Cowboy Bebop

  • Cowboy Bebop ist einfach ein megagenialer Anime, aber Samurai Champloo auch...
    Die Art wie beide Storys spielen ist schon ähnlich (sie sind ja auch vom selben Regisseur)...


    get_Josie4

  • ich habe die serie mal kurz gesehen ,aber das ist nichts für mich,der zeichenstyl gefällt mir auch nicht so.

  • CB ist der absolut beste Anime den ich kenne. Ausserdem ist der Sound zimlich gut...

  • ganz klar der spike,ohne zweifel! der ist ja so cool.

  • Also... Ich kann mich nicht entscheiden T_T Die ganze Crew der Bebop ist toll! Aber Ed's Vater ist der Oberhammer!

  • Ich find Spike auich am besten.
    Der is immer gelassen und haut allen auf die fresse.

  • ed und spike sind die geilsten schara.
    spike hat die ruhe weg egal was passiert und ed is echt zu genial wie sie immer abgeht.
    :juhu: :juhu: :juhu:

  • cowboy bebop is echt genial.
    die musik, story und die schara sind echt gut gelungen.

  • Also ich find den Anime schon recht cool! Story mässig und von den Charas her klasse aber es gibt bessers^^
    Trotzdem sollte man mal gesehen haben!

  • Super Anime. Die Story, die Charaktere und die Musik sind einfach nur wunderbar. Und das Ende war richtig gut, hat mich total beeindruckt. ^^ Sollte sich unbedingt jeder Animefan anschauen

    Einmal editiert, zuletzt von --Ruffy-- ()

  • Cowboy Bebop ist einer der besten Anime die ich je gesehen habe.
    Dieser Anime bietet einfach alles was ich bei einen guten Anime wünsche.
    Es harmoniert alles wunderbar zusammen,
    sei es :
    Zeichenstyle, Charaktere, Musikalische Untermalung, Story, oder Witz.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Zitat

    Original von Radikal
    Cowboy Bebop ist einer der besten Anime die ich je gesehen habe.
    Dieser Anime bietet einfach alles was ich bei einen guten Anime wünsche.
    Es harmoniert alles wunderbar zusammen,
    sei es :
    Zeichenstyle, Charaktere, Musikalische Untermalung, Story, oder Witz.


    Kann ich voll ganz unterschreiben. Es kommt einfach keine langeweile auf! Und die Deutsche syncro ist auch super geworden! Die Stimmen passen einfach zu den Charas!

  • cowboy bebop nimmt bei mir einen großen stellenwert ein.
    warum?
    mit diesen konnte ich recht viele davon überzeugen,
    dass animes eben nicht nur rosarot bzw diese riesen kulleraugen besitzen.


    das jazzige opening tank! hatte mich damals gleich bei der ertsen folge überzeugt.
    der anime hat zwar schon seine jahre auf dem buckel,
    aber er hat in keinster weise etwas von seinem charme eingebüsst.


    um auf die frage zu antworten:
    ja,bebop gefällt mir noch immer und auch heute sehe ich ihn immer wieder gerne.
    das ende hat mir besonders gefallen,
    da es eben auch einem typischen ende von animes ausweicht
    oder um es anders zu sagen:


    auf jeder seite gibt es opfer...

  • Kann mich da nur anschliessend Cowboy Bebop ist eine geniale Anime Serie ...Ich hab die Serie mal vor sehr vielen Jahren auf Fox komplett angekuckt und war begeistert ..Zeichenstil, gute Deutsche Syncro,Humor, Action,bissel drama ;D und wie ich finde ne klasse Story findet man nicht oft in einem Anime ..Ausserdem fand ich die Charaktere auch sehr überzeugend ...
    Soundtrack mässig finde ich die Opening Mucke und die musikalische Untermalung sehr gut


    Meiner Meinung nach einer der besten Animes die es überhaupt gibt ^^

  • Also, wenn man mir eine kurzfassend den Inhalt von diesem Anime wiedergeben würde, käme von mir ein abwinkendes "Nein, danke."


    Vor einigen Monaten lief's mal wieder irgendwo, irgendwann im TV. Vox glaube. Und eigentlich war ich hundemüde. Ich hab durchgezapt und hab's dadurch eben entdeckt. Wollte eigentlich weiterschalten, dachte mir aber, ein paar Minuten kann ich's ja gucken.


    Nunja, ich hab dann die ganze Nacht Cowboy Bebop geschaut... xD;
    Ist allgemein ein toller Anime und eben... sehr fesselnd, joa. Die Charaktere kann ich allesamt gut leiden (was nicht oft vorkommt, vorallem die Weiber sind meist schlimm), sogar die Synchronstimmen sind erträglich, um nicht zu sagen passend. Wow!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsherz ()