Heißesten Anime/Manga Boys

  • So also eröffne ich es doch, fühl mich i.wie gezwungen -.- :D
    An alle Mädchen aus dem Forum, welche Boys aus Animes und Mangas findet ihr am heißesten?


    Ich sag trotzdem mal was dazu, ich denke mal Light Yagami aus Death Note wird oft genannt, ist meiner Meinung nach ein perfekter Typ:D
    Aber da kann ich natürlich nicht mitreden, also legt los Mädels;)

  • Okay, auch gut. >D


    Ich hab mehrere Kandidaten zur Auswahl. Sie sind alle recht unterschiedlich, ich hab nicht wirklich ein Beuteschema bei den Charakteren, die ich mag. Das Fangirl in mir macht bei folgenden Charakteren Luftsprünge.


    [Blockierte Grafik: http://27.media.tumblr.com/tumblr_lb4i7femtq1qdbg24o1_500.jpg
    Hibiki Laytis - Fairy Tail


    [Blockierte Grafik: http://i18.photobucket.com/albums/b142/Goddess_Midnight/Gaia%20Online/Bleach/Charaters/Kisuke.jpg
    Kisuke Urahara - Bleach


    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/4450/deathnoteanimebyreammar.jpg
    L und Light Yagami - Death Note


    [Blockierte Grafik: http://i293.photobucket.com/albums/mm78/achernar18/ItsukiKoizumi-1.jpg
    Itsuki Koizumi - The Melancholy of Haruhi Suzumiya


    Wird bei gegebenen Anlass noch erweitert.

  • am liebsten mag ich ja die, die mehr "böse" bzw. hinterlistigen oder einfach cool sind. |D


    [size=4]1. Light Yagami[/size]
    Er ist einfach genial. Ein Genie, was die Welt verbessern will und es doch nicht wirklich erreicht.
    Aber er ist soo cool. :D


    [size=4]2. Kaname Kuran[/size]
    hm. ein Reinblüter. :)
    ich liebe ihn einfach, weil alle machen, was er sagt.
    Er bringt einfach mal so den ganzen Vampir Senat um, weil er keinen Ausweg sieht und trennt denen die Köpfe ab, oder spießt durch einen hindurch. einfach nur badass. ^^


    [size=4]3. Natsuno Yuuki[/size]
    Seine ganze Art ist einfach cool.
    er bemerkt zwar, das er gestalkt wird, lässt es aber so und geht einfach bei der Trauerfeier der Stalkerin weg.
    Außerdem ist er ziemlich mutig. <3


    [size=4]4. Zero Kiryu[/size]
    zwar ein fast werdender Level E, aber er ist trotzdem unglaublich stark. :)
    sein Charakter ist eienr der besten aus VK, da er immer mürrisch aber trotzdem ein Held. :D


    [size=4]5. Akatsuki Kain[/size]
    jaaa...der gute Wild-senpai. |D
    er ist immer so ruhig und stark, passt zwar nur zu einem Teil seiner Kraft, Feuer, aber egal.^^
    Ich finde ihn so toll, weil er sich nie beschwert, wenn er mit vollgesprizt wird, wenn sein Cousin Mist bei Kaname verbogt. xDD
    er wünscht sich dann nur im Stillen, das er i-wo ruhiges Leben dürfte. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Also ich bin selbst nicht son fangirl in der hinsicht ^^ aber einige find ich schon toll^^
    Light Yagami aus Death note i
    sieht gut aus joa^^
    Grey aus Fairy Tail
    Ich mag ihn besonders das er sich immer auszieht :nion82: *hust*
    Edward Elric aus Full Metal Alchemist
    klein aber mit nem cooln Chackter^^

  • Sasuke Uchiha (Naruto/Shippuden)
    Er is einfach hamma. Er ist mega cool und sieht einfach klasse aus.
    Sein Charakter ist toll und er ist superstark ^^


    Zero Kiryu (Vampire Knight)
    Zero is sooo süß :)Ich mag seine Art, er ist mutig und so geheimnissvoll.
    Der Typ ist einfach nur geil <3


    L (Death Note) Ich find ihn genial und er ist der beste aus DN.
    Er sieht gut aus und seine Art ist klasse.

