Schlagt ihr euren PC?

  • Was tut ihr wenn euer bestes Stück mal wieder nicht hoch kommt bzw. fährt?


    Stranguliert ihr ihn mit einem USB-Kabel, schreit ihr ganz konservativ den unschuldigen Bildschirm an oder habt ihr andere diabolische Fanatasien die ihr an ihm auslebt? ;)




    Ich bin in der Regel recht vorsichtig mit dem guten Teil, teilweise sogar fast schon schleimerisch in der Hoffnung auf die nette Tour wirds wohl besser klappen. Aber da es ja ungesund ist immer nur die Wut in sich hinein zu fressen gibt es dann irgendwann den Tag der Abrechnung wenn endlich ein neuer PC angeschafft wird und ich dem älteren Modell endlich zeigen kann was ich wirklich von ihm halte. Meinen letzten hab ich daher mit nem Vorschlaghammer zerdonnert ;D Ich hätte für die alte Kiste evtl auch noch 50-100 Euro bei Ebay rausholen können aber das wars mir einfach wert xD

  • O.o ja pierdziele....
    Ich würde niemals meinen PC schlagen! Oder extrem anschreien xD
    Ich hab die olle Schraube einfach zu sehr lieb.... ja wirklich. Sie mag sich zwar manchmal aufhängen, Probleme kriegen, das System braucht wieder ne Bereinigung, aber insgesamt hab ich doch eine zu große Toleranzschwelle, als dass ich wirklich diabolische Gedanken entwickeln könnte. Ich bin einfach "ganz digge" mit meinem Comp, von daher....nein.

    にゃそれで。

  • Manchmal das ein oder andere motiviernde wort wenn er etwas länger braucht. Aber aufgehängt hat er sich nie bis jetzt under ist auch so eher schnell. Aber ich würdeihn nie schlagen oder anschreien o.o

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • natürlich immer in die fresse wen mein läppy nicht will :D


    ne nur spaß niemals dafür hat er erstens zu viel gekostet und zwotens soll er noch ne weile durchhalten deshalb immer schön defragmentieren und nach vieren suchen dann hält der noch ne weile :)

  • Das wäre doch total unmenschlich. Schlagen? Niemals.
    Aber Tritte fängt sich mein Rechner regelmäßig ein. Da kenn ich keine Gnade.


    Vielleicht, unter Umständen, rein hypothetisch könnte das
    möglicherweise Grund dafür sein, das mein PC gerne mal schlapp macht.
    Aber wer weiß das schon?

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Als ich die Frage zum ersten mal gesehen hab' musste ich so verdammt grinsen |D
    sowas dämliches~


    Angesichts, dass ich keinen PC hab, nein, ich schlage meinen Laptop nicht, dafür ist, finde ich, nicht genug platz.
    Ich haue dann nur immer wie ne verrücke auf die Tastatur ein und schicke es ins Chats ab |D


    Als ich früher noch so nen ewig alten PC hatte und ich den auf den Deckel gehauen habe, hat der mich immer angeknurrt ó.o
    Und das mein ich wirklich, der hat dann komische Geräusche von sich gegeben o-o

  • Erst ma: Megacooler Thread^^


    Eigentlich gehe ich mit meinem Laptop extrem vorsichtig um und mache immer den Bildschirm sauber, Tastatur etc., aber wenn das internet spinnt bekommt er immer sehr böse Äußerungen ab^^. Aber ihn schlagen, beschädigen oder so geht garnicht ;D
    Das einzige, was ich mache, ist caps böse anschaun und es beleidigen, weil es mir immer die Kleinbuchstaben klaut, wenn es ma Lust dazu hat.
    Einma wollte ich sie sogar massackriern^^ .... Des brachte ich nur nicht übers Herz :D

  • Was denn, so wenig Psychopathen hier unterwegs? ;P


    Naja man sagt ja immer die Ruhigen sind am Ende meistens die schlimmsten.. mal sehen was bei manchen noch so hoch kommt wenn das Teil einmal zuviel blau anläuft :D
    Oder man steht grade nach stundenlangen, frustrierenden Kämpfen endlich vor dem Endboss, der letzte Checkpoint meilenweit hinter einem und dann.. *hasserfüllte Erinerrung*

  • Zitat

    Angesichts, dass ich keinen PC hab, nein, ich schlage meinen Laptop nicht, dafür ist, finde ich, nicht genug platz.
    Ich haue dann nur immer wie ne verrücke auf die Tastatur ein und schicke es ins Chats ab |D


    dito.


    ich bin kein psycho ;)

  • also der pc ansich erleidet eigentlich nie schaden, die tastatur muss dafür leiden, eine in 2 monaten brauch ich so, das ist meine art von aggresionsabbau :D

  • Oder man steht grade nach stundenlangen, frustrierenden Kämpfen endlich vor dem Endboss, der letzte Checkpoint meilenweit hinter einem und dann.. *hasserfüllte Erinerrung*


