Treffen auf der FBM

  • Danke Shaddy :O


    Also ich bin je nach dem nur Sonntag da.. oder vielleicht an beiden Tagen..
    Wann ich da sein werde.. keine Ahnung o_O
    Aber vielleicht sollten wir dann auch wirklich ne Uhrzeit fest machen, wann wir uns da treffen |D

  • *mal wieder zeitgefunden habs hier zu posten*


    ich würde vielleicht kommen je nachdem wie viele kommen :3

  • Danke Shaddy :O


    Wofür das Danke?
    Is das jetz irgendwie witzig oder so gemein?


    Falls wir auch Sonntag noch was "unternehmen" wollen, kann ich da nur bis maximal 15:00 Uhr, dann möchte ich nachhause fahren. Nur mal so vorab.

  • Hat sich nichts geändert bei mir.
    Samstag und Sonntag da,
    von Morgens bis ca. 17 Uhr weil Zugabreise und so. D:


    Wer auf jeden Fall, unabhängig von der Teilnehmerzahl an diesem Treff, kommen wird, meldet sich die Tage vorher noch, damit man einen Treffpunkt ausmachen kann.

    にゃそれで。

  • ich denke ich komme unabhängig von der Teilnehmer zahl wäre natürlich lieber da wenn mehr kommen.
    aber mir reichts eig. wenn ich ein paar mal sehen kann O:

  • also ich komme. weiß aber noch nicht ob beide tage. auf jedenfall samstag.


    wieviel kostet der eintritt nochmal? wenn ich meinen dad breittreten kann...kann ich mir den eintritt vllt sogar leisten D:


    *dauerpleite&so*

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Tageskarte mit RMV € 15,00
    Wochenendticket mit RMV € 21,00
    Tageskarte ermäßigt mir RMV* € 10,00
    Familienkarte mit RMV** € 35,00


    * (für Schüler, Studenten, Rentner, Inhaber Frankfurt Pass)
    ** (für 2 Erwachsene u. max. 3 Kinder bis 18 Jahre)


    letztes Jahr war es glaube billiger ^^;;;

  • Albi... ich meine wenn du so ne Probleme hast dir nen Ticket zu kaufen, dann kann ich auch aushelfen! Ich nage nich am Hungertod daher machen mir 20,00 € oder so nichts aus. Wir könnten natürlich alle so sozial sein und bissl was zulegen. xD
    Falls du Probleme hast wegen der Kohle kann ich dir helfen... so is nicht.


    Nein das is kein schleimen... sondern nur ne freundliche Geste!!!

  • Shaddy setzt sich für Albi ein, dass ich sowas noch miterleben darf! T^T
    *gerührt sei*

  • Als wäre das jetzt so schlimm -_-
    Ich sag ja immer wieder ich kann auch auch anders.


    @albi
    Gut war nur nen Angebot. Aber du bist ja schon groß und weisst dir selber zu helfen xD
    Hätteste mir das geld auch nich zurück zahlen brauchen. Man will ja kein Unmensch sein :)



    Edit:
    Hat schon jemand nen Hotel, also wer dort übernachtet. Ich hab immer noch keins. Ok, ich hab jetz auch nich geschaut aber wenn jemand eins kennt dann mir mal bitte bescheid geben.
    Bitte kein sau teures vorschlagen!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • ich glaube die Preisgünstigen sind ausgebucht, aber wie wäre es mit Jugendherberge, keine Ahnung ob da noch was frei ist.. kann mir denkemn, dass sowas bei Gruppen beliebt ist..


    Achja, ich komme wohl nicht ne, meinem Auto traut keiner die lange Fahrt zu Q_Q *Baku-chan patta*.. es ist alt und so ;_;'
    & Zug ist mir so Kurzfristig zu teuer.,..

  • Kann mir mal jemand sagen ob die Messe in der Reineckestr. 3 ist (PLZ 60313).
    Müsste mir jemand bitte so schnell wie möglich sagen. Am spätesten Morgen.... danke!!!

  • Wozu ist das wichtig?
    Die Messe ist in der Messehalle, das ist wenn man aus dem Hauptbahnhof links geht :O


    Auf der Seite steht;
    Veranstalter:
    Ausstellungs- und Messe GmbH
    Frankfurter Buchmesse
    Reineckstraße 3


    ein Link für die Anreise mit PKW



    Ich hab den ersten Beitrag editiert, sagt mir jetzt noch mal ganz sicher, ob ihr kommen könnt, damit ich euch da eintragen kann!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • Also for sä last time:
    Bin 100%ig an beiden Tagen da :0
    Erkennungsmerkmale: Öööhm... wenn ihr einen Deidara-cosplayer antrefft, der häufig flucht... würd ich sagen, ihr habt mich gefunden xD'
    kA ob ich meine Ocarina mitnehm, ich leg das spät am Donnerstag fest und editier ggf. n.n

    にゃそれで。

  • Van du wolltest uns aktuelle Bilder von dir geben :o


    Also ich hab das Gefühl, die Leute hatten Anfangs mehr Interesse an dem Treffen <___<''


    Wer will jetzt eigentlich das Schild machen? :o


    Hab jedenfalls schon mal Albi und Van eingetragen :o
    Was nicht sicher ist, steht auch erstmal nicht drinne..