  • !. Luxus, ich find ihn einfach nur cool, kann mir einfach nicht helfen. Immer wenn er im Maanga oder Anime auftritt, macht mein Herz kleine Luftsprünge. Hab die Festval arc bestimmt schon fünf mal gesehen und gelesen.
    2. Kid aus One Piece, weiß gar nicht so genau warum, vielleicht steh ich einfach auf bad guys???
    3. Kankuro aus Naruto. Hach, ich liebe ihn einfach....
    schmacht. Er ist einfach der coolste Charakter des ganzen Mangas!!!
    4. Xanxus aus Reborn, auch wenn er eigentlich ziemlich fies ist, ist er einfach heiß, find ich zumindest. Ich liebe die Varia Arc.
    5. Yamamoto Takeshi aus Reborn, sweet, sweet, sweet. sag ich nur
    6. Hibari Kyoya ähm einfach cool.

  • Mhhhhh.


    Usui (Bild 2) aus Kaichou wa Maid Sama! find ich persöhnlich ja richtig hot *_*.


    Und auch Gray aus Fairy Tail sieht richtig gut aus.


    Dann wäre da noch Light aus Death note.


    Und zum Schluss find ich Zorro aus One Piece auch nicht hässlich *_*


    Ach wenns doch solche auch im Real-Life geben würde *__* :nion82:



    Nach, jetzt hab ich ja glatt Shanks aus One Piece vergessen. Der gehört auch noch her :)

  • Haha meine Favouriten sind ganz klar


    Gray Fullbuster ~ Fairy Tail :herz:


    Rin Okumura ~ Ao no Exorcist :herz:


    Ich denke sie sehen sich ähnlich und genau solche Typen finde ich geil *-*!


    Kisshu ~ Tokyo Mew Mew


    Sein Charakter ist irgendwie verrückt aber desswegen mag ich ihn auch so gerne :)


    Joa und noch viele andere die ich auflisten könnte...
    :nion3:

  • Obwohl es im Threadtitel "heiß" heißt, nenne ich auch "süße" Animecharaktere bzw. einen Spielcharakter. ;)


    Beyond Birthday(sieht L sehr ähnlich), L und Light aus Death Note.


    Lelouch Lamperouge aus Code Geass.


    Usui aus Kaichou wa Maid-sama.


    Emil Castagnier, Zelos Wilder und Kratos Aurion aus Tales of Symphonia.


    Zeref, Jellal, Gajeel und Laxus aus Fairy Tail.


    Sasuke Uchiha, Hidan, Pain (Tendo), Itachi Uchiha und Suigetsu Hoozuki aus Naruto (Shippuuden).


    Eustass Captain Kid, Zorro, Trafalgar Law und Ace aus One Piece.


    //Edit:
    Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara!
    Ulquiorra Cifer & Grimmjow Jaeggerjaquez aus Bleach
    Yuuya Kizami aus Corpse Party: Tortured Souls/Blood Covered
    Toki aus Code:Breaker
    Toto Sakigami aus Deadman Wonderland
    Dante aus Devil May Cry
    Izaya aus Durarara!!
    Koon Aguero Agnis (Charakter links) aus Tower of God
    Natsuno Yuuki & Tatsumi aus Shiki

    3 Mal editiert, zuletzt von Darkine ()

  • Meine Favoriten:


    Sasuke ~ Naruto/Shippuden
    Er sieht gut aus und hat so ein Bad-Boy Image :nion82:


    Laxus ~ Fairy Tail
    Find ihn ziemlich cool und joaa... er hat etwas heißes an sich xD


    Gray ~ Fairy Tail
    Er hat eine total tolle Art und er sieht einfach richtig gut aus :P


    Light ~ Death Note
    Er sieht gut aus ^^


    Grimmjow ~ Bleach
    Ich find ihn einfach hot und ich mag sein Bad-Boy Image *-*


