Beiträge von Radikal

    Die Simpsons waren früher mal richtig geil.
    Über die alten Folgen kann ich noch lachen selbst wenn ich sie schon 3mal gesehen habe.
    Aber jetzt finde ich sie nur noch ausgelutscht.
    Selbst über die neuen Folgen die ich nicht kenne, kann ich nicht mehr lachen.

    Ich glaub die ersten waren,


    Wickie und die starken Männer
    Biene Maja
    Alferd J. Quack
    Dragonball
    Captain Tsubasa
    Sailor Moon


    weis nicht mehr genau ist schon so lange her ^^

    Das hängt ab was man unter Krank versteht.
    Ich denke jeder hat eine andere Meinung dazu.


    Für mich ist ein Anime nicht Krank wenn ein bisschen Blut gezeigt wird.
    Ich empfinde dies eher Realität's nah.

    Ich schau es mir immer wieder gerne an.
    Machen geile Verarsche von Sendungen.
    Ich finde die finde die verarsche von den Call Shows geil.
    '' Wir suchen Irgendwelche Wörter! Rufen sie an! '' :lach:
    Endlich mal was witziges über welches man wieder lachen kann.


    Nicht wie der übliche Comedy Dreck.

    Ach ja einen Kritikpunkt muss ich denn noch nennen^^;
    Also die Zombies liefen teils nicht wie Zombies.
    Also ich kann mich noch an einer Scene erinnern da waren die Zombies hinter einen her und das sah echt aus als ob sie
    einen 100 Meter Lauf machen.


    Und dann gibt es noch einen Fehler.
    Also ich weis jetzt nicht wie die Scene genau war aber jedenfalls ging es ungefähr so.
    ''Mann kämpft gegen Zombie.''
    ''Zombie vernichtet und fällt in Planschbecken''
    ''Mann ist verletzt und fällt auch hinnen''
    - Überall Bult -


    Logischerweise müsste er jetzt ja auch infiziert sein und zum Zombie werden.
    Auf das habe ich gewartet aber das wird er ja nicht.


    Vielleicht hat der welcher gerade Regie geführt hat gedacht:
    '' Den brachen wir noch lassen wir ihn einfach weiterleben, wird ja keinen auffallen, dass er mit offener Wunde in ein Becken voller Zombie Blut fällt'' ^^





    Die Fortsetzung


    Land of the Dead fand ich nicht mehr so gut.
    So ein Deck. Zombies entwickeln ein Bewusstsein.
    Blödsinn! Zombies haben ein Hirn aus Matsch und das muss man wegballern. ^^

    Ja danke ;)
    Wenigstens mal beim Burlitag vorbeischau.^^
    Obwohl den hätte ich glatt vergessen wenn mich nicht jemand darauf angesprochen hätte^^.


    Vielleicht werde ich in nächster Zeit öfters mal vorbeikucken ;)

    Ich empfand den Film als Enttäuschend und langweilig.
    Es gibt Punkte die nicht zusammen passen (einige wurden schon genannt) und die Jeden auffallen die ein bisschen was von Japan und deren Kultur verstehen.
    Eine Chinesin als Hauptdarstellerin für ein Geisha zu nehmen fand ich umpassend. Die Schauspielerische Leistung war in Ordnung aber mehr auch nicht , da ich schon alleine den Film lahm und unwirklich empfand.

    Zitat

    Original von camille169
    der film ist der hammer. coole charas (gute darsteller), crazy story, revolutionäre art der comicverfilmung (schwarz-weiss)...bewahrt die atmosphäre des comics. empfehleswert...aber nichts für zarte seelen ;)


    Da kann ich nur zustimmen.


    Mir hat der Film auch sehr gut gefallen.

    Um ganz ehrlich zu sein, weil am Anfang von Z-Zero noch Animeepisoden angeboten wurden.
    Um sie zu sehen musst man sich im Forum anmelden.
    Hätte ja damals nicht ahnen können, wie viel Spaß und Freude ich mit den Forum noch haben werde.

    Also ich habe den Film noch nicht gesehen und werde deshalb kein Urteil fällen da ich die Schauspielerische Leistung von Tom Cruise nicht beurteilen kann.
    Ich denke aber , dass sich viele aber nur den Film ansehen weil ein Mr.Cruise mitspielt und so die eigentliche Geschichte des Filmes im Hintergrund gerät.

    Ich hab schon seid einen Jahr oder länger keine Zigarette angerührt.
    Hatte irgendwie keine Zeit und keine Lust mehr darauf.( Hatte aber auch vorher nicht viel geraucht. Also ich war kein Süchti ^^)


    Vielleicht hin und wieder mal eine zu rauchen könnte ich mich schon vorstellen aber mich würde es dann eher zu Zigarillos oder eine Gute Zigarre hinziehen.

    Ich denke es könnte durchaus möglich sein, dass Death Note in einer Anime Nacht bei Vox gezeigt wird.
    MTV glaube ich weniger und in das Sendeschema von RTL2 passt der Anime auch nicht wirklich.


    Also ich hoffe stark auf eine Anime Nacht auf Vox.
    Mtv wäre zwar auch nicht schlecht aber dann müssten sie einen gescheiten Sendeplatz auswählen und die Sendung auch pünktlich ausstrahlen. Nicht wie bei Gantz oder Ghost in the Shell.

    Auch ich war von den Film enttäuscht.


    Der Film kommt unlogisch rüber. (Vieles wurde bereits hier erwähnt)
    Die Charaktere haben auch nur die ganze Zeit genervt. ( Besonders dieses Mädchen)
    Das Ende war auch für den Arsch.
    Da funktionieren urplötzlich die Schutzschilde der Dreibeiner nicht mehr und die Aliens sterben. Jetzt muss man nur noch alleine darauf kommen warum sie sterben. Es wird ja nicht erwähnt. Waren es die Bakterien oder hatten sie einfach nur unglaublichen Durchfall.


    Warum hat der Sohn überlebt nachdem er ins offene Feuer gerannt ist? (Scheiß Happy End)


    Kampf de Welten vom Jahr 1953 fand ich um längen besser.

    Cowboy Bebop ist einer der besten Anime die ich je gesehen habe.
    Dieser Anime bietet einfach alles was ich bei einen guten Anime wünsche.
    Es harmoniert alles wunderbar zusammen,
    sei es :
    Zeichenstyle, Charaktere, Musikalische Untermalung, Story, oder Witz.

    @Anzu-Chan
    Sind das blutende Augen?


    @Ashaniya
    Echt süß.
    Die Sig schaut besser aus als vorher.


    Kino karutta-chan
    Die Sig und das Ava haben schöne Farben. Leider kann ich nicht wirklich erkennen was auf den Bildern sein soll ^^
    Eine Kugel aus den Schlangen wachsen?
    Die Sig wirkt ein bisschen verzerrt.
    Das Motiv ist gut, nur gibt es wieder die Frage:
    ''Vor was stehen sie da?'' ^^

    Verzeiht,
    ich habe da was mit einen anderen Anime verwechselt.
    Also dass, Hunter X Hunter im deutschen TV kommen soll ist mich auch noch nicht bekannt.