One Piece

  • Mir gefallen die Stimmen von Zorro (Phillip Brammer) und Sanji ( Hubertus von Lerchenfeld) am besten. Ich finde, sie verkörpern die Synchronrollen echt gut.


    Obwohl ich sagen muss,das die Synchro von fast allen Synchronsprecher ab der Folge bei Enies´Lobby nicht mehr so gut sind.....

  • Also die Synchro von OP hat mir eigentlich sehr gut gefallen^^ jetzt von den Stimmern her
    Ich finde die haben alle recht gut gepasst obwohl ich fand die alte Stimme von Chopper besser xD
    Die Japanische find ich troztdem cooler liegt aber wohl eher daran das man an die gewöhnt ist^^

  • Kommt es mir nur so vor, oder ist Magellan, der Chef des Impel Down und Nutzer der Doku Doku no mi wirklich übermächtig?
    In keinem einzelnen seiner Kämpfe hat er sich bislang wirklich anstrengen müssen, sondern er schien jedem Gegner (ob Blackbeard nun zählt oder nicht sei dahingestellt) mühelos gewachsen zu sein. Selbst Iva-San und Inazuma hat er mit seiner Poison Hydra weggefegt wie nichts und selbst die Gefangenen auf Level 6 scheint er mit dieser Attacke mühelos kleinzukriegen. Irgendwie nimmt er im Zuge der Gefängnisrevolte immer mehr die Rolle eines Deus Ex Machina an und erfüllt diese Rolle für meinen Geschmack ein wenig zu gut. Er spammt einfach immer nur ein und dieselbe Attacke und das war es, wenn man mal vom Kampf gegen Ruffy absieht. Aber auch da hätte eine Posion Hydra (bzw. ein Treffer damit) mehr als ausgereicht.


    Liegt es nur an mir oder denkt noch irgendjemand, dass Oda Magellan im Verhältnis wirklich zu stark gemacht hat? Wirklich klar ist mir das erst geworden, als er Iva-San scheinbar mühelos erledigt und anscheinend selber nur einen Kratzer kassiert hat.. irgendwie hätte ich da von Seiten des Okamakings/der Okamaqueen mehr erwartet...

  • Du musst bedenken - Damals dachte man auch, dass Crocodile übermächtig und somit kaum zu besiegen ist. Doch irgendwann zeigte uns Oda dann Crocos große Schwäche und ließ ihn urplötzlich zu einer schaffbaren Herausforderung für die Strohhüte werden.


    Ich bin der Meinung, dass Magellan schon bald seinen Meister treffen wird - Wie dieser ihn schlagen wird, werden wir dann noch sehen!

  • magellan soll von wachsruffy besiegt werden? wie erbärmlich und schlecht. wenn das passiert dann topt das ja sogar croco.


    meine persönlichen top 3 der dümmsten "wie besiege ich einen übermachtchara?":


    platz 3:



    platz 2:



    platz 1:





    ok ruffy flieht ohne zu kämpfen ... damit wäre mein 2. platz gestrichen und op ist für mich wieder etwas besser geworden. trotzdem wird der untergang von all den übertrieben starken charas schlecht sein.

  • chap 547:


    endlich kam die große flucht. schon witzig wie sie mit letzter kraft und mit allergrößter mühe sich da rausgerettet haben.
    jimbei ist wirklich unglaublich. wenn ruffy ihn in seine bande reinbekommt dann wird das team schon übermächtig werden ... eigentlich trifft es auf jedes team zu dass jimbei hat. xD


    bin nun noch gespannt wie magellans reaktion aussieht.














































    R.I.P. ace


    was war denn das für eine reaktion von ruffy ... ? innerliches k.o.? xD

  • Tele 5 wird die 7. Staffel von One Piece ausstrahlen(Erstausstrahlung)! [Blockierte Grafik: http://www.consolewars.de/mess…images/smilies/cheers.gif]


    Gut für jeden Anime-Fan. Sollte Tele 5(und davon gehe ich aus) sich
    mehr Mühe bei der Synchro u.s.w. geben,hoffe ich doch,das ihr den
    Sender unterstützt,indem ihr die Folgen schaut. Sollte Tele 5 damit
    floppen, wird RTL2 sicherlich alles wieder bekommen bzw. werden andere
    Anime's weiterhin nur auf rtl2 ausgestrahlt. wer weiß..






    Info:


    Wie inzwischen sowohl durch Pressesprecher, als auch durch die
    Zuschauerredaktion des Senders kommuniziert wird, plant Tele 5, die
    brandneue siebte Staffel von One Piece ab Ende des Jahres in deutscher
    Erstausstrahlung zu zeigen. Details zu Sendeplatz, Zahl der neuen
    Folgen und (Schnitt-)Bearbeitung sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings
    noch nicht verfügbar.




