Welche Animes guckt ihr grade?

  • Zur Zeit schaue ich nur Tokimeki Memorial: Only Love :33

  • Zurzeit schaue ich Golden Time, Elfenlied und Black Butler :) Hab aber leider auch die Angewohnheit einen Anime anzufangen und dann erstmal für ein paar Monate nicht eines Blickes zu würdigen, bis mir irgendwann mal einfällt: ,,Da war doch was...." :D

  • Ich hab grad mit Golden Time angefangen, sieht ganz niedlich und lustig aus. :)

  • Ich schau grad One Piece folge 544 :hero: , fairy tail, naruto und elfen lied

  • Hunter xHunter und Detektiv Conan Folge 10 die erste Doppelfolge halt :D will den komplett sehen.

  • Hab gestern mit Katekyo Hitman Reborn! angefangen da ich das schon immer mal angucken wollte aber bis jetzt selten dazu kam und heute abend wieder mal Golden Boy angucken :up1:

  • Anime: Bishoujo Senshi Sailor Moon: Crystal
    Folge: 1


    Der Beginn des Animes war schön, ich mag solche Soundtrack-Musik einfach. Auch wenn es mich ein bisschen an den Anfang von In einem Land vor unserer Zeit erinnert hat. xD
    Was mir gefallen hat war, als die Erde und der Mond samt Mondkönigreich gezeigt worden ist und man kleine Ausschnitte von Prinzessin Serenity und Prinz Endymion sehen konnte. Ansonsten erkennt man klar, dass sich der Animestil verändert hat und ich mich noch an den Stil gewöhnen muss. Besonders mit Mamoru Chiba kann ich mich noch nicht so wirklich anfreunden, weil er einfach... seltsam aussieht. Ich bin nicht mehr so der große SM Fan, daher muss ich mir noch überlegen, ob ich mir die Crystal Serie weiter antun werde.

  • Sitze gerade an Hunter X Hunter 2011 dran.
    Die Originalversion habe ich auch geschaut, gefiel mir jetzt aber nicht so. Die Version ist sehr genial und hat bei mir regelrecht einen Suchtfaktor ausgelöst. Leider bin ich bei der aktuellen Folge und darf jetzt immer schön zur nächsten warten ;(

    "It's a terrible day for rain."
    "But, it's not raining."

    "Yes...it is."


    FMA - Hughes Funeral

  • Muss hier auch mal wieder posten. oo


    Also natürlich wie immer Pokémon! Morgen kommt dann wieder die neuste Episode! Freu mich schon und ein Bericht gibt es dann voraussichtlich am späteren Abend auch auf meiner Seite. o,o


    Dann Space Dandy 2 und schon 4 Epis gesehen.
    Die letzten Tage ein paar Detektiv Conan Folgen gesehen und hab nun bis und mit 745 gesehen. o,o
    Für viele neue Anime konnte ich mich noch nicht entscheiden leider.. Hab aber schon mal 2 Epis Gekkan Shoujo Nozaki-kun geschaut. Find ich echt lustig und schaue ich sicher noch weiter.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich hab letztens Samurai Girls angefangen, weil ich Bilder davon bei Yubei (wo ist die eigentlich? oo) hier gesehen habe und der Zeichenstil ganz cool aussah, fand es aber ziemlich langweilig und es war mir zu viel Ecchi und ich bin kein Mensch der auf "Plot" steht. Habs deswegen nach Folge 3 abgebrochen ee
    Vielleicht schaue ich es mir noch mal an, aber zur Zeit keine Lust :drop:


    Von der aktuellen Season schau ich Dramatical Murder & Free!, die beide ganz cool unso sind, aber Free ist eindeutig mein Favorit. Wobei ich zugeben muss nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein. Muss noch ein wenig nachholen :corner2:
    Hab sonst nur die erste Folge von Love Stage gesehen, was nun auch ganz nett war, jedoch hatte ich bis jetzt noch nicht die Motivation mir die nächsten Folgen anzuschauen.
    Ich hatte noch Bakumatsu Rock! angefangen, aber ebenfalls nach Folge 3 angefangen, weil die Story einfach meiner Meinung nach total lächerlich (auch wenn eine Freundin von mir diesen total feiert) ist und es mich nicht wirklich unterhalten konnte xD Vielleicht schau ich irgendwann weiter, hatte DiaLovers auch zuerst abgebrochen aber dann doch zuende geschaut :hoho:

  • Ich hab gerade mal Black Rock Shooter und Gunslinger Girl angefangen hat mich aber beides bisher nicht wirklich überzeugt. Als nächstes steht bei mir Kill la Kill und Deadmans Wonderland auf dem Plan.

    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

  • was ich atm kucke nunja laut meiner to watch listen zu viel da ich diese aber im normalfall getrost ignoriere.


    Akame ga Kill
    Aldnoah Zero
    Ao Haru Ride
    Bakemonogatari
    Barakamon
    Fairy Tail
    Free! eternal summer
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun
    Glasslip
    Mahouka Koukou no Rettousei
    Majimoji Rurumo
    Naruto Shippuuden
    One Piece
    Rokujouma no Shinryakusha!?
    Seirei Tsukai no Blade Dance
    Sword Art Online 2
    Tokyo ESP
    Zankyou no Terror.



    Also ich hab gerade "Nourin" zuende geschaut und als nächstes steht bei mir auf meiner Liste "Haiyore! Nyaruko-San"

    Nyaruko-san ist ganz witzig wenn du also auf Comedy stehst biste da an der richtigen adresse xD (ps. falls du es nicht weißt es gibt 2 Staffeln)

  • *sich am Kopf kratzt*
    Zur Zeit schaue ich...


    Rewatch
    Dragonball (ep. 135) => Danach wird Z folgen


    Saison
    DRAMAtical Murder (ep.05)
    Sailor Moon Crystal (wobei ich da noch bei ep. 01 hänge x)D


    Super lange Liste, jo jo. Eigentlich hatte ich auch vor, mehr aus der Saison zu schauen, aber dann ist Dragonball passiert. Und das frisst einfach zu viele Folgen/Tag weil's so verdammt viele sind... e_e

    にゃそれで。