1. 2012
2. Watchman - Der Wächter
3. Newmoon - Bis(s) zur Mittagstunde
4. Wickie und die starken Männer
5. Avatar- Aufbruch nach Pandora
-
-
Die Filme Find ich super*-*
-
ok 1. 2012 kan ich verstehen 2. Watchman auch noch , 3. Newmoon ok halt mädels kram aber 4. Wickie und die starken Männer und dann noch vor Avatar- Aufbruch nach Pandora was is mit dir los
-
Irgendwie ist dieses Thema hier knallhart xD
Also ich schreib mal mein Top 5 der DVD´s auf, aber es ändert sich permament und deshalb nicht speziell darauf achten:D
Nur DVD Realfilme auch mit Fortsetzung, aber ohne Anime und Serienfilme.- Jackie Chan City Hunter
- Sherlock Holmes 2009/2011
- Zurück in die Zukunft
- Ohne Limit
- Click
Es ändert sich ständig.
Z.B. jetzt hat es sich wieder verändert xD
Habe auch nur die Filme geschrieben, die auch in fast alle Sprachen vorhanden sind.
-
Zurzeit sind meine Lieblingsfilme
Platz 5: Marvel's the avengers
Platz 4: Mortal Kombat
Platz 3: Batman The Dark Knight
Platz 2: Helloween (von John Carptner)
Platz 1: Scott Pilgrim gegen den rest der Welt -
Meine Top5 mal:
5. Van Helsing
4. Das 5. Element
3. Herr der Ringe 1-3
2. The Avengers
1. Alice im Wunderland (mit Johnny Depp als Hutmacher) -
1. 2001: Odyssey im Weltraum
2. Metropolis
3. Love Exposure
4. Inglorious Basterds
5. Uhrwerk OrangeWäre Film Top5 als Titel nicht eher angebracht?
-
1. Blade Runner
2. Leon der Profi
3. Grandma's Boy
4. Party Animals
5. Morning GloryHAVE FUN
-
1. Walking Dead Season 1 -2
2. LOST Season 1 - 6
3. Cabin in the Woods
4. Silent Hill Revelation
5. Inception
Grüßle,
Nealchen -
1. Ziemlich beste Freunde
2. American Beauty
3. Sieben
4. Inception
5. Avatar
-
1. Wolf of Wall Street
2. Cloud Atlas
3. Ohne Limit
4. Inception
5. Forrest Gump
-
Aktuell:
Hat keine Reihenfolge aber fünf die ich mag:
Ghettogangz
R.E.D
Der Babynator
Red Riding Hood
Harry Potter -
Alsoo ist auch keine Reihenfolge , aber naja zur Zeit :
The Grudge
Alone
Fear Island
The Ring
Twilight *.* ♥ ~ Favorit -
Ich hab gesehen, dass andere auch Serien in ihrer Liste haben, also pack ich auch mal welche rein
1. The walking dead season 1 + 3 (2 ist echt nich so doll)
2. Die Verurteilten
3. Shutter Island
4. Braquo - hab bis jetzt nur die erste Folge gesehen, weil sie kostenlos bei WATCHEVER anzusehen war, aber das war schon echt cool
5. Band of Brothers
-
1. Ziemlich beste Freunde
2. Der Hobbit (einschließ. auch den zweiten Teil)
3. Gesetz der Rache
4. Blow
5. Forrest Gump -
Na, auch mit den hier genannten würd ich schon mehr als fünf Top-Filme zusammenkriegen (z.b. Leon der Profi, Die Verurteilten, Inception, Wolf of Wallstreet usw...) o_O
Deshalb... gute Filme in ne klare Reihenfolge zu kriegen ist etwas schwer, aber klasse find ich auch noch Gattaca, District 9, Requiem For A Dream oder Sleepers.
Und Corpse Bride xD" -
Eigentlich schaue ich nur Anime, OVAs und Anime-Movies. Dass ich einen "normalen" Film geguckt habe, ist jetzt schon eine Weile her, aber meine Favoriten sind bis jetzt, denke ich, diese:
★ Fluch der Karibik-Reihe
★ Fear Island
★ Twilight-Reihe
★ Harry Potter-Reihe
★ Gregs TagebuchDie sind mir jetzt nur spontan eingefallen, gibt bestimmt noch andere, die ich viel mehr mag. Aber die ersten drei Genannten finde ich wirklich voll gut. ♥
-
Ich hab so jetzt auch keine Reihenfolge aber hier ma 5 die ich voll toll finde =^-^=
- Avatar
- Eragon
- Harry Potter-Reihe
- Der Herr der Ringe-Reihe einschließlich Der Hobbit 1&2
- Buffy Im Bann der DämonenEs gibt aber noch ein paar mehr die ich voll toll finde nya~
-
▼Die besten Filme▼ *-*
Auch wenn meine "Watchlist" größtenteils aus Anime besteht, gibt es doch ziemlich gute Filme die mich zum staunen gebracht haben und ich jedem empfehlen kann.
- Vergiss mein nicht!
- Django Unchained
- Fight Club
- The Green Mile
- No Country for Old MenLG Chro
-
1. Der Herr der Ringe
2. Transformers
3. Fluch der Karibik
4. Oceans
5. The Dark Knight