    Renji ~ Bleach
    Seine Art ist einfach cool und er hat auch was heißes an sich :P

  • Gray Sama <3
    er ist für mich der heißeste Anime Boy *Q*
    Ich find das so geil wenn er sich auszieht XD
    Sein Körper ist Bombe und auch seine Art mag ich sehr sehr gerne :)


    Ich bin aber auch von Gérard, Natsu, Hibiki und ren begeistert...die sehen alle so süß aus...jeder auf seine Weise aber alle Hot <3 ;)


    Sonst find ich Ace & Law aus One Piece nocht Hot :)
    Ace Frisur ( mag ich in den späteren Folgen Lieber als bei den ersten ) und seine Feuerkraft sind stark ...er wirkt auch mega cool und ich finde es süß wie er sich für Ruffy einsetzt x3
    Bei Law find ich sein Kinnbärtchen süß *Q*
    Das steht ihm voll gut und allein weil er Arzt ist macht Ihn das interessant.
    Seine Klamotten sind auch mega cool x3


    Zum Schluss wäre da noch Toshiro Hitsugaya aus Bleach, seine Augen sind ein Traum *Q*
    und sein Aussehen macht Ihn auch richtig süüß :)


    [COLOR=6918a0]Edit by Clover: Bitte halte deine Beiträge nicht so knapp, sondern begründe auch, weshalb in diesem Fall Gray dein Lieblingscharakter ist. Knappe Beiträge wie dieser sind grenzwertig am Spam und den sehen wir hier nicht so gern. Aber da du neu bist, drücken wir da noch ein Auge zu. Achte in Zukunft einfach ein wenig besser darauf, danke![/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Gray Sama ()

  • So, ich mache meinen Post mal neu, da der Alte nicht sonderlich aufschlussreich war.


    Jedenfalls gibt es bei mir drei Kategorien, einmal die Tunten, gefolgt von den Bösen und schließlich die Aufreißer:


    Ayame - Fruits Basket


    Kategorie 1, Tunten! Von allen existierenden Anime- und Mangafiguren ist A-ya meine liebste. Bei A-ya stimmt einfach alles. Der Kerl ist tuntig, pervers, bescheuert, hat lange Haare und ist unglaublich wundertoll. Ich kann kein schlechtes Wort über ihn verlieren und finde ihn auch vom Aussehen klasse. Er hat seinen eigenen, ganz besonderen Tunten-Ayame-Stil und ist einfach nur so geil, man kann ihn nur lieben.


    Grell - Kuroshitsuji aka Black Butler


    Achja, achja, eine weitere Tunte bei den Besten der Besten. Auch Grell zeichnet nicht nur sein Aussehen, sondern auch sein Charakter aus. Er ist unglaublich facettenreich, angefangen von seiner Tunten-Seite bis zu seiner sadistischen Ader ist er einfach nur top. Besonders heiß finde ich ihn ja mit seiner Kettensäge. Außerdem steht ihm Rot ganz vortrefflich. Btw geht Grell in zwei Kategorien ein. Einmal Tunten und dann noch Böse, wobei das Tuntige überwiegt.


    Persona - Gakuen Alice


    Kommen wir zur zweiten Kategorie meiner bevorzugten Anime-Typen: Den Bösen! Personas "Alice" (seine Magie) ist erst einmal übertrieben cool. Er kann Personen mit nur einer Berührung töten. Und auch seine Art ist klasse. Er hat dieses wahnsinnige, mit einem Schuss Sadismus und noch einfacher Boshaftigkeit, genial. Außerdem hat der Kerl zum Teil schwarzen Lidschatten, schwarzen Nagellack und schwarzen Lippenstift. Wie kann man ihn nicht lieben? Die selben Kategorien wie Grell, mit dem Unterschied, dass das Böse überwiegt.


