Cowboy Bebop

  • kenne nur den anime, anfangs mochte ich den gar nich (kannte nur die mtv version die eig. au ned ma so schlecht is) als ich jedoch alle geshen hatte fand ich den doch ganz gut


    so far

  • ich fands ganz cool, aber was mich mehr beeindruckte war der soundtrack der von yoko kanno beigesteuert wurde, nur schon so wunderschöne songs wie : call me call me, oder rain z.bsp. sind einfach genial und verleihen dem anime einfach eine ungeheure portion gefühle. ich bin sowieso überzeugt, dass der soundtrack bei nem anime einfach ebenso wichtig is und viel an gefühlen rüberbringen können.

  • meine sind Spike und Jet muss man einfach lieben =)

  • Zitat

    meine sind Spike und Jet muss man einfach lieben =)


    Kann man nix mehr hinzufügen :P

  • Ein geiler Anime mit klasse Charakteren und super Story ^^

  • Nachdem bereits Dragonball eine Realfilm-Adaption bekommt, soll nun auch Cowboy Bebop nachziehen.


    Das if-Magazine berichtete, das der vor allem durch "Matrix" bekannte Produzent Erwin Stoff bereits an der Realverfilmung arbeite. Da die Produktion aber erst im Anfangsstadium ist, wurden noch keine Informationen über Besetzung und dergleichen bekannt gegeben. Man versprach jedoch, das sich möglichst genau an die Vorlage des Animes gehalten wird. Die Hauptrolle des Spike's soll der auch durch "Matrix" bekannte Keanu Reeves übernehmen...


    [Blockierte Grafik: http://s266.photobucket.com/albums/ii249/Agitochan/th_keanu-reeves-7.jpg]
    Ich weiß nicht, ob ichs positiv oder Negativ finden soll :3°

  • Ich konnte mich auch erst nicht mit Keanu Reeves anfreunden aber naja zumindest die Kampfszenen sollte er hinbekommen und etwas Ähnlichkeit hat er ja ^^


    Ansonsten find ich die Idee net schlecht. Nur schade das sie "nur" die "Red-Eye" Story nehmen wollen. Hätten ja noch soviel aus der Serie nehmen können. Wer weiß wenn der Film gut wird gibts vlt noch nen Nachfolger.


    Bin mal gespannt wer die anderen Character Spielt. Vorallem Ed ^^

  • tja, was soll man darüber denken. ich finde die idee an sich ja nicht schlecht, das cowboy bebop verfilmt werden soll, aber das die amerikaner sich dem thema wieder annehmen werden, stösst bei mir irgendwie auf skepsis. sicher, keanu reeves könnte es vielleicht, aber mal ehrlich, diesen charakter sicher nicht. ich warte einfach mal die ersten bilder und einen evtl. trailer ab.

  • Cowboy Bebop ist 1 der wenigen Animes, bei denen ich mir eine amerikanische Verfilmung vorstellen könnte. Hatte für mich schon immer einen westlichen Flair gehabt, falls man das so nennen kann. Ich würde aus Neugierde wissen wollen was die daraus machen. ABER, musste man Keanu Reeves casten :0? Er hat zwar schon gewisse Ähnlichkeit mit Spike, aber er kann die Rolle nicht durchziehen, da er in meinen Augen nur ein durchschnittlicher Schauspieler ist ....
    Aber vielleicht überrascht er uns alle und der Film wird dann eh als Actionfilm rauskommen, da muss man nicht so auf sein Schauspiel achten ;D
    Ich würde mich freuen, wenn sie einiges aus dem Soundtrack auch für den Film übernehmen würden.

  • Ja ich finde es auch eine gute Idee, aber ich schätze, das der Charme von CB im Realfilm nicht rüberkommen wird. Auf jeden Fall eine top Besetzung und freue mich auf jeden Fall auf den Film.

  • Hoffentlich kommt eine gescheite Realverfilmung, warten wir mal den Trailer ab.

