Final Destination

  • Wie findet ihr Final Destination 1+2?
    Ich find besonders die Stelle im 2. Film lustig wo die Tauben gegen einen Hebel fliegen, und so ein riesiges Teil den Jungen zerquetscht

  • lol ich liebe diese filme^^ aber der erste teil ist doch etwas besser, aber ich liebe sie, sie sind spannend ;3

  • woah die filme sind hammer ^^ ich find die so geil *beide auf dvd hab*
    ich sterbe dabei immer fast ich das voll heftig finde wie der eine in der dusche abkaggt XD nyak °_° is aba schon geil ^^

  • ich hab leider nur den ersten gesehen und das obwohl ich gut und gerne dvds gucke , na ja ich komm bestimmt nochmal zu. Aber der erste teil ist schon hammer, und seitdem nehm ich das ein bisschen ernster was irgendwelche psychos durch die gegend schrein *g*.


    Nein die szenen sind an einigen stellen schon heftig und vor allem wenn man nicht mit rechnet. Ich erinnere hier mal an die szene mit dem bus.

  • Ich hab selbstverständlich beide auf DVD und den 2. erst vor 3 Tagen geshen. Ich bin nicht einmal erschreckt worden, fand den Film aber durchaus unterhaltsam und lustig.

  • Also den ersten Teil finde ich ganz gut, den zweiten Teil finde ich aber noch ein klein bissel geiler. Man hab ich mich beim 2ten Teil im Kino bep*sst vor lachen. So lustige und originelle Tode gibts in fast keinem anderen Film.

    Einmal editiert, zuletzt von Perios ()

  • Zitat

    Original von Dark_Boer
    ich hab leider nur den ersten gesehen und das obwohl ich gut und gerne dvds gucke , na ja ich komm bestimmt nochmal zu. Aber der erste teil ist schon hammer, und seitdem nehm ich das ein bisschen ernster was irgendwelche psychos durch die gegend schrein *g*.


    Nein die szenen sind an einigen stellen schon heftig und vor allem wenn man nicht mit rechnet. Ich erinnere hier mal an die szene mit dem bus.


    Das war doch ne Straßenbahn oder?


    Lustig ist auch noch die Stelle mit dem Zug :D

  • ich hab beide teile gesehn xD
    ich find die story an sich sehr witzig, und dann wie die leute wie die liegen vom tot "geholt" werden xD.
    was ich fies fand, war als der junge von der scheibe zerdrückt wurde, weil zu die tauben verscheuchen wollte ;(..

  • Habe gestern den zwieten Teil gesehn, wa stellen rihtig lustig
    Ich will nun unbedingt den ersten sehn

  • îch habe gestern teil 2 gesehen (kam ja im TV ^^) und der war wieder total spannend...man dachte immr jetzt, nein jetzt, ooo jetzt ?( tot ? cool :D


    teil eins habe ich bestimmt schon mehrmals gesehn und ich finds gut, dass es natlos an teil eins knüpft usw...


    ...die frau mit dem airbag *autsch* ...oder der lottogewinner, der durch den treppenpfosten starb *das ging ins auge* xD und seine letzten worte waren "Man habe ich ein Glück" ...


    freu mich schon auf teil drei ^^

  • weiss nicht so recht was ich von dem film halten soll oO
    mir persönlich war er zu langweilig,aber für zwischendurch wenn nichts
    anderes kommt geht es schon

  • Zitat

    Originally posted by miru168
    weiss nicht so recht was ich von dem film halten soll oO
    mir persönlich war er zu langweilig,aber für zwischendurch wenn nichts
    anderes kommt geht es schon


    Da muss ich mich anschließen :/. Außer dass die Idee ganz interessant war und die Umsetzung in Ordnung.

  • Ich find beide Filme gut. Besonders, wenn man sie zu mehreren guckt :D
    Dann hat man richtig viel Spaß xD

  • Hab Teil 1 damals im Kino gesehn. Bin beider Busszene so erschrocken das ich meine Sprite dem Mädchen vormir überden Kopf geschüttet hab.


    Teil 2 ist nochmal fieser als Teil 1. nur er hat einen großen Fehler. Der Typ aus Teil 1 Überlebt ja. aber in Teil 2 sagt seine Freundin er ist von einem BACKSTEIN erschlagen worden. Diese Szene ist aber das alternative End von Teil 1 und ist auf der dvd als extra drauf.


    Teil 3 finde ich nicht mehr so Toll Nur der Tod der beidn Partybienen ist fies.

  • Yaaaay, ichf inde alle 3 kuhl. xDD


    Den 3ten am besten, wobei ich mir an der Stelle wo der Typie da den Kopf abqehacktbekommt dich Auqen zu halte. xDD Das kann ich cniht sehen. xDDD

  • Alle 3 sind genial ! Der zweite ist immer noch mein Lieblingsfilm ^^


    Ich hab schon alle mehrmals gesehn und bin ich bemerke immer wieder neues.

  • Zitat

    Original von Kruemel63
    Alle 3 sind genial ! Der zweite ist immer noch mein Lieblingsfilm ^^


    Ich hab schon alle mehrmals gesehn und bin ich bemerke immer wieder neues.


    Echt? was fällt dir denn immer wieder neues auf. Interessiert mich mal ^^


    Soooooo alsooooooo.... ich LIEBE Final Destination *aus nem Körbchen Herzchen werf* <333 X3


    Find alle 3 Teile geil =D
    Den 3. Teil hab ich auf DVD, schau den mir tausendmal an, einfach GEIL ^^
    Nur leider ist das die ab 16 Fassung und die fiesen Tode werden nicht ganz gezeigt. Z.B. wo McKinley am Ende zerquetscht wird ._.
    *die ab 18 Fassung will T__T''''*
    Ich sing nur ''turn around....... lalala..... look at me'' XD
    Ich liebe das Lied eh, voll Psycho xD


    Hoffentlich gibt's nen 4. Teil.
    Was meint ihr? Sollte es noch nen 4. Teil geben bzw. wisst ihr etwas über nen 4. Teil bescheid?


    Bin für jede Info dankbar =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Empty Silence ()