Beiträge von Zanktus

    Meine Top 5 wären bis dato:


    1. Air Gear //Schade das der Anime nie so weit und gut wurde, sehr geniale Story und Entwicklung
    2. Shingeki no Kyojin //Mystery pur, man versucht immer mehr herauszufinden
    3. Defense Devil //Sehr coole Fantasy Geschichte voller Wandlungen
    4. Sket Dance //Sehr lustige Slice of Life Geschichte
    5. Magi //Sehr vielseitige Geschichte, besonders die 1001-Nacht Thema ist sehr interessant umgesetzt

    Glaube mir fehlen gerade die 1-2 aktuellsten Folgen, ist aber bisher sehr interessant gemacht.
    Leider sind die Charaktere bisher aber etwas zu naja... lahm und irrational unterwegs. Zumindest wirken die plötzlichen Wandlungen schon etwas merkwürdig (Gerade die Tanzfolge war sowas von unpassend zur Serie bisher). Naja habe aber ja noch Hoffnung, daher schauen wie es sich entwickelt.

    Danke danke.


    EveChan: Bin gerade dabei die nötigen Themen dafür rauszusuchen. Allgemein kann ich aber sagen, dass ich Fantasy Geschichten bevorzuge.


    @Maxll: Wäre ja ihr gutes Recht :/


    @Libra: Informatik, sehr gut. Ich bin Art Director bei einem Internet-Systemhaus. Habe vorher Mediengestalter gelernt.


    @krümelkatze: Hm Musik... ist eher Querbeet. Höre ab und zu japanische Radiosender, allgemeine Charts oder alte Lieder. Außer Schlager und Techno ist alles okay für mich, zumindest wenn meine Ohren nicht dran kaputt gehen.

    Aktuell ist bei mir auf der Liste:


    Danganronpa //Bisschen verrückt, aber ganz interessant
    Gin no Saji / Silver Spoon //Sehr entspannend
    Kyoukai no Kanata //Sehr nette Schoollife/Fantasy Geschichte bisher, mal gucken wie es sich entwickelt
    Log Horizon //Eine etwas nicht so ernste MMO Geschichte, aber ganz unterhaltsam
    Magi //Hänge noch mittendrin irgendwo, mal gucken ob es sich wie im Manga entwickelt
    Shingeki no Kyojin / Attack on the Titan //Muss ich noch zuende gucken
    Tokyo Ravens //Neumodernes Harry Potter in meinen Augen, aber durchaus interessant

    Hm 2004, ja dann werde ich mal schauen. Danke vielmals.


    @Libra: Ah verstehe, was studierst du denn wenn ich fragen darf?

    Habe unzählige gesehen, aber um mal die wesentlichen zu nennen:


    1. Durarara!! //Die Wendungen und sehr genialen Charaktere machen den Anime legendär
    2. dothack //Seit meiner Kindheit eine geniale MMO Anime Story mit vielen Ableger
    3. Fullmetal Alchemist //Tiefgreifende Fantasy-Geschichte, nur zu empfehlen
    4. Druaga no Tou //Ähnlich wie dothack, nur mit wesentlich mehr Humor
    5. Full Metal Panic? Fumoffu //Habe glaube noch nie bei einem Anime gelacht, wie bei diesem

    Danke euch beiden.


    @Libra: Vierter Morgen?


    Kurze Frage nebenbei, wie lange besteht das Forum/ die Community eigentlich schon? Irgendwas kommt mir so bekannt vor.

    N'abend zusammen,


    wie ihr sehen könnt bin ich neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ja ich war auf der Suche nach nem Anime/Manga Forum, dank eurem hohen Google-Ranking (Gratuliere zur guten SEO Pflege) habe ich euch dann auch schnell gefunden.


    Hm was kann ich über mich erzählen... nunja ich schaue gerne Anime (surprise), lese auch gerne Manga (surprise²). Außerdem zeichne ich schon seit einigen Jahren, leider in letzter Zeit aber zu wenig. Wenn das Wetter mitspielt und ich die Zeit finde, sieht man mich auch gerne durch die Stadt skaten.


    Ich unterhalte mich gerne in Foren und dieses hier sieht ja schonmal vielversprechend aus, daher hoffe ich mich gut einbinden zu können.


    Das war's erstmal, falls jemand noch neugierig ist, nur her mit den Fragen.


    Gruß Zanktus

    Die Ärzte sind eine gute deutsche alternativ-Band. Sie vergleichen sich nicht mit anderen und ziehen halt ihr Ding durch. Es gibt schon einige Lieder die mir gefallen, auch wenn nicht alle^^

    Wie viele hier kann ich mich nur anschließen. Ihre Musik ist schlecht, sie sehen schlecht aus und haben ein verdammt schlechtes Image. Fazit: Schlecht xD

    Ich fand die ersten Lieder gut, danach wurde es für mich dann irgendwie Eintönig. Ist aber ne gute Band wie ich finde^^