Herkunft

  • Zitat

    Original von camille169
    mein vater ist deutscher, meine ma brasilianerin. bin in brasilien geboren und in deutschland aufgewachsen. irgendwie habe ich beide staatsbürgerschaften('ne sonderregelung oder so). Jedenfalls, habe ich noch portugiesische, indianische und italienische vorfahren...ich glaube auch noch afrikanische O.o also ein misch masch...kommt aber gutes dabei raus ;)


    bist also ein bunter gummibär xD?


    hie mein lebenlauf o____0


    bin in kasachstan geboren und mit 6 nach deutschland gekommen
    vater und mutter russen xD
    meine vorfahren *hust* deutsche,ukrainer ,engländer und vlt noch aus dem alten guten amerika(USA) .
    wenn das nicht mal ein tolles durch gewürfeltes stammbaum ist ,weiss ich es auch nciht mehr xD

  • @.@ hui,hier gibbet ja viele Mischlinge XD~ ^^


    Njoa,bin in Deutschlang geboren,wohne da immernoch.meine Mudda is deutsche und mein Vadda auch °-° Da aba mein Opa Grieche is,bin ich zum viertel Griechin @.@ Also so nen kleiner mischmasch aus Deute und Grieche ^^ Bin aba leider net so schlau,wie all die ganzen griechischen Mathematiker ~~' XDD"~

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • meine mutter ist halb-rumänin,meinvater algerier(noch nie gesehen)
    habe seit meiner geburt in deutschland gewohnt und lebe jetzt in der schweiz^^

    2 Mal editiert, zuletzt von miru168 ()

  • Mein Vater kommt aus Kosovo Albanien, meine Mutter aus Mazedonien (aus dem Teil wo die Albaner leben) ich bin in der Schweiz geboren, bin also Zürcher ^^
    Ich habe aber einen Mazedonischenpass doch wenn ich 18 bin bekomme ich den Schweizerpass ^^

  • Ich entspreche dem typischen Bild eines deutschen oder womöglich eines Skandinaviers, denn bin überdurchschnittlich groß mit blauen Augen und blonden Haaren, aer dennoch bin ich durch und durch deutscher. Sämtliche Generationen meiner Familie stammen aus Deutschland und Nordrhein-Westfalen speziell Niederrhein, ich besitze zwar noch Verwandte in Kolumbien, nur das stellt nur einen entfernten Nebenzweig der Familie dar. Irgendwie habe ich mal gehört der Urgroßvater meines Vaters habe in Frankreich um genauer zu sein in Elsass-Lothringen gelebt hat, aber er soll dort nicht geboren sein womit ich keine französichen Wurzeln beitze.

  • ich bin seit zwei jahren deutsche staatsbürgerin^^
    davor hatte ich nen chinesischen pass. jo, bin logischerweise chinesin, meine eltern auch, und bin in deutschland geboren und aufgewachsen. meine verwandten sind alle in china, was manchmal echt blöd ist. und ich würd mich selber mal als chinesin und deutsche bezeichnen, da ich hier ja aufgewachsen bin^-^

    Einmal editiert, zuletzt von acina ()

  • bin deutsche ^^ meine mutter is aber halbportugiesin xD (halb dt) und die vorfahren meines fadders xD sind alle irgendwie aus ostpreußen (heute wärs polen ^^ für die, dies nich wissen) ins ruhrgebiet gewandert (so nachem 2.WK usw). loli ^^
    hieße das ich wäre halb" polnisch"? xD, ein viertel portugiesisch und eins deutsch? xDDD keine ahnung. find ich auf jeden fall steil xD
    ah ja xD mein nachname is zu 2/3 portugiesisch ^^ B)

  • Zitat

    Original von Flusen
    mein nachname is zu 2/3 portugiesisch


    Wie zerlegt man seinen Nachnamen in 2/3?

  • Zitat

    Original von Tyler Durden


    Wie zerlegt man seinen Nachnamen in 2/3?


    ganz einfach xD man muss nur 3 davon haben....


    muahahahahahaaaarrrr xD ich liebe es, wenn neue lehrer versuchen den "spanisch" auszusprechen und dann aufgrund diverser vorurteile ein schwarzhariges mädchen suchen O.o xDDD und dann die obligatorische frage: "is das spanisch?!" O.o xD lol, aber back to topic :P

  • hmm .. bin zur hälfte russisch und deutsch ...
    vorfahren sind aber irgendwie amerikaner
    ( ich hab voll was gegen amerikaner aber was solls)

  • Meine Mutter kommt aus der SChweiz, daher auch mein Hang zu der SChweiz.
    Mein Vater ist Deutscher.


    Hälfte Hälfte ... bin nicht stolz drauf, aber ich liebe die Schweiz :)


    Hab in fast jeden Kontinent der Wlet Verwandete durch meine Stiefmutter ... leider auch Amerikaner ... ich mag das Kriegsgeile Volk nicht -.-*

  • Mh ja, meine Eltern kommen beide aus Russland^^
    Mein Pa ist irgendwann nach Deutschland gezogen und hatte uns gesagt dass er uns auch her bringt war er ja auch gemacht hat^^
    Habe auch nen deutschen Pass und alles, bin aber mit leib und seele russe x3

  • Ich bin deutsch, komme aus Berlin um genau zu sein. Aber ich bin da auch nur geboren, sonst ziemlich oft umgezogen, habe zwischenzeitig auch in mittel Amerika gewohnt^^

  • Well, I'm made in Vienna & produced in Vienna xD Aber in meinen Adern fliesst exotisches asiatisches Blut ^^ Meine Eltern stammen ursprünglich von den Philippinen ;)

  • Ich bin Deutscher ^^
    Deutsche staatsangehörigkeit
    und mehr gibts da auch nich soviel zu sagen XD

  • großeltern aus syrien... in die türkei...eltern aus türkei.. nach detschland...dann komm ich xD


    mien kind wird dann irgednwo auch im ausland zur welt kommen ^^ *wird definitiv auswandern später*


    so wird das wohl immer weitergehen xD

  • Meine Ururgroßeltern sind mal von Ostdeutschland hier in die Gegen gezogen. Ansonsten scheinen alle schon immer hier gewohnt zu haben.
    Also komplett deutsch. oô'

  • Bin Deutsch soweit mein Stammbaum zurückgeht xDD'
    Geboren in Dortmund und Wohnhaft in Dortmund :)