Hey Leute!

  • Hallo ihr Lieben! Ich bin 23 Jahre alt und interessiere mich eigentlich schon sehr lange für Mangas und Animes, ioch habe das aber bis vor kurzem nie weiter vertieft, als die Serien zu sehen, die im TV liefen. Meine erste Anime-Serie an die ich mich erinnern kann war Dragonball, die hab ich im alter von 3-4 Jahren in Spanien gesehen. Später hat Sailor Moon meine Teenie-Zeit komplett beherrscht :sweet: . Heute kenne ich schon noch ein paar mehr, aber das reicht mir nicht und deshalb hoffe ich, na ja...eigentlich bin ich mir da ganz sicher, dass ich hier noch einiges mehr erfahren und kennen lernen kann :gluecklich: . Also, ich freue mich auf euch und eure Beiträge.


    Bis bald :heart:

  • Vielen Dank :herz3:


    Mein momentaner Lieblingsanime ist Bleach, ich finde den Charakter des Ichigo Kurosaki, einfach super: frech, laut und doch sehr liebenswert, Vampire Miyu war die erste Manga-Reihe, die ich komplett hatte, von daher hänge ich sehr daran.


    Ich habe als Kind 2 Jahre in Spanien gelebt und da lief Dragonball ganz normal mittags im Kinderpogramm (ungeschnitten). Die sind im Bezug auf Gewalt und Freizügigkeit nicht so streng wie Deutschland. Mein Vater und ich haben das jeden Tag vor dem Mittagsschlaf gschaut, er war auch sehr begeistert davon :thumbup: .


    Mein Avatar ist Miyu aus der Manga-Reihe Vampire Miyu

  • Willkommen =)


    Ich bin mir sicher, dass du auf einige gute Anime und Manga stoßen wirst ;)


    Also viel spaaaaß ^^

  • Herzlich Willkommen in unserer Mitte.


    Und ieder eine die "älter" ist. "freu"
    Hoffe dir gefällt es hier.


    Und wegen Dragonball. RTL II hat sich damals die geschnittene FRanzosenfassung. anschwatzenlassen.
    Genau so wie bei DBZ.


    Auf Animex läuft das alles Uncut. Genaso wie auf Tele 5.

  • Vielen lieben Dank, dass ist sehr nett von euch :inlove:

  • Und zu guter Letzt, auch ein Willkommen von mir ^^ Hau in die Tasten.

  • welcome :keks:


    Ich bin 23 Jahre jung


    genau das richtige alter um mit klein yuuji zu spielen :3



    Und wie kamst du dazu Dragonball in Spanien zu gucken?? XD
    :keks:


    die franzosen udn spanier hatten DB früher als wir o_0
    in einem Jean Reno film guckt sogar ein kleiner junge DBZ xD

  • Ich habe als Kind 2 Jahre in Spanien gelebt und da lief Dragonball ganz normal mittags im Kinderpogramm (ungeschnitten). Die sind im Bezug auf Gewalt und Freizügigkeit nicht so streng wie Deutschland. Mein Vater und ich haben das jeden Tag vor dem Mittagsschlaf gschaut, er war auch sehr begeistert davon :thumbup:


    Die Spanier hatten es ja echt gut damals O_O Und du auch für eine kurze Zeit ;D Nja, du hast wahrscheinlich nicht so viel in dem Alter mitgekriegt, oder??


    Weiterhin viel Spaß :3


  • Die Spanier hatten es ja echt gut damals O_O Und du auch für eine kurze Zeit ;D Nja, du hast wahrscheinlich nicht so viel in dem Alter mitgekriegt, oder??


    Weiterhin viel Spaß :3


    Nein, leider nicht wirklich, ich kann mich nur bruchstückhaft daran erinnern.