Welche Teufelsfrucht hättet ihr gerne?

  • Tja, wer A sagt muss auch B sagen, und nachdem wir jetzt nen ähnlichen Thread zu Death Note haben,...


    Na, welche Teufelsfrucht solls denn sein? Warum gerade diese? Und was würdet ihr damit fürn Unfug anstellen? :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Eine die es im Manga gibt, oder eine, die es sozusagen geben könnte?


    Naja ich gehe mal von ersterem aus.


    Hätte ich das Glück im Besitz einer Teufelsfrucht bzw in dem Falle -Kraft zu sein, wäre es wohl Ace' Flammenfrucht.


    Ich finde das Feuer einfach cool, weil es eben eines der gewaltigsten Elemente ist und sowohl Zerstörung als auch Leben bedeutet.


    Sonderlich viel würde ich damit nicht anstellen, vielleicht hier und da rumzündeln aber sonst? Keine Ahnung ^^ Würde glaube ich aus der jeweiligen Situation entstehen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Harbl. Naja, ok, guter Punkt.


    Geht um eine Teufelsfrucht, die bereits im Manga existiert, also keine neu erfundene.


    Und da ich grad eh schon poste -


    Ich hätte super gern die Mera Mera no Mi von Ace. Einfach nur weil ich Feuer liebe. Mir wurde schon das eine oder andere mal ne leicht pyromanische Neigung nachgesagt, und hey, was gäbs in so nem Fall besseres als selbst Feuer zu sein? :>
    Was ich damit machen würd weiß ich nicht genau. Kleinere bis größere Dinge anzünden auf jeden Fall. Inwieweit das ganze allerdings ausarten würde weiß ich selbst nicht genau, könnte durchaus arg viel daneben gehen wenn mir jemand das Ding gibt. :>
    Zumal ja noch die Logia-Unberührbarkeit dazu kommt muahahaha!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich hätte gerne die Gomu Gomu no Mi von Luffy. Ich stells mir recht lustig vor ein Gummimensch zu sein und sich beliebig dehnen zu können ist äußerst praktisch. Würde mir viel Bewegung ersparen, da ich beispielsweise nur den Arm strecken müsste, um wo ran zu kommen. Hach, für faule Menschen wie mich natürlich ideal. :> Und ich will auch so tolle Grimassen ziehen können.

  • also...ich hätte ja gerne eine Teufelsfrucht/-kraft vom Typ Paramecia. ^^
    und da habe ich auch meine 2Lieblinge:


    - Gum-Gum-Frucht
    ...wer würde sich denn nicht gerne dehnen.^^
    außerdem ist man vor Kugeln sicher, die ja heutzutage ja eher benutzt werden, als Schwerter, Messer, etc.
    Außerdem finde ich es auch praktisch, das man damit viel Kraft aufbauen kann.


    - Flora-Flora-Frucht
    hehe...ja, ich hätte schon gerne tausend oder sonstige Arme, Ohren, Augen, etc.^^
    da kann man alles hören, und außerdem kann man damit auch ziemlich viel anstellen.
    z.B. wäre diese Kraft praktisch in Arbeiten. xDD

  • Geister-Frucht (Horo Horo no Mi) mag ich iwie sehr. So ein paar Geisterbomben überall durchzuschmuggeln. Aber ich mag den Teil mit dem Pessimismus nicht.


    Was ich nicht verstehe ist die Alabaster-Kraft. Wenn die Haut so glatt ist, dass alles einfach wegrutscht, wie kann man dann etwas anhaben? |D Ansonsten wäre sie auch ganz toll. Wenn man so keinen Schaden nimmt

  • meine Lieblingsteufelsfrüchte, ganz klar aus dem Bereich Logia xD


    - Pika Pika no Mi


    Lichtfrucht, des wäre mal was, so schnell wie das Licht bewegen xD Außerdem würde ich es genießen mit Laserstrahlen umherzuschießen xD Ebenso würde ich natürlich dank der Logiaeigenschaften nicht getroffen werden xD


    - Goro Goro no Mi


    Donnerfrucht, ich liebe Blitze, so nen Blitz mal umherschleudern? Genial xD Außerdem würde mir nie der Strom ausgehen xD Stromausfall? Ich hab die Donnerfrucht, macht nix

  • Also ich finde ja die Moku Moku no Mi von Smoker richtig cool. Ist vielleicht nicht so praktisch im Alltag wie diverse andere, aber... wie cool ist es, sich in Rauch auflösen zu können?! XD" Dass ich davon begeistert bin, merkt man ja auch an meinem RPG-Chara Robyn, der ich mal dreist die Fähigkeit verpasst hab, hrrhrr.


    Auch toll wäre die Neko Neko no Mi von Rob Lucci ist klasse, weil KÄTZCHEN! Die Frucht würde mich meinem Traum, Katze sein, definitiv näher bringen. [SIZE=1]*schnurr*[/SIZE]

  • Ich finde die Flora-Frucht von Robin für den Alltag am praktischten. Ich meine, ein Gummi-Körper, Feuerkräfte und die Möglichkeit, sich in ein Kätzchen zu verwandeln, sind zwar alle ganz toll, aber die Hälfte der Anwendungen, die sich daraus ergeben, sind illegal =/


    Mit der Flora-Frucht würden sich so viele Dinge einfacher erledigen lassen... Für einen Faulpelz wie mich das Paradies! Sachen selbst zu mir rüberwerfen, mich am Rücken kratzen, andere Leute aus der Entfernung ärgern, all sowas!