    Undertaker - Kuroshitsuji aka Black Butler


    Wenn wir allein vom Aussehen gehen, ist Undertaker wohl der heißeste Kerl im Anime- & Manga Universum. Ich sehe ihn und sabbere fast. Ich mochte ihn schon, bevor sein Gesicht gezeigt wurde, aber danach erst... Die Panel mit ihm im Campania Arc, als zum ersten Mal sein Gesicht gezeigt wurde. Ich konnte das Kapitel gar nicht mehr weiterlesen, so gebannt musste ich auf das Bild starren. Diese Haare. Die Fingernägel (nicht fragen XD). Aber am krassesten sind die Augen. Diese verdammten Augen.


    Decus - Tales of Symphonia 2


    Und weiter geht's mit Decus! Decus ist eine Mischung aus Bösewicht und Idiot. Beides liebe ich. Er ist einfach nur so unglaublich süß, wie er immer Alice beschützt und alles für sie tut, egal, wie oft er auch zurück gewiesen wird. Andererseits ist er ein Gegner, den man nicht unterschätzen sollte und der auch alles im Kampf gibt, besonders, wenn es um seine Liebste geht. Allein das macht ihn schon unfassbar attraktiv. Und erst sein Parfüm. XD


    Richter - Tales of Symphonia 2


    Richter gehört nicht zu meinen absoluten Anime-Lieblingen, geht man allerdings allein vom Äußeren, finde ich ihn ziemlich heiß. Er ist ebenfalls böse (okay, darüber lässt sich zwar streiten, aber das sei jetzt einfach mal so in den Raum gestellt) und ich finde vor allem seine Brille steht ihm so richtig gut und gibt ihm nochmal das gewisse Etwas. Der einzige Grund, warum er und nicht Kratos auf der Liste steht, sind jedoch schlicht und einfach seine langen Haare.


    Zelos - Tales of Symphonia


    Kategorie 3: Die Aufreißer! Jaja, die Sorte von Kerl, die den Anime-Mädchen zu allererst auf den Arsch glotzen, einen Spruch loslassen, im Zweifelsfall abblitzen und gleich dem nächsten Rock hinterherjagen. Zelos ist einer davon. Er ist einfach nur richtig cool und das coolste daran ist, dass er sich dessen genaustens bewusst ist und das auch nicht verbirgt. Außerdem sind die Szenen zwischen ihm und Sheena göttlich.


    Tono - Gakuen Alice


    Tono-sempai. Selbst pervers gegenüber naiven 10-Jährigen. Er ist in der "Gakuen Alice-Welt" DER Aufreißer schlechthin, kriegt von seinen zahlreichen Exen immer eins reingewürgt und hat mehrere Freundinnen auf einmal. Er kann allerdings auch relativ ernst sein, insbesondere in Gefahrensituationen behält er einen kühlen Kopf. Richtig cooler Kerl. (Warum auf der Zigarette jetzt ein weißer Fleck ist, versteh ich zwar nicht ganz, war im Manga nicht so, aber gut.)


    Yugo - CRASH!


    Ebenfalls ein Weiberheld, der sich auf alles Weibliche stürzt, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Leider, leider hat er allerdings keine langen Haaren, bekommt aber wenigstens im Laufe der Bände schulterlange Haare. Dass er kurze Haare hat, ist aber wiederum ein Indiz dafür, dass er so cool ist, dass er es selbst ohne lange Haare in meinen Favoriten-Liste schafft.


    Freed - Fairy Tail


    Bild müsste hier wohl eigentlich überflüssig sein. Freed finde ich so klasse, weil er zwei Seiten hat. Es gibt einmal seine ernste, kühle, kämpferische Seite und dann noch die "OMGLUXUSILOVEYA"-Seite. Beide finde unglaublich cool bzw niedlich. Besonders bei letzterer will ich ihn einfach nur knuddeln, wenn ich ihn so sehe. Außerdem fällt natürlich was wieder auf, höhö? In welche Kategorie er jetzt fällt, weiß ich nicht ganz, er war mal böse, aber jetzt... jedenfalls habe ich ihn einfach nach unten gesetzt, weil ich nicht wusste wohin mit ihm. XD


    So, und wer jetzt den scharfsinnigen Verstand eines Detektives besitzt, weiß, welche Eigenschaft für mich einen Anime-Typen ganz besonders heiß ist. XDD