    Wie es zu dem überraschenden Wechsel der neuen Folgen vom angestammten
    Sender RTL II zum aufstrebenden Sender Tele 5 kam, ist nicht bekannt.
    RTL II hatte zuletzt - wie schon bei "Naruto" - starke Kritik für die
    Einführung einer generellen Dialogzensur in "One Piece" einstecken
    müssen. Auch die Art der Schnittbearbeitung von RTL II, um die Serie im
    Kinderprogramm zu zeigen, steht seit Jahren in der Kritik.




    Quelle: tele5,animedigital.de




    Ein User von animedigital hat gestern eine Mail von Tele 5 bekommen,auf
    die Frage: Ob das wirklich wahr ist. Und ja,es ist offiziell
    :images/smilies/m-aargh.gif




    Lieber Herr ******,




    vielen Dank für Ihre E-Mail.




    Tele 5 wird die siebte Staffel von "One Piece" zeigen - als deutsche


    Erstausstrahlung! Geplant ist es, die neue Staffel gegen Ende des Jahres


    einzusetzen. Darüberhinaus können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine


    genauen Infos über Sendeplatz, Jugendschutzauflagen etc. machen.




    Zu neuesten Infos schauen Sie bitte auch immer mal auf unsere Internetseite


    www.tele5.de.




    Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen weiterhin gute


    Unterhaltung mit unserem Programm.




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion




    Quelle: animedigital.de - Kommentarbereich zur News

  • Einerseits: Yeah!


    Andererseits: Neue Sprecher X( Ich hoffe sie können die alten behalten denn nach 6 Staffeln gewöhnt man sich doch schon sehr, auch wenn es "nur" deutsche Sprecher sind ^^


    Ansonsten bin ich gespannt wie Tele5 die Sache angeht :)

  • Die Synchronsprecher bleieben gleich das wieder PPA-Films die Synchro macht, die Frage is tnur ob es japanische oder deutsche Openings gibt.

  • Natürlich kommen Deutsche Openings. Es ist eben nur so das die Sprachzensur, aus der Enis Lobby und Water7 arc, die das Flair der Serie zerstörte, nicht mehr vorkommen wird. Eben so wie am Anfang. Und auch die Schnitte werden wohl in einem Vertrettbaren rahmen bleiben.

  • Die zeigen zur Zeit auf Tele5 One Piece ja von Anfang an XDD Ich dachte, es geht nach Skypia mal wieder weiter, aber nein, sie haben von vorne angefangen o.o Falls solls, ich freue mich, wenn neue Folgen kommen, denn schließlich schaffe ich es einfach nicht One Piece im Original zu gucken (1. zu ungewohnt und 2. zu wenig Zeit).
    Ich denke auch, dass sie wieder deutsche Openings machen werden. Ich fand die gar nicht mal sooo schlecht ;P

  • Ich hoffe sogar das sie weiter die Openings auf deutsch bringen, finde die nicht mal so schlecht von den Texten her.
    Freu mich schon auf die neuen Folgen und vorallem das die hoffendlich von den Dialogen her besser sind als bisher, das war ja eine zumutung das gemetzel was sie da veranstaltet hatte.
    FRagte mich schon wie RTL 2 es den lieben Kindern erklären will

  • Ich hoffe Tele 5 macht es besser als RTL2.
    Am liebsten wäre mir ja eine Doppel-Folge am Freitag oder Samstag ungeschnitten ab 20.15 Uhr.
    Wäre natürlich ein Traum :)

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich hoffe sogar das sie weiter die Openings auf deutsch bringen, finde die nicht mal so schlecht von den Texten her.
    Freu mich schon auf die neuen Folgen und vorallem das die hoffendlich von den Dialogen her besser sind als bisher, das war ja eine zumutung das gemetzel was sie da veranstaltet hatte.
    FRagte mich schon wie RTL 2 es den lieben Kindern erklären will

    Vielleicht machen sie es wie bei Zabuzas Auftreten bei Naruto - "Er hat sie alle BESIEGT????"

  • Gut zu wissen. Freue mich schon auf die neue Staffel. Dann muss ich mir bis dahin nur einen Festplattenrecorder besorgen um die mir die Folgen immer aufzunehmen, wenn es bei der jetzigen Sendezeit bleibt :D. Hätte weder etwas gegen das japanische Opening noch gegen ein mögliches deutsches Opening.

  • menno..<.<
    das is ja gut und shcön für die synchro..aber das is echt mies für leute die kein tele5 haben <.<!!!!!!!!
    Ich hoffe das die irgendwie die staffel dann zusaätzlich irgendwann auf rtl2 mal senden..is echt doof <.<


    ich mag im übrigen die deutschen sprecher...ich fidn die passen gut in die serie, wel es ja eh eine ausgedachte welt is und nicht unbedingt so japanisch...

  • Bei den Japanischen Synchro liebe ich die Stimmen von Luffy, Sanji, Zoro und Nami...obwohl Robin's ist auch noch gut ^^


    Im Deutschen Synchro sid aber (meiner Meinung nach) Sanji und Ruffy's Stimmen ganz gut (^^")