Treffen auf der FBM

  • Ich komme so zu 75% XD
    Zu 90% zusagen kann ich, wenn ich NUR samstag käme..


    DCM whatn das? XD'
    Sag nich die veranstaltung da, wo ich nich mit war weil keine sau auf mich wartete & ich kp hatte wo des is xD?... -.-'

  • Zitat

    DCM whatn das? XD'
    Sag nich die veranstaltung da, wo ich nich mit war weil keine sau auf mich wartete & ich kp hatte wo des is xD?... -.-'


    Nee, die wollten nur zum Cosplay Corner.... DCM (Deutsche Cosplay Meisterschaft (Finale)) ist nur Sonntags.

    にゃそれで。

  • Wie viele wären wir jetzt eigentlich, wenn jeder mitkommen würde der sich angemeldet hat?

  • Aber zählen is doch nich meine Stärke.
    Müssten aber 5 sein, wenn ich richtig liege kann aber sein das ich jemand vergessen habe.


    Und wie is das da mit dem Pennen? Kennst ihr günstige Hotels?

  • Dein Auto. Ja, nee, kommt drauf an ob du beide Tage da verbringen willst,
    oder ob wir uns auf Samstag /weil rumi/ einigen.
    & ansonsten war ich in Frankfurt bis jetzt nur am Flughafen.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich überlege noch, wenn ich komme (Falls ich komme) ob ich mit Auto oder Bahn fahre.
    Kommt ihr schon Freitag oder Samstag erst? Das dumme is nur ich muss Sonntag dann bzw. will dann früh wieder abhauen, da ich es ja ein bißchen weiter habe als ihr zumindesten genauso weit xD

  • Ich komme wahrscheinlich eher am Sonntag .. Wegen japantag ... Aber weis eben noch nich, aber Freitag wäre unwahrscheinlich ... o.o

  • So also ich hab jetz nochmal nen paar Fragen.
    Muss ja auch noch alles planen.


    1. Wie viele kommen jetzt mit ?
    2. Wann und wo wäre Treffpunkt ?
    3. Weiß jemand nen billiges Hotel was in der Nähe ist?


    Info:
    Da ich ja von Fretiag zu Samstag arbeiten muss würde ich erst am Samstag Nachmittag dort erscheinen, weil fahre ja bissl von Berlin aus.

  • hmm.. gute Frage, ich wüsste auch gerne, wie viele Leute kommen, bin wohl voraussichtlich nur am Sonntag da oder so..


    Der Treffpunkt wäre an dem Brunnen/der Brücke zwischen den Hallen hatten wir ja in Erwähnung gezogen, aber dass Albi keinen Eintritt bezahlen wollen würde wäre da schlecht..


    in der Nähe vom Bahnhof sind ein paar Bordels xP
    mhe aber ich kenn mich auch nicht aus..

  • Nh. Stimmt doch erstmal ab wer wenn kann.
    Mir ist's egal aber ich will nicht an zwei Tagen hin. Und mit dem Eintritt naja. ich will eigentlich nicht aber so für nen höheren Zweck würd ich das schon in Betracht ziehen, wenns anders nicht geht und so.



    und bordels YAY ehm-- <3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • ist am 15 nicht auch der japantag in düsseldorf o_O?
    oder irre ich mich?

  • das ich mich irre oder das ich recht habe xD
    naja das ist doof da wolllte ich hingehen -.-
    also nach DD -.-

  • Wie teuer ist der Eintritt?


    ALso gut dann wäre es erstmal schön zu wissen wer kommt. Meine wenn nur 1 kommt brauch ich den weg nich machen. Da ich ja am längsten unterwegs bin siehe ca. 6 Stunden mit Auto -_-


    Wenn ihr sowieso alle am Sonntag kommt dann ist die Sache ehh... für mich gestorben daher würd ich es gern wissen wann ihr dort sein wollt bzw. hingehen wollt?

  • So ich hätte jetzt gern nochmal nen aktuellen Stand.


    Würde jetzt echt gern wissen wer nun wirklich mitkommt und wer noch am überlegen ist. Wann ihr kommt und wie lange ihr bleibt?
    Wer dort übernachtet sollte in Frankfurt kann mir mal nen Tipp geben zwecks Hotel.


    Also bei mir siehts jetzt so aus... ich überlege noch. Da ich erst Samstag früh wegkomme so gegen 10:00 Uhr oder 11:00 Uhr, bin ich vermutlich erst um 15:00 Uhr oder 16:00 Uhr dort. Brauche ca. 5 Stunden mit Auto, je nachdem wie ich durckomme. Vermutlich bin ich dann wahrscheinlich auch bissl down.
    Wie lange es mit Zug dauert hab ich noch nich geschaut. Kann vermutlich auch sein das ich mit Zug komme aber da weiß ich nich wie lange es dauert. Bin mir noch sicher.


    Also wie gesagt ich bin noch am überlegen ob sich es für mich lohnt.
    Aber würd gern mal wissen wie es bei euch jetzt aussieht.