oft Augenringe-Ansätze :/


    Zu Conny's Tipps: Nicht nur kalte Löffel, allgemein Kühlung hilft gegen Augenringe und etliche andere Schwellungen v_v

  • Naja wenn ich sehr wenig Schlaf habe oder gerade zu viel Schlaf habe ich Grand Canyons im Gesicht xD
    Aber naja nach n paar Stunden sind die (hoffentlich) wieder weg^^

  • Zitat

    Original von Flusen
    ich hab das gefühl, ich hab immer welche, aber ich glaub das ist nur einbildung und das mit der sehr hellen oder dünnen haut kann sein, weil man dann die adern durchscheinen sieht.... xD


    Ah, du auch? Cool :'D Joa, hab auch sowohl dünne als auch helle Haut, hab da aber nichts gegen.


    Eben wegen den Äderchen deck ich sowieso immer ab, und das recht gut - da sieht man auch von den Augenringen nichts, die übrigens meistens, so auch bei mir, sowieso angeboren sind. Ausser diese tiefen, dunklen da, aber die finde ich ehrlich gesagt garnicht mal so..übel. xD;
    Also ich hab bis jetzt noch nie jemanden gesehen, der 100% garkeine Augenringe hat. Ausser die ekligen Weiber in den Frauenmagazin-Werbungen, aber die sehen sowieso aus wie Aliens.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsherz ()

  • Augenrings hab ich nicht! Aber ein KUmpel von mir hat einfach mal mehr Obst gegessen und die gingen bei ihm zurück!
    Wenn'S hilft xD

  • Ich weiss nich ob ich sowas schonmal hatte xD
    Glaube schon, aber nicht so dolle^^ *mir welche aufmal*

  • Ich hab immer Augenringe.
    Ich könnte ne Woche durchschlafen oder eine Tonne Obst essen, sie würden net weggehen xD
    Ich hab sie nun mal.
    Ich hab so ne Creme, damit ist's schon besser geworden ^^
    Und ansonsten Abdeckstift etc. xD