Treffen auf der FBM

  • ich hatte zwar beim Voting angeklickt, dass ich vllt kann bzw dran arbeite, aber leider wird das nichts werden, ich hab das Wochenende über wichtige Seminare, oder wie man das nennt... tut mir leid, ich wär gern dabei gewesen, aber vielleicht klappts ja das nächste mal. ich wollt mich nur noch so offiziell abmelden :/


    ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß :)

  • Ruki
    Is nur für mich wichtig damit nach Hotels in der Nähe schauen kann, da ich nich wild mit Auto umherfahren muss. Also komm an im Hotel leg Sachen ab und stell Auto ab und mach mich zu Fuß los. So is mein Plan xD


    So also ich komme auch, dass steht fest. Ich werde vermutlich auch schon sehr früh dort sein, da ich nach Arbeit losfahre (im Zeitraum zwischen 2:30 Uhr - 4:30 Uhr Samstag früh). Man darf es mir bitte nich übel nehmen, wenn ich etwas durchhängen und vielleicht auch nich lange mache, falls das irgendein interessiert aber ich versuch durchzuhalten. Gibt ja noch Red Bull! ^^

  • Ok bei mir is alles klar. Ich hab heute meine Hotelreservierung erhalten und bin somit Samstag Vormittag in Frankfurt. Würd jetz auch nur gern wissen, wann ihr plant zu kommen? Falls ihr Sonntag erst kommt will ich mir den Samstag irgendwie planen.

  • ahhh.. damn
    haben wir ne Uhrzeit aufgeschrieben? >___<
    und
    hat eigentlich jemand vor, zur DCM zu gehen? X(


    Und Shaddy, ich hoffe in deinem Hotelzimmer ist ein Doppelbett und eine Couch für dich |DDD xD


    und mal schauen..
    warum Q__Q hier war mal irgendwie mehr Interesse T^T
    Achja, Sunny hatte auch noch abgestimmt, aber sie hat mir gesagt, dass sie nicht kommt <.<'
    Wenn der Thread nicht nur für VIPs wäre ô___o" wie viele haben eigentlich VIP Rechte? oder wie man das nennt..

  • 1. Was isn jetzt wieder DMC?
    2. Wieso sollte ich nen Doppelbettzimmer bestellen oder das ich ne Couch brauche?


    Wegen Uhrzeit wäre schon geil zu wissen bzw. überhaupt Treffpunkt und Uhrzeit.
    Wie sieht das aus mit Handynr. austauschen? Also nur für den Notfall. Kann ja sein das ich auf der Autobahn oder so nen Unfall baue oder euch irgendwas dazwischen kommt oder irgendeiner aus nem gewissem Grund nich kann. Soll sozusagen ne Absicherung sein.


    VIP Rechte haben doch nur die User die hier angemeldet sind, wenn ich nicht falsch liege. Kann mich aber auch irren.

  • 1. DCM ist die deutsche Cosplay Meisterschaft :o soweit ich weiß, läuft das sogar im Fernsehen aber naja.. o.O"
    2. Dazu reicht es die Laberecke zu lesen ;D


    und ja.. schlagt am Besten eine Zeitraum vor oder so.. in dem wir uns zusammenfinden, ich glaube auf die Minute genau ist keiner da o.O'
    und wenn du willst kann ich dir meine Handynummer geben und so, was bei mir aber nichts bringt weil mein Geld leer ist :o Handykarte + Geldbeutel also.. hmh


    Ja, aber nich jeder User hat welche >-<
    nur voll wenige

  • Ich fands ganz gut wenn wir uns so gegen mittag nachmittag treffen so um 1 was weiß ich O: da haben wir dann ja noch viel zeit für die messe O:


    Und ich fänds noch ganz gut wenn wer seine Handynummer rausgeben würde so falls man sich doch verläuft oder später kommt und den rest findet und so weiter und so fort oder halt alle mal ihre Handynummer hier reinschreiben die kommen wolle O:

  • Ich glaub 1 Uhr wäre zumindest für mich.. früh.. sehr früh :\ machbar, aber naja


    Und ich z.B. mag meine Handynummer hier nicht reinschreiben <.<' Wer sie haben will kann mir ne PN schreiben oder so.


