Two and a half men

  • Waaaaaa??? -Kienlade runter fällt-
    Hammer...aber ok xD Geschmäcker sind verschieden xD


    Ich mag es voll x3

  • Also, ich persönlich find Two and a half men ziemlich unterhaltsam und witzig ist es natürlich auch, regelmäßig gucken tu ich's allerdings nicht. Die Folgen kamen doch immer gegen Abend, das sitzt sich lieber vor'm PC und zock 'ne Runde mit meinen Freunden, anstatt mir die Serie anzuschaun.


    Wo übrigens Klarheit geschaffen werden sollte, ist bei der Sache mit Ashton Kutcher.
    Aussagen wie "Ohne Charlie ist es nicht mehr TAAHM" find ich echt zum kotzen. Leute, ein Charakter macht keine ganze Serie aus, dazu tragen alle Charaktere bei. 8 Staffeln lang immer die gleichen Witze von Charlie hat die Serie nicht zum Erfolg geführt.


    Der erste Auftritt von Ashton Kutcher war übrigens ziemlich gut, musste echt lachen.
    Bevor ich's vergesse: Ashton ersetzt Charlie nicht, Ashton spielt eine ganze neue Rolle und ist somit ein neuer Charakter. Zumindest was der erste Auftritt hergibt..

  • Meiner Meinung nach ist die Serie sehr gut, ich finde sie einfach total lustig. Ich sehe es nicht direkt regelmäßig, aber da es ja recht oft im Fernsehen läuft, schalte ich durhc Zufall rein und bleib dann meistens dabei :)

    ich muss sagen, dass ich den neuen Folgen mit gemischten Gefühlen begegne: einerseits mag ich Ashton Kutcher, in Filmen wie Valentine's Day finde ich ihn einfach super, weshalb ich mir auch nicht sicher bin, wie er nach diesen netten Rollen, die ich von ihm bisher kenne, zu Two And A Half Men passen soll... zusätzlich habe ich von mehreren Seiten gehört, dass es nicht so gut sein soll, aber ich habe noch keine Folge mit Ashton Kutcher gesehen und werde das einfach mal auf mich zukommen zu lassen, wer weiß, vielleicht ist es ja doch ganz gut ^^

  • @ Inu
    wie gut etwas ist, liegt im Auge des Betrachters. Für manche ist diese Serie schlehct andere wie ich finden sie klasse :D.


    Ich bin ein riesen Fan von Two and a half men. Mir ist klar, dass diese Serie auch viele Kritikipunkte aufweist, aber das ist mir eigentlich wayne. Denn diese Serie unterhält mich. Es steckt kein tiefere Sinn hinter der Handlung, aber wenn ich lachen möchte kann ich mir irgendeine Folge angucken und kann darüber lachen. Um was anderes geht es bei dieser Serie nicht und der Erfolg gibt ihr Recht.


    Schade finde ich, dass Charlie nicht mehr dabei ist :(.
    Er hat meiner Meinung nach diese Rolle verkörpert. Bin gespannt ob sie ohne ihn genauso viel Erfolg haben wird und immer noch so komisch ist.


    Mein Wort zum Mittwoch :D

  • Was haltet ihr von der Serie?
    Also ich perönlich liebe diese Serie *o*
    Ich kenne sie nun schon total lange und wenn ich fern sehe (und das tu ich selten) dann gucke ich meistens Two and a half Men mit meiner Mum.Und wenn meine Mum sich totlacht, lache ich mich automatisch auch tod ;p


    Guckt ihr sie regelmäßig?
    Ja tue ich obwohl ich jede Folge schon 3 mal gesehen habe :)


    Findet ihr die Serie witzig?
    Ja, besonders das Verhältiss zwischen den Charaktern
    z.B. Charly und Rose,Charly und Allen,Allen und Berta oder Allen und Jake.
    Ich finde die Serie immer wieder lustig!
    :nion62:


    Lieblingscharakter
    Oh Gott!
    Ich liebe alle Charaktere...naja aber besonders verückt und lustig finde ich Rose :)
    Ich mag Berta und Jake auch gerne, aber Allen und Charly sind nur lustig wenn sie sich untereinander wieder mal streiten ~

  • Joa die Serie ist ganz gut für zwischendurch. Aber meine Lieblingsserie ist es eigentlich nicht. ^^
    Ich muss aber auch sagen, dass ich sowieso nicht weiterschauen werde, jetzt wo Charlie Sheen nicht mehr dabei ist.