  • Eindeutig Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky IV <3 So einen unglaublich verrückten und gleichzeitig genialen Charakter habe ich lange nicht mehr gesehen XD


    Wenn man den Film noch hinzuzählen darf, muss ich sagen, dass ich Electra unglaublich mochte ;(


    Natürlich darf man Cowboy Bebops Zicke Faye nicht vergessen ;D Julia mochte ich natürlich auch.
    Ja ja, Spike und Jet sind auch cool ;P

  • Spike Spiegel & Vicious mag ich sehr *-*


    Ed natürlich auch und aus dem Film Vincent Volaju auch iwie xD
    Jet is mir iwie meist immer zu angespannt und Faye motzt zu viel ^^'

  • Cowboy Bebop


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/nzrl0w.jpg]


    [table='1,2'][*] Titel [*] Cowboy Bebop [*] Genre [*] action, drama, science fiction [*] Jahr [*] 1998 [*] Folgen [*] 26 [*] Studio [*] Sunrise [/table]
    Die Musik zum Anime ist von Yoko Kanno und ihrer Band the Seatbelts. Zudem gibt zwei Manga und einen Film mit dem Titel Cowboy Bebop the Movie: Knockin' on Heaven's Door aus dem Jahr 2001. Es war auch ein Live-action film aus Hollywood geplant mit Keanu Reeves in der Hauptrolle des Spike Spiegels. Jedoch wurde der Film bisher nicht umgesetzt.



    Tja, wir schreiben das Jahr 2071 - und die Welt hat sich verändert. Die Menschheit ist in den Weltraum vorgedrungen, die Erde jedoch trägt an diesem Fortschritt schwer. Denn ein Defekt am Hyperraum- Ringsystem, welches der Menschheit erlaubt, den Weltraum zu bereisen führte zu einer katastrophalen Explosion welche Teile des Mondes wegsprengte.
    Die Trümmer stürzen seitdem fortwährend auf die Erde nieder wodurch der einstmals blaue Planet kaum noch bewohnbar ist.


    Seither lebt die Menschheit verstreut im Untergrund, auf anderen Planeten wie dem Mars oder an rauheren Orten wie Titan oder Kallisto, und Korruption und Gewalt stehen vielerorts an der Tagesordnung.


    Dies ist die Welt in welcher das Raumschiff Bebop auf Kopfgeldjagd geht, zusammen mit einer bunt zusammengewürfelten Crew - und häufig knurrendem Magen...


    Aber kennt ihr den Anime? - Oder was haltet ihr von ihm? xD


    Tabelle ergänzt by Pika.

    wir von z-zero wollten cowboy bebop bald in die infos stellen und ich wollt mal wissen wie ihr das findet...

  • jo das is ein cooler anime is gut gemacht ^^


    Erza hir ein ling zum schauen Illegaler Link entfernt by Pika


    und hir ein paar bilder





    ach und von nen manga habe ich auch gehort das es ein gibt weis es aber nicht mehr so genau is schon etwas her der is jemich nicht sehr jung der anime bz. manga ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pika ()

  • Das stimmt, man sieht ihm die 15 Jahre an, die er so langsam auf dem Buckel hat. Allerdings, für mich persönlich zählt er dennoch zu meinen absoluten Favoriten in Sachen Anime. Wobei er schon manchmal auch etwas schräg ist oder verwirrend und auch Episode 1 haut einen nicht gleich vom Hocker, aber dafür entschädigen so köstliche Episoden wie Schachmatt, Der lachende Tod oder Die Tränen des Kriegers wieder umso mehr. Und als Gesamtwerk ist Cowboy Bebop eben schon genial, find ich.


    Wobei es auch nen Film gibt - und auch nen Manga, den du dir Illegaler Link entfernt by Pika mal ansehen könntest. Wobei sich aber sowohl im Manga als auch im Film die Mannschaft schon zusammengewürfelt hat, deshalb würd ich der Chronologie wegen doch erst den Anime empfehlen.


    Leider sind die Streams von anime-loads tot, aber du findest den Film und die 26 Episoden des Anime auch nochIllegaler Link entfernt by Pika. Zwar keine DVD- Qualität, aber zum reinschnuppern sollte es reichen. Nur Vorsicht, die Episodenliste ist auf den Kopf gestellt, Episode 1 is also ganz unten xD