Signatur und Avatar Bewertung

  • Der Avatar ist schlicht, aber die Szene war klasse, also gibt es 7/10! :cute3:


    Und die Signatur ist nur ein Spruch... aber der ist ziemlich gut, also gibt es von mir 6/10!


    Macht dann insgesamt... Trommelwirbel... 13/20!

  • Ava:
    Es ist ganz schick, Arcadios zeigt sich ihr von seiner Schokoladenseite. Also ich gebe dem mal 9 von 10 punkten.



    Sig:
    Die Aracadios Fanart sig ist ziemlich genial, man sieht zwar nicht wirklich sein Gesicht, aber das sieht doch ganz schick aus und besonders diese verblassen von der Schultern aus. (Oder wie man das jetzt genau nennt) Deshalb gebe ich das Ding 10 von 10 punkte.


    Also steht es 19/20 =D

  • Wusste doch, dass es mal so einen Thread gab.


    Habe einen neuen Avatar. Jetzt frage ich mich nur, wie man den Benutzertitel ändern kann und wie man ein Bild in die Signatur laden kann. (Da steht immer URL eingeben, aber egal was ich mache, es funktioniert nicht. Bestimmt nur'ne Verarsche xD)

  • Du kannst mit [ img]URL des Bildes[ /URL] dein Bild eingeben. Dann gibt es auch noch die Möglichkeit dieses zu zentrieren mit [ align=center] dann das Bild und am Schluss [ /align]. In den Klammern keine Leerzeichen lassen. Vllt. bist du aber auch einfach nicht auf Quellcode gegangen links oben? : o


    Dein Ava kriegt von mir eine 7/10. Ist ein sehr aussagekräftiges Bild.

  • Danke dir, du bist mir eine große Hilfe. Bei nächster Gelegenheit werde ich mich um eine neue Sig bemühen. Signaturen finde ich schwerer zu erstellen als Avatare. So umständlich...


    Steht dein Set auch zur Bewertung?


    Edit: Danke für die gute Bewertung. Habe mir bei der Wahl des Avatars auch Mühe gegeben. :)


    Edit2: Du meintest wohl [ img] URL des Bildes [/img]. xD Aber egal was ich mache, er zeigt mir einfach kein Bild an...
    Edit3: (Ja ich weiß, jetzt wirds langsam viel xD) Ich hab das Bild aus deiner Sig genommen und es funktioniert. Ich fühle mich Veralbert und enttäuscht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kouhei ()

  • Ja, ich meinte [/img], sry, Schreibfehler :X
    Bist du denn auf Quellcode gegangen?
    Hast du denn schon ein passendes Bild gefunden / hochgeladen?


    Klar, steht mein Set auch zur Bewertung. Bin nur nicht ganz zu Frieden, habe unterschiedliche, besser passende Avatare zur Sig gemacht, aber nichts hat mir wirklich gefallen. Deswegen nun auch der viel zu niedliche Avatar.

  • Mittlerweile sollte es bei mir klappen. :) Danke nochmal.


    Dann mal back2topic: Für dein (unglaublich niedliches) Ava bekommst du von mir 8/10 Punkten. Es ist schlicht gehalten, aber die Darstellung der Figuren harmoniert wirklich gut mit dem einfachen Hintergrund.
    Deine Sig kann ich schwer beurteilen, da ich den Text nicht übersetzen kann. Vielleicht kommst du mir da etwas entgegen? Das Bild in deiner Sig gefällt mir persönlich ziemlich gut. Es strahlt eine gewisse Tiefe aus. Insgesamt gebe ich deiner Sig 7/10 Punkten. Eine andere Schriftart / Schriftfarbe / Schriftgröße würde meiner Meinung nach besser zu dem Bild passen.