  • Mein Fangirlherz macht bei diesen beiden Freuden Sprünge:


    Zero Kiryu aus Vampire Knight



    Ich bewundere ihn für das er Vier Jahre lange gegen sein inneren Vampire kämpfte. hatte und Allerdings ist er der typ harte Schale weicher Kern.
    Er gefällt mir einfach sehr :)


    Nun er kommt nicht direkt aus einen Anime
    Aber es bestimmt Okay wenn ich ihn erwähne. Es gibt immerhin von der Game Serie schon ein Anime so wie ein Manga dazu.
    Yu Narukami (Anime)/Souji Seta (Manga) aus Persona 4



    Der Held aus Persona 4.
    Ich liebe ihn <3
    Im Anime fand ich es sehr Lustig das er machmal Kommentare abgelassen hat.
    Wie bei Fall von Yukiko Schatten im Midnight Channel.
    "Yosuke: H-Hey hast du das gesehen.
    Yu: ich wünschte mir, ich hätte es aufgenommen"

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • 1. Rin Okumura (Blue Exorcist)


    2. Usui Takumi (Maid-Sama)


    3. Edgar Ashenbert (Earl and Fairy)


    4. Sebastina Michaelis (Black Butler)


    5. Gray Fullbuster
    (ich glaube zu ihm brauche ich kein Bild) :)

  • 1. Gajeel (Fairy Tail) ...ganz klar... da brauch ich nicht viel dazu erklären... er ist ungeschlagene Nummer 1!


    2. Platz: Vegeta (Dragon Ball Z). Er ist der größte, schönste und stärkste Saiyajin des Universums! (haha) Und dazu noch böse und sexy...


    3. Gray (Fairy Tail)... brauche ich glaub ich auch nicht näher zu erklären. ^^


    4. Tasuku Kurosaki (Dengeki Daisy) verkleidet sich als Hausmeister, gibt den Sklaventreiber, ist aber eigentlich sensibel und fürsorglich.


    5. Sousuke Sagara (Full Metal Panic) Weltfremd und daher tollpatschig was zwischenmenschliches angeht. Absoluter Spezialist wenn es um Krieg und Kriegsmaschienen geht, oder darum Kaname Chidori zu beschützen. Da bleibt nix heil...


    6. Lorenor Zorro (One Piece) der schwingt drei Schwerter auf einmal, Mann! Das reicht als erklärung. ^^


    Mh... wenn ich so überlege, würden mir glatt noch mehr einfallen die ich nicht von meiner Bettkante stoßen würde... °3°

  • Uiii. Ich kenne zuu viele :3 *update*


    Rin Okumura


    Usui Takumi


    L Lawliet sooo cuteee *~*


    Toshiro Hitsugaya


    Syo Kurusu


    Cecil Aijima


    noch viiiiele andere... LOL bin aber zu faul.
    & Gray aus Fairy Tail


    Eheee. Das Beste kommt zum Schluss <3
    Ichigo Kurosaki


    Oh mein Gott *_* Wie geil kann man aussehen? Einfach hot und geil. Awwwwwwww ich liebe ihn <333333333333333333 Hihihi Ichigo gehört mir :33

    Einmal editiert, zuletzt von Aikiko ()

  • Seit neueren, gibt es noch einen Jungen, der mich noch zum kreischen bringt, wenn ich ihn nur sehe...



    ...Und das ist der [d]liebe[/d] Shin aus Amnesia


    ich liebe seine Art, das er ehrlich ist, naja auch wenn er es grob rüber kommen lässt^^ und er will seinen Mann stehen, warum er die Heldin ach immer küssen will XD
    aber das finde ich doch ziemlich niedlich an ihm.
    Zum Aussehen, ich finde ihn ganz hübsch und seine Augen erst :3
    Jedenfalls, hat er noch die Stimme von Jin [d]eigentlich auch von Natsu, so zu sagen[/d] und klingt sogar nach ihn. Was ein weiter Bonuspunkt ist.

