Gorillaz

  • Glück gehabt Chazzie, als ich las dass du nen Beitrag verfasst hast nahm ich mir vor dich zu schlagen wenn das Wort "Linkin Park" drin vorkommt.

  • Also absoluter Gorillaz Fan oda so bin ich net aber ich find man kann die schon anhören... =P "Feel Good Inc" gefällt mir auch sehr gut... ^^ und noch "All Alone" XD

  • also ich kenn sie seit den lied "19-2000" lang ists her x)
    ist einfach ne tolle band, die man immer wieder gern hört^^
    das aktuelle album find ich auch genial, hat sich gelohnt das zuzulegen^^

  • ich find sie super, ob neues oder altes album...
    am liebsten mag ich das Lied "Every Planet we reach is dead"... das hats drauf *ggg*
    aber ich mag den chilligen sound ^^

  • kenne nur ein lied glaub heisst irgendwas mit sunshine...
    naja...its a bit strange
    :nocomment:

  • Die Frage is wohl eher: "Wer kennt die nich?" !^^


    Ich hab Demon Days


    Aber ich finde die alte Band vom Sänger Damon Albarn [oder so^^] Blur besser^^

  • Hach, die Gorillaz... Deren gleichnamiges Debutalbum war die erste Musik CD meines Lebens... Damals fand ich die ziemlich super. Das hing aber auch stark an der albernen Aufmachung. Inzwischen find ich die nur noch solala.

  • Ich bin mit denen aufgewachsen. Ich weiß nich wie das Lied von denen heißt,
    aber das Lied war das erste Lied überhaupt das ich gemocht hab ^^
    Da war ich glaub ich noch relativ jung. 10 oder so.
    Wisst ihr welchen Song ich meine. Weiß nur noch dass im Video-Clip der Drummer vor Lachen ausrastet,
    und am Ende irgendwelche Gestalten aus der Erde kommen. Der Song is ziemlich bekannt.

  • Ich mag die auch gerne.
    Vorallem "Every planet we reach is dead" ist echt toll.
    Könnte mir eigentlich mal wieder was anhören. :3

  • Zitat

    Original von Drarack
    Kite:
    Meinst du "Clint Eastwood"?


    Ja ich denke schon das er den Song meint, den finde ich übrigens ned sooo schlecht...^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Gorillaz sind ganz ok ^^ wobei ich das lied "Feel good inc" besten fand ^^

  • Mein Bruder hat ihr erstes Album & ich hab das damals auch gerne gehört. Fand ich ganz gut, die alten & auch die "neuen". Ne ganz nette Band, aber diesen einen Auftritt vor ein paar Jahren bei den VMA's, fand ich echt scheußlich XD weiß nich, aber dadurch ist der Mythos ein bissl komisch geworden XD'' ... Ja, es waren ja nur Projektionen und so, aber ich weiß nicht ... >< hmm ... da hätten die auch drauf verzichten können.

  • Ich find die Gorillaz Klasse.
    Feel good inc fand ich auch am besten. Ich mochte aber alle Lieder sehr gerne.

  • Nja die können ruhig mal wieder musik machen^^
    Die wenigen Lieder die ich von denen gehört hab waren schon klasse, auch dieses Cartoonartige hat was xD

  • Clint Eastwood und Feel Good Inc. sind meine Lieder die ich höre. Dare höre ich auch noch ab und zu Dare aber die anderen sind nicht so mein Ding nicht schlecht die Band aber dachte mir das die anderen Lieder mir auch gefallen.