Beiträge von Zanktus

    Musik gehört für mich zum Alltag. Ich habe von Grundauf entweder (Internet-) Radio an oder höre mal einfach so die Playlists durch. Unterwegs dann auch meißt mit mp3 Player, besonders bei endlosen Zugfahrten etc^^

    Ich bin deutsch, komme aus Berlin um genau zu sein. Aber ich bin da auch nur geboren, sonst ziemlich oft umgezogen, habe zwischenzeitig auch in mittel Amerika gewohnt^^

    Hm ich denke ich verkrafte viel, ich hatte bisher zumindest noch nie eine Phase wo ich seelisch am Boden zerstört war. Ich denke was mich seelisch belasten würde, wäre wenn ich und meine Freundin uns trennen, aber das wird nie passieren^^

    Ich trinke eigentlich auch nie, nu zu besonderen Anläßen und dann auch in Mengen wo ich noch Kontrolle über mich selbst habe. Sehe wie Rauchen wenig Sinn in sowas^^

    Naja ich habe via Google nach einem Forum gesucht. Ich hab aber nicht vorne angefangen zu suchen sondern weiter hinten. Ich wollte kein Mainstream-Forum wo sich alle kennen und alles einfach zu viel ist. Es nervt ganz schön wenn da 500 Leute online sind und man garnich mehr hinterher kommt. Das Forum war hier dann meine Wahl, die ich nun wirklich nicht bereue^^

    Bei mir ist es eine lustige Geschichte. Ich war vor zwei Jahren bei einem Forum welches ich als Co. Admin mit aufgebaut habe. Naja irgendwann war das Team nicht mehr wirklich als Team repräsentant und der Admin kümmerte sich nicht wirklich drum. Naja ich hatte so ziemlich alles auf eigene Faust unternommen weil ja sonst niemand da war. Ich habe jegliche Fehler behoben und mich um das Forum gekümmert als wär es meins. Naja vor ein paar Monaten bin ich dann abgetreten mit der Hoffnung das die Leute da mal aufwachen, naja der erste Schritt war das ein neuer Mod eingestellt wurde. Das Problem nur das das eine Person war, die sehr Ego-bezogen kommentiert und handelt. Naja nach unendlich-sinnlosen Disukussionen habe ich den Entschluss gefasst dem Forum den Rücken zu kehren. Es ist nur schade weil ich da wie gesagt 2 Jahre tätig war und dort auch meine Freundin kennen gerlent habe, aber die haben da alles so runter gewirtschaftet das es zum Schluss nur noch ein Trauerspiel war. Schade drum, aber was solls^^

    Also normal bringt mich so gut wie nichts aus der Ruhe. Mit einer Ausnahme, Ignoranz und wenn Leute meinen meine Meinung zu verdrehen. Ich hab sowas schon oft erlebt und das nervt sowas von. Das passiert oft wenn man mit Menschen redet/schreibt die sehr von sich überzeugt sind und nichts einsehen, bei solchen Leuten kann ich euch nur den Rat geben dass ihr euch fern haltet^^