  • Rawrrr... wird Zeit das ich hier auch Mal meine Vorlieben kund tue. Heiße Jungs gibt es in Animes viel zu viele, da ist es für ein naives Mädchen wie mich schwer eine engere Auswahl zu finden. Höhö... :3


    Sharrkan [Magi]
    Magi hat so viele heiße Typen, das es hierbei wirklich eine Qual ist mich für jemandem zu entscheiden. Alibaba, Sinbad, Jafar, Titus... ALLE sind so toll!!! Sharrkan aber hat mir voll den Kopf verdreht!! Hach... ich liebe ihn... >/////< Genau mein Typ!


    Lavi [D.Gray-Man]
    LAVI!! Mein absoluter Anime/Manga-Lieblingscharakter überhaupt. Es gibt kaum jemandem bei dem ich so viel fangirle (vor allem ohne sein Stirnband), wie bei ihm... Naja fast nicht... ^^ Er ist eigentlich auch mit der wichtigste Grund warum DGM für mich noch immer mein Lieblingsmanga ist, obwohl sich Hoshino immer so viel Zeit lässt... Ich will ihn wieder sehen!!! X(


    Kise [Kuroko no Basuke]
    Muskulöse, verschwitzte, heiße Männer... inmitten von ihnen ein blonder Schönling... Ja, Kuroko no Basuke lebt neben den tollen Spielen, dem tollen Humor und den tollen Charakteren eigentlich fast nur von den Fangirls, die alle diese heißen Männer spielen sehen wollen. Ich bin eine von denen. ^^ Das ich auf blonde Jungs stehe, weiß ich ja schon länger, doch Kise hat mir das nochmal richtig deutlich gemacht. Ich glaube bei seinem Spiel gegen Aoimine ist kaum eine Sekunde vergangen in der ich nicht rumgekreischt und gequietscht habe... :herz:


    Yamaken [Tonari no Kaibutsu-Kun]
    Das ich total auf Yamakens Seite stehe, ist glaube ich bekannt. Ich liebe seine Art einfach. Niemand ist so cool, wie er, wenn er einem Mädchen seine Liebe gesteht. Wie er einfach so hoffnungslos in Shizuku verliebt ist... Er tut mir so Leid. Am liebsten würde ich ihn einfach in den Arm neben. Yamaken ist einfach so viel süßer als Haru! >/////<


    Sting [Fairy Tail]
    BLOND!!! Vielleicht liegst daran... Sting ist ja eigentlich ein ziemliches Arschloch, so gefällt mir seine ruhigere Seite einfach besser, doch ich mochte sowohl ihn, als auch Sabertooth schon von Anfang an. Er sieht für mich einfach so extrem hot aus, dass ich nicht anders kann als ihn zu mögen. Ich mag solche arroganten Charaktere manchmal echt gerne.


    Bilder füge ich jetzt nicht ein... Bin zu faul ^^
    [SIZE=1]Bzw. ICH FIND LIGHT JA MAL SO HÄSSLICH!! Liegt aber wohl eher an seinem Charakter... xDDD Kann man ja nichts gegen machen! ^^[/SIZE]
    (Ist jetzt auch nicht böse gemeint! :3)


    LG Shuri

  • Gray (Fairy Tail)
    Er gehörte von Anfang an zu meinen Lieblingscharakteren und ich finde ihn anziehend. Besonders gefallen mir die Panels, in denen Mashima sich richtig Mühe gibt, seinen Oberkörper heiß zu zeichnen. Am liebsten erinnere ich mich an die Szene, als er Rufus Mütze aufgesetzt hat. *-*


    Hibiki (Fairy Tail)
    Über ihn fangirle ich nach Gray in Fairy Tail am liebsten bei beinahe jedem Panel, in denen er vorkommt. Ich habe ihn von Anfang an geliebt und im GMG Arc mehr von ihm erhofft, das liegt aber eher an Mashima. Das Wichtigste war ja, dass die anderen Gilden überhaupt wieder erschienen sind. ^^


    Eve (Fairy Tail)
    Ihn fand ich erst ab dem GMG Arc richtig attraktiv, vorher wirkte er zu kindlich, finde ich. Seitdem ist er auch unter der Top 5 meiner Lieblingscharaktere in Fairy Tail.