  • Ich würde auf jeden Fall eine Logia Frucht wählen.
    Also die Teufelsfrucht die ich gerne haben würde, wäre Ace Feuerfrucht, einfach nur weil eben Feuer voll cool is. Zweiteres wär auch die Donnerfrucht nicht schlecht, Blitze sind nämlich auch voll cool aber auch weil man sich dadurch voll schnell bewegen kann.

  • Ich kenne leider nicht One Piece so gut wie wahrscheinlich alle Anderen hier aber ich versuche mal mich an ein paar Teufelsfrüchte zu erinnern:D


    Die Gum Gum Frucht würde mir gefallen, man könnte Sachen aus weiter entfernung holen oder Andere Sachen machen:D Wäre schon sehr komfortabel und interessant:D


    Was mir aber noch besser gefallen würde ist die Feuer Frucht von Ace. Seinen Körper in Feuer hüllen und Feuer selber würde einem nichts anhaben:)


    Leider kenne ich nicht allzuviele -.-
    Werde bald mal alle Folgen mir reinziehn und dann hier meinen Post aktualisieren:)

  • Also ich würde ganz klar die von Robin wählen. Da sie einfach nützlich ist, sich einfach mal ein paar Hände wachsen lassen, wenn man diese gerade braucht stelle ich mir sehr praktisch vor.

  • Ich find die Unsichtbarkeits-Frucht (Suke Suke No Mi) ganz interessant :D
    Mit Absaloms Teufelskräften könnte man schon so einige Dummheiten anstellen. Kann nie verkehrt sein, wenn man sich von einem Moment zum nächsten in Unsichtbarkeit hüllen kann xD

  • Ganz klar welche Furcht ich haben würde ist die ... *Trommelwirbel* ... die Dunkelheitsfrucht.


    Ja, diese hat vielleicht viel Ärger mit sich gebracht, weil diese von Blackbeard benutzt wurde, aber in meinem Körper wird die Kraft der Frucht keinen Schaden mehr anrichten können.


    Die Dunkelheit kann sich ran schleichen und jeden überwältigen den es gibt. Man hat keine Chance zu entkommen, da die Welt mit Licht bestrahlt wird und auch somit Dunkelheit entsteht und ohne das Licht, ist es trotzdem dunkel. Also eine perfekte Frucht.



    [color=548B54]Edit by Gizmo:
    Hab den letzten Absatz mal in Spoiler-Tags gesetzt, da's sich dabei doch um was recht aktuelles handelt.
    Denkt bitte dran, dass nicht alle den japanischen Manga lesen.[/color]

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Gura Gura no Mi


    Die von Whitebeard ;)
    die ist geil und stark die frucht


    [color=548B54]Edit by Gizmo:
    Du darfst mit deinen Beiträgen gern mehr ins Detail gehn, mehr als ein kurzer Satz sollte dann doch drin sein. Gefragt war doch zum Beispiel auch noch was du dann mit der Frucht anstellen würdest.[/color]

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • die GumGum Frucht die Ruffy gegessen hat ^^
    ich fänds richtig lustig meinen Körper dehnen zu können ohne das es mir weh tut xD
    oha was ich da alles anstellen würde x'D

  • Am besten für den Haushalt und sowas ist die Flora-Frucht.So viele Hände zu haben ist schon cool. :nion43: Für die selbstverteidigung finde ich die von WB am besten.Sie ist superstark und sieht im Anime auch cool aus.Aber ledeir kann man nur eine TF haben!

  • Ich hätte gerne die Feuer-Frucht.Zum einen sieht sie ja supercool aus,zum anderen beherrscht man damit starke Attacken.Außerdem liebe ich Feuer

  • Also ich hätte gerne die Gum Gum-Frucht von Ruffy :) yeeah dann ist man ein Gummimensch =) find ich total cool. Damit kann man viel Quatsch machen, sowie Ruffy es ja auch immer macht und ich könnte meine Arme und Beine so strecken wie ich will ^^ :D

  • Huiuiui...Ich schwanke zwischen zwei Früchten:


    1.: Pika Pika no Mi (Licht-Frucht)
    Ein absoluter Traum. Innerhalb von Millisekunden könnte ich mich in einem bestimmten Bereich von A nach B teleportieren, ich bräuchte keine Lichtschalter mehr und wenn es mal zu einem Kampf kommen sollte...KRACHBUMM! Damit kann man ganz schön austeilen^^


    2.: Nikyu Nikyu no Mi (Tatzen-Frucht)
    Muss ebenfalls nützlich sein. Stelle ich mir vor allem bei irgendwelchen Ballspielen ganz nett vor und auch kämpferisch top. Zudem ist die Funktion, Schmerzen zu verschieben, sicherlich auch im Alltag gut zu gebrauchen^^



    Und so nebenbei:
    @Exodus Lux: