Beiträge von Radikal

    Kennt jemand den Film?
    Kurze Zusammenfassung.
    In den Film geht es um den Wettervorversager Phil der seid ein paar Jahren immer wider in eine Kleinstadt fährt um dort ein Jährliches Ritual zu dokumentieren.
    Dort wird jeden 2. Februar ein Murmeltier befragt wie das Wetter werden wird.
    Wegen einen Schneesturm bleibt Phil in der Stadt hängen und muss dort nochmals übernachten aber jetzt bekommt er ein Problem. Er wacht nämlich wieder am 2. Februar auf und das immer und immer wieder.
    Es gibt keinen Morgen mehr für Phil und er erlebt immer wieder den selben Tag.


    Ich finde den Film genial.
    Man hat einfach nur Spaß ihn zu kucken.

    Hab jetzt auch Alarmstufe Rot 3 gespielt und ich muss sagen AR2 ist besser.
    Generell finde ich die Karten in AR2 besser.
    In A3 ist wircklich fast alles auf Seeschlacht ausgelegt. Es gibt wircklich fast keine Karte wo kein Fluss oder Meer ist.
    Die Grafik könnte auch besser sein. Das könnte fast AR2 sein ^^,
    Die Schauspieler sind gut gewählt und kommen überzeugend rüber aber mir kommt auch so vor als dachten die Entwickler sich:
    ''Jetzt machen wie einfach ein paar heiße Bräute rein und die Spieler sind glücklich.''
    Schön und gut aber das Spiel sollte auch Spaß machen.

    Ich mag den neuen Bond.
    Er ist einfach Zeitgemäßer, da hätte der alte Bond nicht mehr so gut gepasst.
    Auch gut finde ich, dass der neue Bond nicht so unantastbar wie die Alten und genauso austeilen wie einstecken kann.


    Wo er das Auto zusammen gelegt hat ist eine meiner Lieblingsscenen.


    Das Einzige was mir komisch auffielt ist, nachdem sein Sack massiert würde danach gleich wieder geil wurde.
    Normal ist man danach mehrere Monate KO oder?
    Ok die Braut war heiß aber dennoch XD

    Ich hab die erste Staffel gesehen und die war ganz gut gemacht.
    Die Zweite Staffel hab ich nur noch bis zu Hälfte gesehen.
    Ein paar Sachen fand ich noch witzig aber dass Saito so ''Bock-Geil'' wurde und alle Frauen bis auf Lusie plötzlich doppelte Oberweite haben fand ich in nicht gerade passend.
    Und Saito hat auch nichts mehr zu tun als auf Titten zu kudken und geil zu werden.

    Hab den Film letztens im Tv gesehen.
    War ganz gut gemacht.
    Musikalische Untermalung und Grafische Effekte waren Top.
    Am Ende wurde es etwas übertrieben brutal.

    Der Film ist wircklich toll.
    Am Anfang ist der Film witzig und später wird er immer trauriger.
    Die Schauspieler haben auch Top gepasst.

    Die Idee des Filmes fand ich gut.
    Will Smith hat als Schauspieler auch perfekt gepasst.
    Ich weder aber das Gefühl nicht los, dass man mehr aus dem Film machen gekonnt hätte.
    Ist ein schöner Film für nebenher zum anschauen aber nichts Außergewöhnliches.

    Ich hoffe Tele 5 macht es besser als RTL2.
    Am liebsten wäre mir ja eine Doppel-Folge am Freitag oder Samstag ungeschnitten ab 20.15 Uhr.
    Wäre natürlich ein Traum :)

    Der Zeichenstyle war Anfangs etwas ungewöhnlich hat aber am Ende trotzdem zur Geschichte gepasst.
    Ich empfand den Anime fast ein bisschen zu kurz^^


    xxxholic ist wircklich ein toller Anime, bei dem es einfach Spaß mach ihn anzukucken.

    Hab GTA IV durchgezockt. (nicht komplett, die Story hab ich durch ^^)
    Anfangs war ich von der Grafik ein bisschen enttäuscht und die Steuerung war auch gewöhnungsbedürftig. Anfangs war das Autofahren echt echt kniffelig.
    Hab echt gedacht wie das funktionieren soll, aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt und ich glaube ohne könnte man auch nicht so geil in die Kurven fetzten^^


    Die Story ist auch genial aufgemacht und es kommt einen schon fast vor, als würde man Nikos Geschichte
    selbst miterleben.
    Die Charakter sind auch eine Geile Sache.
    Am besten fand ich den verrückten Bruci und den bekifften Jakob XD


    Und das mit den Handy, war auch eine tolle Idee.
    Am fand ich es ja immer, wenn ich gerade einen Auftrag mache und die Alte anruft und mit mir ausgehen will. Zwar kann man einstellen dass man keine Anrufe bekommt aber das vergesse ich immer^^



    Fazit
    Der erste Eindruck war ein bisschen enttäuschend aber am Ende kann hat mich das Spiel voll und ganz überzeugt. Und man hat eine lange Spielzeit und Spaß.

    Als das Thema 2004 eröffnet wurde, waren die Sender noch richtig gut.
    Beide Sender strahlten noch relativ hochwertige Anime aus. (Cowboy Bebop, X-Die Serie...)
    Die Sendungen waren auch noch Passabel und sie hatten auch noch Musik.


    Was ist jetzt daraus geworden?
    Nur noch behinderte Wix-Sendungen, so gut wie den ganzen Tag lang.
    Keine Anime mehr :(
    Sendungen wie Jakass und Wild Boys? Gibt es die noch?
    Kaum Musik und dann oft nur unhörbares .


    Die Einzige Sendung die ich auf MTV noch schaue ist Game-One und das sind 15min in der Woche.


    Schade, wünsche mir das alte MTV, VIVA wieder zurück.

    Die Simpsons waren früher mal richtig geil.
    Über die alten Folgen kann ich noch lachen selbst wenn ich sie schon 3mal gesehen habe.
    Aber jetzt finde ich sie nur noch ausgelutscht.
    Selbst über die neuen Folgen die ich nicht kenne, kann ich nicht mehr lachen.

    Ich glaub die ersten waren,


    Wickie und die starken Männer
    Biene Maja
    Alferd J. Quack
    Dragonball
    Captain Tsubasa
    Sailor Moon


    weis nicht mehr genau ist schon so lange her ^^

    Das hängt ab was man unter Krank versteht.
    Ich denke jeder hat eine andere Meinung dazu.


    Für mich ist ein Anime nicht Krank wenn ein bisschen Blut gezeigt wird.
    Ich empfinde dies eher Realität's nah.