Hallöle

  • Hi! Ich bin die AngelAni und bin durch ne Topsite irgendwie hierher gekommen und fand, das es hier ganz interessant aus sieht und habe mich mal angemeldet. Hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen!
    Ich lese gerne Mangas und schaue gerne Animes. Irgendwie logisch. :scheu:


    Im Moment ist mein Lieblingsmanga/anime Vampire Knight. ^^

  • Nun meine Hobbys sind Lesen, mit meinem Freund treffen, Animes schauen, Musik hören und zocken. ^^


    Musik hör ich eigentlich vieles durcheinander. Im Moment höre ich total gerne Lady Gaga, Beyonce, Eisblume, Nightwish und Linkin Park. Alles mehr durcheinander. ^^

  • Heio, herzlich willkommen im Forum! ^^-
    Mit Linkin Park machst du dir hier glaube ich Freunde, wobei ich auch eher so ein Vertreter von "alles durcheinander" bin.


    Dann mach dich hier mal breit und hab viel Spaß!^^


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Danke ihr lieben! ^^


    Scheint ja hier viele Linkin Park Fans zu geben. ^^

  • Ach, ich bin kein kreischender Oh-my-God-guck-mal-Linkin-Park-argh!-Die-Cd-MUSS-ich-haben-Fan (xD), aber es reicht, um viele viele viele Lieder von ihnn zu hören ^^
    Da ich ja eh ein eher passiver Musikhörer bin, kann man schon sagen, die stehen auf meiner Liste SEHR weit oben, dritter oder vierter Platz - und das soll schon was heißen ^^



    So, NU hab ich aber Lust bekommen, wieder Lieder von denen zu hören o,oV


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Ich bin auch kein kreischender Fan von Linkin Park oder sonst was. Ich höre einfach nur gerne Musik. So ein kreischender Teenie war ich eigentlich nie. ^^
    Nichts gegen über Fans, aber ich wars halt nicht. 8)

  • Dito ^^


    *die wände des begrüßungsthread mal galant in leuchtend roter Farbe zu einem "Plauderecke" anstreicht* xD


    Ich hab mich auch eigentlich nie auf eine Band gestürzt, sondern immer nur das gehört, was ich mochte. Das hatte zum einen den Nachteil, dass man nie so auf dem "Niveau" der anderen Fans war ("Ich kenne alle drei Vornamen und die Blutgrupe von icksüpzilon!"), andererseits aber auch den enormen Vorteil, dass man der Band nicht immer alles krumm nehmen musste, sondern die Lieder, die man nicht mochte, einfach nicht gehört hat.^^ ("Das neue Album ist ja total scheisse geworden! Die sind voll verweichlicht und kommerz ist das auch noch! Nieder mit Kommerz! Ich hör nur Untergrundbands!")


    Wobei ich diese Einstellung eh REICHLICH blöde find...
    Fans sollten "ihrer" Band doch eigentlich die Zuhörer und das Geld gönnen xD


    So, nu bin ich aber raus. Man sieht sich ja dann in den anderen Unterthemen ;P
    Oder hat es schon ;)


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Hi Ani^^


    Schön das du zu uns gestoßen bist. Könnte sein das es einige User hier gibt die grad mit einer Umfrage etwas stunk machen *pfeifend wegschau* xD
    Naja lass dich davon nicht beirren, verwirren oder wie auch immer. Hab dein Spaß poste fleißig und wir riechen uns bestimmt mal später.


    Frage: Was zockst du so und welche Konsole oder PC?
    ok jetz geh ich aber also


    Achja!
    IHHHHHHHHHHH... du bist Lady GAGA Fan *finger kreuz* verschwinde :D
    (Mag die absolut nicht!)


    PS: Ich bin kein Linkin Park Fan aber 2-3 Lieder hör ich auch von Den.

  • Hi. Ja die Umfrage hab ich schon gesehen. Hat mich bis jetzt aber nicht abgeschreckt. ^^


    Also ich zoge im Moment auf der PS3 Star Ocean - The Last Hope. Auf dem PC Atlantica und ab und zu noch Die Gilde 2 und Combat Arms und Stronghold Legends. Ab und an auch Warcraft 3.
    Ach ja und auf der PS2 Final Fantasy 12. Wills endlich durchhaben. ^^


    Musst nicht Lady Gaga mögen. Ich mag auch die Person weniger, aber die Musik. ^^

  • ein happy welcome auch von mir
    hab viel spass hier und schau mal im spam vorbei ;) *werbung macht*

  • Hallu und Herzlich Willkommen ^^ ya Linkin Park und Nightwish ftw xD
    Was schaust du so für Animes?

  • Danke ihr lieben, für die weiteren Willkommensgrüße. ^^


    Also Animes schaue ich im Moment total gerne Vampire Knight. Genial fand ich Hack//.sign Anime, Kaze no Stigma und viele mehr, die ich jetzt gar nicht aufzählen kann. ^^