Beiträge von Radikal

    Es soll ja mittlerweile laut Gerüchten eine neue Avatar Serie produziert werden aber eine die in der Zukunft spielt. Die Hauptrolle soll eine Nachfahrin von Arng spielen.
    Naja ich sehe die Serie erst mal skeptisch.


    Ich hätte gerne eine Fortsetzung gehabt, zudem noch offene Fragen stehen geblieben sind.
    Was wird aus Azula?
    Was ist mit Zukos Mutter?
    Und meine wichtigste Frage.
    Was ist aus Jet geworden? Klar viele meine Jet sei tot, aber es gibt keine endgültige Aufklärung.

    Es waren genau zwei erste Games.
    Ich habe mir damals diesen alten Game Boy gekaut und da waren gleich 2 Games dabei.
    Das waren:
    Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins
    Zelda Links Awakening


    Zwei Tolle Spiele auch wenn mich Zelda fast zur Verzweiflung gebracht hätte, weil ich gleich am Anfang nicht weitergekommen bin.
    Und damals hatte man noch kein Interent wo man die Lösung suchen konnte.

    Willkommen hier im Forum^^
    Ich habe früher auch Inuyasha gekukt.
    Bei Inuyasha mochte ich immer Koga und Kagura.
    Leider kenne ich nur die Folgen von MTV nur bis ca Folge 60.


    Das Ergebnis passt :)
    Ich spiele gerne Playstation ;)

    Ich habe früher auch immer wieder mal aus Langeweile angeschaut.
    Ist eigentlich ein ganz netter Anime.
    Ein paar Folgen fand ich richtig gut, der Rest war der Typische ''Mädchen - Verwandlung und ich helfe allen Kitsch.''
    Aber man kann es sich schon ansehen.