Welche Animes guckt ihr grade?

  • Hab jetzt Cautious Hero The Hero Is Overpowered but Overly Cautious durchgesehen.

    Hat mir echt gut gefallen. Der Humor ist schon klasse =D

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Zurzeit Black Clover und bin echt begeistert.

    Story und Characktere gefallen mir sehr gut.


    Nebenbei schau ich wöchentlich Golden Kamuy, wo ich eigtl. das selbe sagen muss^^

    Gefällt mir^^:up1::hanaji:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Attack on Titan Staffel 2 = Gefällt mir sehr gut

    Captain Tsubasa = Ist eigentlich immer das gleiche. Mir gefällt es trotzdem ^^

    My Hero Academia = Wird nicht langweilig. Gefällt mir gut


    Alles auf pro7maxx

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Dr. Stone - Da kriegt man richtig Lust gleich selbst 'nen Chemiekurs zu machen oder etwas zu erfinden / bauen. xD

    The God of Highschool - Erinnert mich ziemlich an Tekken, gefällt mir. :punch:

    OneRoom - Interessante Erfahrung, dass Man(n) selbst quasi im Anime mitspielt.


    Dann noch Black Clover, Re:Zero und We never learn. Je nach Lust und Laune mal eine Folge hiervon, mal eine Folge davon. xD Alles auf Wakanim oder Crunchyroll.

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • - Re:Zero hab ich durch

    - Dr. Stone hab ich durch

    - OneRoom war mir dann doch etwas zu speziell, daher abgebrochen


    Bleiben noch The God of Highschool, Black Clover und We never learn wie gehabt auf CrunchyRoll / Wakanim.

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Ja, und weist du was?

    Der ist um längen besser gezeichnet als der CG 3D Scheiß von 2016.

    Hab mich da noch nicht weiter informiert, jedoch mag ich sowas auch nicht. Ich sage mal normal gezeichnet, ist es viel besser, darum schaue ich auch so gerne Anime und weniger Animationsfilme aus dem Westen. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich schaue zur Zeit "Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation". Auf den habe ich schon länger gewartet. Folge 1 fand ich schon ganz gut, der MC wirkt auf den ersten Blick sympathisch. xD Jetzt gleich gibt es noch Folge 2 vorm Schlafen gehen.


    Außerdem schaue ich noch "Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt".


    Lassen wir uns mal überraschen, wie es in den beiden weitergeht.

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Zu wenig eigentlich müsste ich viel mehr schauen.

    Mehr oder weniger was gerade auf pro7maxx läuft. Boruto, Fairy Tail, Guardian of the Spirit und die Anime Filme Freitags Abend finde ich auch toll.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.