    Und an welchen Tagen bist du da? :o

  • ich richte mich da nach der masse O:
    ich komm auf jedenfall an einem Tag aber eher an dem an dem mehr kommen ^~^

  • wenn du willst können wir uns dann direkt treffen @__@
    so vom fahren her hab ich kein Problem ich fahr nur ne 3/4 stunde.
    Ich muss es nur schaffen in den ferien und dann noch am we vor 9 aufzustehen xD

  • Ruki
    1. Aso...
    2. Ja schade Einzelzimmer is schon bestellt und ich lass mich nur ungern vertreiben und eure kleine Alkparty oder was auch immer ihr vor habt müsst ihr woanders machen :P
    Außerdem dachte ich ihr seit erst am Sontag da?


    Also wie Wildclaw schon sagt mit den Handynummern wäre nicht schlecht wenn man sich verläuft aber gut wir haben ja noch ähhh... *auf Kalender guck* 2 Tage Zeit ^^
    Frage is Samstag dann jetz schon jemand da? Und wenn ja unternehmen wir da schon was oder macht jeder für sich allein?

  • Van ist am Samstag da, steht im ersten Post <.<'


    und wie gesagt, wer meine Handynummer will, soll mir ne PN schreiben, ich kann keine SMS oder Anrufe tätigen ohne Geld auf der Karte.. -___-'

  • Watn Chaos hier.... xD



    Infos zum (erleichterten?) Auffinden meiner Person:
    Cosplay WIP gibt's morgen, dann wisst ihr, wonach ihr suchen müsst :0 (Sprich Foto, wie ich auch anzutreffen bin -> Cosplay)
    Ich bin Sa&So mit einer Freundin (ggf. Samstags mind. eine gewisse Zeit in einer Gruppe) unterwegs...
    und am Sonntag bin ich auf jeden Fall bei der DCM dabei, weil ich die schon letztes Jahr toll fand. xD
    Und da ich noch am Naruto Fantreff teilnehme, werde ich nicht durchgehend mit euch abhängen können. Von daher wäre Samstag definitiv geschickter zum Abhängen, aber wie gesagt, Sonntags kann ich auch was einbringen! xD Muss halt schauen, wie ich das mache.
    Handynummer ist +49 17696684389, wer sie braucht, der möge die sich abspeichern.


    Geschätzte Ankunftszeit am Samstag wäre wohl zwischen 10 und 11 Uhr, Sonntags bin ich wohl so ziemlich direkt bei Messeeröffnung da, da wir doch einmal übernachten. xD"


    Edith: Der einfachste Treffpunkt ist nach wie vor bei den Säulen, sprich am Brunnen/den Brücken da. xD

    にゃそれで。

  • ich bin dann auch am Sonntag so zwischen 10 und 11 da :3


    Handynummer: 01775263078

  • Okay, am Sonntag, wir sind 5 Leute, wenn ich richtig zählen kann.
    Wir treffen uns auf diesem Hof dings am Wasser irgendwo, Van meinte Säulen, aber ich weiß grad nicht genau.. Säulen?
    Ich weiß da ist ne Brücke :D
    die Uhrzeit wäre wohl 10-11 Uhr? oder 1...
    Ich weiß nur nicht, ob ich dann da wäre.. gebe mir Mühe


    Ich hab mir die Nummern alle gespeichert + die von Shaddy hab ich auch und er hat meine :o

  • Naja das nenn ich jetz doch jetz mal ne Aussage. Ich notiere mir noch die Handynummer von den Anderen und dann is alles soweit schick. :)


    Meine Nummer ist 0176/832 797 44.
    Ach könnt sein das ich Samstag später komme (ich sprech jetz einfach mal Van an da sie Samstag da ist), da ich mich dann erstmal pennen lege und ich nich weiß wie lange ich ratze.