Beiträge von Zanktus

    Cloud hat Stil ja, aber mein Favorit ist Vincent und Red XIII. Vincent weil er alles weiss aber irgendwie nur der Schatten im Spiel ist und Red XIII als wohl genialstes Tier einer Story^^

    Hab bisher auch alles gesehen, wobei mich der Anime Unlimited enttäuscht hat. Last Order war ein gutes Sequel zu Advent Children, zumindest für jemand der die Vorgeschichte nich kennt^^

    Final Fantasy 7, ich habe damals das PS1 Spiel gespielt und geliebt. Die Story ist einer der besten, epischsten und abwechslungsreichsten die ich kenne. Ich hoffe das meine Wünsche auf eine ausgearbeitete Mangafassung und einem Remake erhört werden^^

    Mir gefällt der vom Manga auch besser, aber das ist meist so weil man viel mehr Elan in ein Panel investiert als in mehreren Frames^^

    Ich hab das früher gerne geguckt, mag so oder so Krimi. Aber naja es zieht sich auch immer ins endlose und man hat sich jede Folge 2 Fragen gestellt: 1. Ist das mal wieder eine mehrteilige Folge? und 2. Wann kommen endlich die Männer in Schwarz.

    Naja ich fand das zu offensichtlich und wenn ich ehrlich bin, etwas zu einfallslos. Das hätten die irgendwie poetischer gestallten können^^

    Also im Vergleich zu den Naruto-filler hat Bleach fast keine, also ich bin wirklich zufrieden das es bei den jetzigen 161 Folgen wirklich wenig davon gab^^

    Hitsugaya, er ist der Jüngste von den Captains, aber irgendwie der sympatischste. Er hat diesen "ich bin ein Kind aber mach euch alle Platt" Stil xD

    Ist ansich n guter Anime, ich finde nur das das ganze wie ein Spiel aufgebaut ist. Sprich es kommt irgendwann Endgegner und danach der EndEndgegner usw~ ^^

    RTLwas? Hab das schon aus mein Verstand gebannt. Ich glaube so ziemlich jeder regt sich über den Sender auf. Naja ich finde auch die sollten Animes den anderen Sendern überlassen^^

    Ja ich bevorzuge auch Bleach, besonders die Filler bei Naruto sind so nervig. Ich mein klar so ziemlich alle Maintream Animes haben Filler, aber man kann es auch übertreiben, so schlimm war es nichtmal bei Dragonball. Und zudem gefällt mir die Story von Bleach auch besser^^

    Carlsen, die sind mir am sympatischsten. Ich meine der Verlag hat die breiteste Masse an verfügbaren Mangas und macht sehr viel Werbung und Aktionen, was einen wirklich guten Eindruck als Verlag macht^^