  • Die ersten neuen Folgen mit Ashton Kutcher haben mich leider noch nicht ganz überzeugt, die alten Rollen waren wie immer recht gut aber unser neuer Held hat mir nur ein schmunzeln entlocken können.
    Ich werde mir wohl noch die anderen Folgen anschauen vielleicht muss ich noch warm werden mit Mr.Schmidt. ;)

  • taahm war nie eine serie die ich regelmäßig geschaut habe. einer der hauptgründe dafür war allen. ich mag einfach diesen charakter nicht.
    jetzt wo charlie weg ist scheint allen noch mehr in den vordergrung gekommen zu sein.
    ich habe nichts gegen schmidt aber der neue auffälligere allen hat mich dazu gebracht mit der serie komplett aufzuhören.
    die ersten 5(?) folgen sollte ich noch mit schmidt geschaut haben und von dem was ich gesehen habe fand ich ihn ganz ok.

  • Ich bin zwar kein Two and a half men Fan. Aber ohne Charlie ist es öde. Und auch Langweilig.

  • Der Witz der Autoren ist zwar immer noch da und ich rechne ihnen auch sehr an das sie mit Ashton keinen billigen Charlie Ersatz wollten sondern eine eigenen Dynamik geschaffen haben aber irgendwie sprichts mir trotzdem nicht mehr so sehr an dafür war die ganze Serie zu sehr rund um Charlie aufgebaut worden. Aber schlechts ist die Serie wiederum auch nicht.. weiter anschauen werd ichs mir auf jeden Fall ^^


  • Die Serie war der hammer als unser aller liebling Charlie Sheen noch aktiv war.


    Damals hab ich kaum eine folge verpasst. Als dann Ashton Kutcher in die serie kam ... hab ich nach 2 folgen die lust daran verloren


    WIe gesagt damals (Charlie Sheen Zeit) war die serie echt der hammer sau witzig viel schwarze humor


    lieblings folge: ist nur ein teil aus der folge und wird extrem geil ab 1:00 minuten
    bRlNNuUX3og


    lieblingscharakter sind Charly Harper in verbindung mit/zu seiner mutter ... :sparta:

  • Mit Charlie war die Serie der Hammer, mit Ashton Kutcher ... naja, es war schon noch irgendwie witzig aber es hatte hald nicht mehr den Charme den es mit Sheen hatte. Eigentlich hab ichs ab Sheens Austritt größtenteils nicht mehr geguckt ...

  • Bis Staffel 5 fand ich Two and a Half Men noch gut, aber ab Staffel 6 ging es für mich langsam bergab mit der Serie. Es gibt Serien, die schon lange laufen und von dem Plot her nicht mehr so gut sind wie früher, wie z.B. Grey's Anatomy oder Supernatural, was aber trotzdem beides Serien sind, die ich gerne noch weiterhin verfolge, aber Two and a Half Men ist in jeder Hinsicht schlechter geworden. Bei Charlie wurde am Anfang der Serie noch gezeigt, dass er seinen Lebensstil irgendwann ändern will, wobei auch Jake eine Rolle spielte, aber mit der Zeit wurde das anscheinend vergessen. Bis Staffel 4-5 sah er noch recht gut aus, aber später hat er nicht mehr in die Rolle des "Frauenhelden" gepasst. Diese Rolle mag ich allgemein eigentlich nicht, da Charlie wie auch Barney Stinson (How I Met Your Mother) die meisten ihrer Liebschaften eigentlich nur verarschen und ich verstehe nicht so recht, wie manche Fans so etwas feiern können. Da ist mir z.B. ein Stiles Stilinski (Teen Wolf) oder so viel lieber. Außerdem habe ich gegen Barney als Charakter eigentlich nichts. Ich mag ihn eigentlich, aber ich finde es schlimm, was auch er manchmal so abgezogen hat, um Frauen ins Bett zu kriegen. Bei Alan hat man früher gemerkt, dass er eigentlich einen guten Charakter hatte, aber mit der Zeit wurde er auch immer schlimmer und wurde nur noch in die Rolle des Schmarotzers gesteckt, der sich nach Charlies Austritt aus der Serie dann sofort bei Walden eingenistet hat. Jake mochte ich als Kind noch, aber er wurde irgendwie langweilig, als er älter wurde. Mit Walden gab es hin und wieder schönen Fanservice, aber das hat für mich nicht gereicht, die Serie weiterhin zu gucken.


    Das Serienfinale habe ich aus Neugier eben aber angeschaut...


    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()