    Dein Set als gesamtes passt allerdings nicht wirklich zusammen. Wie du schon angedeutet hast gibt es bestimmt besser zusammenpassende Avatare und Signaturen. Als Stand-Alones sind dein Ava und deine Sig jedoch gut. :)


    Edit: Hab meine neue Sig fertig und mich bewusst für eine (absolut) nicht zum Stil des Ava passende Darstellung entschieden. Gefällt's?
    Edit2: Hat wieder nicht funktioniert. Zum verrückt werden. xD Daher jetzt was von meinem Lieblingsanime. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Kouhei ()

  • Ich verstehe absolut nicht, warum das bei dir mal klappt und mal nicht :X Vllt kannst du mir mal per Nachricht ein Screenshot schicken.


    Dankeschön. Vllt. setzte ich mich noch mal dran, kann aber sehr frustrierend sein. Mal schauen ob ich dazu Lust habe °_°
    Text übersetzt ins Englische: I am fearless I aim to fight I aim to die You’re in my sight And will you take a life with me?


    Zu deiner ehemaligen Sig und an was ich mich erinnern kann: Ich bin schwer in meiner Meinung verhaftet, dass ich Burst Angel nicht leiden kann. Diese Meinung ist so alt, dass ich überhaupt nicht weiß, ob das heute noch stimmen würde, würde ich versuchen den Anime noch mal zu gucken. Jetzt habe ich meinen Faden verloren XD Jedenfalls vom Aussehen her (aus meiner Erinnerung) würde ich der Sig vllt. eine 7/10 geben. Ich mochte den nicht einfachen Hintergrund.

  • Der Fehler lag ganz einfach bei mir. Ich habe fälschlicherweise angenommen es würde funktionieren ein Bild über den öffentlichen Ordner meiner DropBox zu verwenden. (Da ich nie Bilder hochlade, bin ich auf keiner Seite angemeldet, auf der man Bilder veröffentlichen kann. Deswegen wollte ich DropBox einsetzen.) Allerdings konnte ich das Bild in der Signatur nur sehen solange ich selbst hier im Forum angemeldet war. (Die Grafikadresse ist nur für mein Profil im Forum öffentlich gewesen.) Nach dem Ausloggen war das Bild also nicht mehr sichtbar für mich.


    Ich war also nur mal wieder verwirrt, weil ich das Bild sehen konnte solange ich online war. Habe eigentlich keine Lust mich extra irgendwo zu registrieren, um Bilder veröffentlichen zu können.


    @Kino karutta-chan: Mal 'ne ganz blöde Frage; Wie stellst du deine Grafiken online zur Verfügung?


    Zurück zum Thema: Mit dem besseren Verständnis deiner Signatur kommst du damit auf 8/10 für mich. Tiefgründiger als der erste Eindruck vermuten lässt.


    Edit: Ich bin der Gipfel der Dämlichkeit. Klar funktioniert das mit DropBox, ich hab nur den falschen Link verwendet. Kein Wunder, dass es nicht funktioniert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Kouhei ()

  • Das ist immer sehr frustrierend, wenn man nicht dahinterkommt wo der Fehler liegt :/ Gut, dass du es doch noch heraus gefunden hast, auch wenn es eine Weile gedauert ist. Für's nächste Mal weißt du jetzt besser Bescheid ;D


    Ich lade immer über Directupload hoch.
    Apropos Fehler nicht finden, ich habe gerade auch viel zu lange gebraucht um heraus zu finden, warum die Seite mein Bild nicht hochladen wollte. Habe es sogar auf einer anderen Seite versucht. Es lag an dem Namen der Datei :X Was für ein Blödsinn.


    Zu deiner Sig; Sehr interessanter Kontrast zwischen dem Text, dem Hindergrund und was das Geschriebene sagt. Soll die Farbe doch noch Hoffnung hervor rufen?

  • Die Sig habe ich ganz unbewusst zusammengestellt, ist mir einfach so in den Sinn gekommen. Es ist weniger Hoffnung als Ungewissheit, die sich in ihr widerspiegeln soll.