Guild Wars 2

  • Da es erstaunlicher Weiße ne Liste gibt präsentiere ich mich auch mal :)


    Tylrac - Tylrac.4320 - Vaabi


    Da ich noch ziemlich nee bin in GW2 ist mein erstes Ziel natürlich die Karte auf 100% zubekommen m damit meine Legendary einen Schritt näher zukommen :3 Habe davor die alten Guild Wars Kampangen gespielt da ich dort alles erreicht habe was man erreichen konnte bin ich seit April auf GW2 umgestiegen und ich finde es sehr gelungen auch wenn mich die wenigen Skills und Klassen bissel stören. Der kampf gegen Zhaitan fand ich zum ersten mal sehr geil auch wenn er am Ende durch die kanonen doch problemlos schnell down ging. Ich hoffe das man bald gegen die anderen 5 Alt Drachen kämpfen kann. Denn die Story ist definitiv noch nicht vorbei nach Zhaitan.


    Aber mal sehen heute kommt ja wieder Fest/Basar der vier Winde und Kronpavillon wird wieder aufgemacht.
    Somit feiert China auch seinen ersten Event da Guild Wars 2 am 15.05 auch dort online gegangen ist.

  • Ich und meine Gilde waren mal sehr aktiv. Aber da kaum etwas neues dazu kam, schwappte die berühmte inaktive Welle auch bei uns über.
    Ich logge mich eigtl. nur noch für die tägl. Belohnungen ein, habe aber auch mit Freuden die LS fortgesetzt, als die Updates kamen.
    Auf das AddOn bin ich mal gespannt... Endlich wird es GILDENHALLEN geben!! :wow2:
    Und ein neuer Char mit der neuen Klasse wird dann ebenfalls erstellt. ;)


    Ach ja, IGN: Naema | Darkylein.1697 ... Flussufer

  • Bin auch mal auf die Erweiterung gespannt, seit gestern strömen ja Videos der Demos durch's Internet.
    Revenant sieht ja schon mal richtig gut aus, kann es kaum erwarten :O


    Auf was freut ich euch besonders bei der Erweiterung?