    Kaworu (Neon Genesis Evangelion)
    Ich liebe ihn und seine Ausstrahlung ist toll, wie auch seine Persönlichkeit. Normalerweise shippe ich Jungs in Manga nicht, sofern sie nicht homosexuell sind, aber zusammen mit Shinji fand ich ihn ganz niedlich, besonders die Beatmungsszene.


    Blue (Pokémon Adventures)
    Blue, Green, was auch immer. Außer in Japan wird er im Rest der Welt im Manga Blue genannt, was mir der Inu-Boss erzählt hat. Ich liebe ihn und von den Rivalen ist er mir zusammen mit Green am liebsten, daher liebe ich den R/B/G Arc so sehr. Besonders mit dem Alter wird er immer attraktiver. ^^


    Red (Pokémon Adventures)
    Blue finde ich zwar attraktiver, aber Red habe ich auch sehr gern und mit dem Alter sieht er auch immer besser aus.


    N (Pokémon Adventures)
    N! <3 Man muss ihn einfach lieben, besonders in den Spielen nach dem herzzereißenden Ende in S/W, als man ihn vom Nahen sieht und weiß, dass er im nächsten Moment verschwindet und nicht wieder erscheinen wird. Das erneute Aufeinandertreffen in S/W 2 fand ich dafür umso schöner. Im Manga ist er natürlich auch toll. ^^


    Hatori (Fruits Basket)
    'Tori ist wirklich liebenswert und mein Lieblingscharakter in Furuba. Er ist sehr attraktiv und ich liebe seinen Charakter sowie die Große Bruder Rolle, die er für die jüngeren Charaktere einnimmt. ^^


    Kureno (Fruits Basket)
    Man kann Arisa verstehen, er ist sehr interessant und attraktiv, so einen Menschen würde ich auch wiedersehen wollen. Besonders zusammen mit Arisa habe ich ihn gern.


    Coud (Erementar Gerad)
    Er ist ein Idiot, aber ein süßer Idiot, besonders in der Nähe von Ren. ^^


    Usui (Kaichou wa Maid-Sama)
    Ich liebe witzige und perverse Charaktere wie ihn, er ist sehr süß. Er ist mir beinahe zu perfekt, trotzdem ist er toll.


    Kirito (Sword Art Online)
    Im RL sieht er attraktiver aus als sein Avatar, den man in der ersten Episode gesehen hat. Er ist ein sehr symphatischer und süßer Charakter und das einzige, was ich auszusetzen habe ist, dass beinahe alle weiblichen Charaktere die erscheinen sich sofort zu ihm angezogen fühlen. ^^" Ich shippe ihn nur mit Asuna und das Pairing ist OTP.


    Light (Death Note)
    Er ist zwar verrückt durch seinen Gottkomplex geworden, aber ich habe solche Charaktere sehr gern und finde ihn attraktiv. Es gab zwar einige Stellen, in denen ich ihn hassen könnte, alles in allem ist er aber ein genialer Charakter.


    Son Gohan (Dragon Ball Z)
    Er war immer einer meiner Favoriten, besonders nach der Cell Saga. In der Buu Saga wurde er richtig attraktiv und ich liebe die Folgen, in denen man ihn im College sieht. Toriyama kriegt es immer toll hin, heiße männliche Charaktere zu zeichen, obwohl ich übertrieben muskulöse Charaktere eigentlich nicht mag, in DBZ finde ich das aber in Ordnung.


    Trunks und Son Goten (Dragon Ball Z)
    Ersteren hat man ja schon in der Cell Saga gesehen, als er aus der Zukunft in die Gegenwart gereist ist, da fand ich ihn schon toll. Ich hatte beide auch in der Buu Saga sehr gern und besonders nach dem Zeitsprung in den letzten Kapiteln wurden beide richtig attraktiv.