    Was diese Fälle betrifft, da bin ich eigentlich wieder froh, dass ich doch nicht ganz der kräftigste bin, ansonsten hätt ich nämlich schon ne ganze Kiste voller Controller, die aussehen würden wie zerquetschte Kartoffeln... xD"


    Ansonsten versuch ich bei Ärger mit der Elektronik ja meistens doch noch irgendwie n Sicherheitsventil aufzureissen, wenn der Zorn in mir hochsteigt. So mal richtig durchatmen und bis 10 Zählen oder so - und Fluchen. Nur eben nicht blos Worte wie verflixt oder so, sondern aneinandergereihte Kraftausdrücke bei denen ich spüre, dass jedesmal etwas in mir stirbt...
    xD

  • Lustiges Thema... xD


    Ich schlage meinen PC natürlich nicht, würde ich nie wagen. Wenn er mal nicht so will wie ich, gebe ich im seltensten Fall nur genervte Seufzer von mir.
    Aber wie gesagt, das mein PC mal streikt, das passiert wirklich sehr selten. Nur einige meiner Programme (wie Videobearbeitungssachen) stürzen mir in der Regel häufiger ab als manch andere Sachen, da kann es mal passieren, dass mir ein kleines Fluchwort über die Lippen gleitet, wenn ich bestimmte Sachen mal nicht sofort gesichert habe, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem PC.

  • Zitat

    O.o ja pierdziele....


    Tja :D



    Als ich noch meinen alten PC hatte dann hatte ich mal Lust ihn *hust* XD aber ich hab es nicht getan ^^ Mein neues würde ich ganz sicher nicht schlagen O___O

  • Früher war ich ein sozialer PC Nutzer und habe an solchen Mythen nicht geglaubt BIS ich es nicht mehr aushalten konnte.
    Es war eine Art Fehlermeldung, der immer wieder kam, egal was ich gemacht hatte.
    Und das war der erste Schritt, wo ich mein PC geschlagen hatte.
    Net jetzt in brutaler Szene im Gedanken vorstellen.
    Es war eher Mittelklasse xD
    Heute schlägt mein Bro die Rechner und ich lass es, weil ich extra dafür ein Lap Top gekauft habe.
    Aber alle Druckern, die ich habe/hatte bringe ich beinah um.
    Einige der wenigen Dinge im Leben, wo ich zum 3 fachen Supersayajin werde (Wutanfallebene).
    Ja ich bin ein Druckerfeind und PC nur wenn es mich ignoriert.

  • Also verprügelt hab ich ihn noch nicht, aber wenn ich mal richtig miese, schlechte Laune hatte, konnte es schonmal vorkommen, dass meine Hand etwas heftiger auf die Tastatur niederfuhr... *hüstel* :D

  • Also ich schlag mein PC doch nicht schlislcih ist ein PC eine Rationale Einheit und alle Fehler sidn auf MEnschlichesversagen doer Hardwarproblem zurück zuführne wo jetzters doch eher seltener ist.

  • ...ich hab es durchaus schon geschafft, mit einem Fausthieb die Festplatte kaputt zu machen und plötzlich vor nem schwarzen Bildschirm zu sitzen xD
    Aber da war ich auch wirklich sauer und... ich hab die Quittung bekommen - keinen Laptop mehr v_v Also musste ein neuer her.


    Nicht, dass ich jetzt ein Aggressionsproblem hätte, aber manchmal brauchts eben doch ein Ventil und was ist da besser als ein schnelles "Rauslassen" der Wut? Auch wenn es schon enorm selten ist und ich jetzt - wenn es denn überhaupt mal vorkommt, dass ich gereizt bin - tunlichst darauf achte, die Tischplatte statt die Technik zu erwischen.
    Der Datenverlust war ein herber Schlag. Verdient, aber dennoch gemein xD


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • ...ich hab es durchaus schon geschafft, mit einem Fausthieb die Festplatte kaputt zu machen und plötzlich vor nem schwarzen Bildschirm zu sitzen xD
    Aber da war ich auch wirklich sauer und... ich hab die Quittung bekommen - keinen Laptop mehr v_v Also musste ein neuer her.


    Nicht, dass ich jetzt ein Aggressionsproblem hätte, aber manchmal brauchts eben doch ein Ventil und was ist da besser als ein schnelles "Rauslassen" der Wut? Auch wenn es schon enorm selten ist und ich jetzt - wenn es denn überhaupt mal vorkommt, dass ich gereizt bin - tunlichst darauf achte, die Tischplatte statt die Technik zu erwischen.
    Der Datenverlust war ein herber Schlag. Verdient, aber dennoch gemein xD


    Wenn du sowas hats dann such doch einfach nästes mal nach einem Kisssen und schlag drauf ein ich denek as ist auch für ein Geldbeutle gsünder als den armen unschuldigen PC zuerwischen.

  • Nein, ich schlage den nicht wirklich.... ^^
    Zwar regt mich es immer auf wenn er hängt.. aber naja