Tokio Hotel

  • Ich meinte damit auch nur das mehr dazugehört als Green day und th.
    TH ist in keinsterweise Punk Metal oder sonst was.....höchtens softrock

  • Zitat

    Original von Takashi
    Ich meinte damit auch nur das mehr dazugehört als Green day und th.
    TH ist in keinsterweise Punk Metal oder sonst was.....höchtens softrock


    Hat ja auch nie jemand was anderes behauptet 8|

  • Nein .... aber die meisten TH Fans die ich kenne meinen ja th is metal oder sow...
    Des wollte ich damit zum ausdruck bringen ^^

  • Ich kann Tokio Hotel überhaupt nicht leiden -.- Im Allgemeinen und auch ihre Musik gefällt mir nich soo.

  • th, wird irgentwan eh untergehen.
    seis durch drogen oder geschwängerte weiber.

  • ...also ich find ihre Musik gar ned so schlimm
    ... und der Frontsänger Bill Kaulitz find ich voll sweet!!
    ...und er hat einen Bruder in der Band und zwar Tom Kaulitz
    ...find die Band voll Cool..xD


    das ist ein schock für mich....


    Bill Kaulitz: Ich hatte Sex mit Jungs!


    Ich hatte Sex mit Jungs- mit dieser Aussage schockt Bill (17) viele weibliche Fans. Gestern lüftete er sein bisher größtes Geheimnis in einem Interview mit einer schwedischen Tageszeitung. Man wolle größere Aufregung vermeiden, deswegen habe man sich absichtlich nicht für eine deutsche Zeitung entschieden, Bill fühle sich nun aber befreit und glücklicher als je zuvor, gab das Management in einer offiziellen Pressemitteilung zu Protokoll. Der Psychologe Dr. Aki Matti Nikunen geht davon aus, dass der Anteil der weiblichen Fans, sollte viel Wirbel um das Outing gemacht werden, drastisch sinken wird. Es sei für Mädchen in der Pubertät nur schwer zu ertragen, dass der Lieblingsstar auch am anderen Geschlecht interessiert ist. Die Homosexualität sei für die jungen Mädchen, meist noch Kinder, nur sehr schwer bis gar nicht zu verstehen.


    Bill erklärte noch, er habe schon etwas Angst vor der Reaktion der deutschen Fans, sei aber davon überzeugt mit dem Outing das einzig richtige getan zu haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Smoke ()

  • Wow bin ich froh, dass hier nicht solche Diskussionen sind wie in nem andren Forum xD
    Ich mag TH nicht. Mal abgesehen von der miesen Musik und dem gresslichen aussehen, ne.. diese Bäänd versümmelt Leute -.-
    Ich hatte mal ne gute Freundin, seit sie TH kennt, muss man nur ein klitzekleines Wort sagen udn schon zickt sie einen an und bla bla -.-
    Sie ist total empfindlich geworden und kA was alles.
    Wir mussten ihr sooft sagen, dass sie nicht hinhören oder es nicht ernst nehmen soll, was wir sagen, aber die emisten TH-fans snd total empfindlich und meinen zu wissen was richtig und falsch ist <.<
    Ein guter Beispiel ist diese Angie, die sicherlich jeder kennt^^

  • TH ich mag die net ich weiss net hat vill jemand schon angehört wie er auf japanisch singt sage ich nur grausam*schrei* .Also ich willen dieanderen nicht beleidigen die die TH hören aber ich (pardon) verabscheu sie

  • Zitat

    Original von Zanktus
    Wie viele hier kann ich mich nur anschließen. Ihre Musik ist schlecht, sie sehen schlecht aus und haben ein verdammt schlechtes Image. Fazit: Schlecht xD


    Dem kann man nichts hinzufügen, außer das sie von zeit zu zeit immer schlechter aussehen

  • Nichts gegen Tokio Hotel Fans ... aba ich find die band sch****e nicht böse ...
    naja jeder hat seinen eigenen geschmack xD

  • Mag die auch nicht. Wenn's nur die Musik wär, wär's ja nicht so schlimm, so was kann man ignorieren (besonders wenn man Radio und Fernseher meidet)m aber manche ihrer Fans sind ziemlich... nennen wir es anstrengend. Nicht alle, aber manche. Hab' da keine guten Erfahrungen mit gemacht.


    Wobei ich es ganz nett finde, dass sie jetzt weltweit bekannt sind. Wird man auf internationalen Seiten weniger häufig gefragt, ob man denn Nazi sei, nur weil man aus Deutschland kommt. Stattdessen muss man halt nur ein paar mal die Frage, ob man denn TH mag verneinen. Ist, meiner Auffassung nach, eindeutig das kleinere Übel.

  • Oh mein Gott!! Tokio Hotelll!!!!!! (Ich wusste gar nicht, dass die einen eigenen Thread haben *______________*)








    ...............Haben die das verdient? -.-
    Die sind ja sowas von derbst zum kotzen~

  • Ich würde für so viel Geld auch nur schlechte Musik für die breite Masse machen und mich so ziemlich scheiße verhalten x.x

  • Die musik ist nicht sonderlich anspruchsvoll...weder instrumental noch gesanglich!


    aber wenn man damit geldmachen kann...
    a pro po...man hört ja nix mehr von denen...sind die endlich weg? :blink:

  • Ich, kann sagen, begann, deutsch nach den Liedern dieser Gruppe zu unterrichten :wolke:
    Mir gefällt es ihre einigen Lieder. Dort die schönen Wörter :jumpies: Auch vergöttere ich die Laute des Basses - Gitarre :band

  • Kann die jemand Abmelden bitttteeee !!! Mein Chef ist Fan ..... ich kann es nicht mehr ertragen :cry4:!

  • Ich will sie ja nicht gutheissen, finde aber, dass sie viel zu unterbewertet sind von einigen. Oo Dieses "Scheiss TH!"-Gelaber ist genauso unbegründet und damit sinnlos wie "Scheiss emos" etc.
    Macht man einfach 'n viel zu grosses Trara draus.


    Und ich finde, dafür, dass es (fast) noch Kinder sind, ist es gar nicht SO schlecht.


    Finde sie anbei auch weniger nervig als Mia, Silbermond und den ganzen Müll, die sind ja mal richtig penetrant -.- und laufen auch noch im Radio - nerven täglich! (TH läuft hier nämlich gar nicht im Radio)

  • Seltsamerweise... Alle meinen Freundinen vergöttern Tokio Hotel :guck: Ja und im allgemeinen in unserem Land mehr kann man, als der Gegner finden :blink: Und bei Ihnen ist es im Gegenteil ähnlich finden ^^ :D