Bleach

  • Also ich finde Bleach auch sehr gut. Für mich persönlich kommt es nich an Naruto oder Fairy Tail ran, aber es hat seinen eigenen Charme:)
    Ich kenne es leider nur bisher zu dem Kampf mit Grimmjow, werde aber auf alle Fälle mal weiterschauen:D
    Die Idee mit den Schwertern und Waffen find ich toll das jede einen Namen hat und spezielle Fähigkeiten und sie sich nochmal verwandeln kann:)
    Echt sehr guter Anime/Manga :nion53:

  • also ich bin bleach anfänger
    ich bin bei band 10 !
    und ich muss sagen das er verdammt geil ist !
    ich mag ihn und werde ihn weiter lesen !

  • Also ich finde Bleach ist auch ein sehr Spannender Anime, muss aber dazu sagen, das ich nach dem Soul Society Arc laaaaange nicht geschaut habe.
    Zumal dannach die Bounto-Filler Episoden kamen, wo ich einfach nicht weiter gucken konnte. Irgendwann hab ich dann doch den Manga gelesen, und bin dort auch auf dem Aktuellen stand. Was ich Schade an Bleach finde ist, das die Charakter sich nicht soooviel entwickeln, bzw nicht soviel Story haben. Abgesehen von Ichigo XD
    Aber Chad und Ishida gehen irgendwie etwas unter X( und bei den ganzen Arrancar kommt man kaum noch mit, ich jedenfalls XD und noch ein paar kleinigkeiten...
    Hätte z.B. gerne mehr über die Beziehung von Gin und Matsumoto erfahren (wobei man da ja jetzt eventuell was rausbekommt... )
    Die Vizards, die eigentlich 100 Jahre mehr Erfahrung mit der Hollowfikation haben sollten, sind am Ende auch nichts vor den Espada und Aizen ... und scheinbar ist nur Ichigo immer der richtige :/ aber Spannend ist Bleach alle mal und ich werde es aufjedenfall weiter Lesen ^^


    Für diejenigen die es Interessiert...:
    001-032
    034-049
    051-063
    109-127
    138-146
    150-167
    190-203
    206-212
    215-226
    267-278+
    Sind die Episoden OHNE filler. Hab mir die selber mal rausgeschrieben, deswegen geht es nicht bis zur Aktuellen Episode. Da weiß ich nicht, ob da nicht schon wieder filler bei waren ^^

  • mittlerweile muss ich gestehen dass ich ein gutes bleachchap nicht mehr von einem schlechten unterscheiden kann. kubo kann meinetwegen das beste chap der welt erschaffen. für mich wird es immer noch grottenschlecht sein. bleach hat mich über die jahre so sehr aufgeregt dass ich jetzt jedes bleachchap als schlecht ansehe.
    ich kann also auch zu diesem chap nur sagen dass es schlecht war. kann aber gut sein dass ich alleine mit dieser einstellung bin da ich sogar 2 pkt mal ganz gut fand:
    1. ichis neues design. man muss kubo sein bedass gezeichne schon anerkennen. xD"
    2. (und 2. war schon ziemlich toll!) ichi ist danach kein shinigami mehr => bleach endet (hoffentlich)! YAAAY! xDDD

  • Hab genau 38 sec für das chap gebraucht.


    Das mit Badass zeichnen hat Kubo echt drauf.
    Sein neues Projekt sollte daher Badass oder so heißen. Und es ist ein One-Shot Xd


    Das Bleach zu ende geht denk ich nicht. Kubo sagte ja das nach diesen Arc noch 2 lange und vorher ein kurzer kommt.
    Es gibt da echt noch sauviele Baustellen.
    Yammys kampf und der asugang. Kingkey und co. Ich wette Orihime ist die Tochter oder so.


    Das ichigo dann keine Shinigami mehr ist kann man so nicht sagen.
    Ichin hat es ja auch genutz und seine Kräfte sind wieder da.
    Und sein Gegner soll ja Heftiger als Butterflaizen gewesen sein.


    Ich hab echt noch die Hoffnung das Aizen jetzt bald vorbei ist und wir dann den Wahren drahtzieher sehen.
    Don Kanonji XD


  • 2 lange und ein kurzer arc!? :tropf:
    die baustellen hatte ich zwar schon verdrängt aber dass nach aizen noch so viel kommen soll!??
    dann streiche ich mal schnell meinen 2. pkt im oberen post. -.-"

  • Und vergiss die FIller nicht die noch kommen imAnime. Mal sehen ob da noch welche kommen die eigentlich in den MAnga gehören.


    Das hat er ja auch schon 2 mal gemacht. Bounto und der wo der Shinigame Rukia testet und sie ihm schwört ihn aus Hueco Mundo zu retten.
    Sollten ja eigentlich auch in den Manga aber er hat es dann in den Anime gepackt.

  • Der Manga geht nur noch bis zum 27ten Oktober und dann ist schluss außer er bringt ne 2te Staffel raus :nion20: :nion45: :nion20:


    Bitte Tite Kubo tu mir das nicht an :nion8:


    Eure Drachenfaust


    :nion51:


    Edit by Fuh: Also erstens: Das hier ist der Thread für den Bleach ANIME. Wenn es keinen Bleach Manga Thread gibt, kannst du gerne einen erstellen. Zweitens: Ich habe etwas ganz anderes gehört, nämlich, dass er eine zweite Staffel rausbringt. Wenn du also keine verifizierten Quellen hast, möchte ich bitte, dass du es unterlässt andere zu spoilern und oder unnötig "Angst" zu machen.

  • Ich weiß von einer quelle das nach Fake Karakura Town
    Noch 2 Arcs Kommen ;)


    Edit von Shan: Ändert aber nichts daran, dass wir in diesem Topic über den Anime und nicht den Manga reden.


    Edit by Fuh: Wie Shan schon gesagt hat, das hier ist immer noch das Anime Thema zu Bleach, würdest du nächstes Mal bitte so nett sein und die Fehler von anderen nicht auch noch auszubauen und weiterzuführen? Danke.

  • Rukia - weil sie Ichigo immer son stress macht ich find sie einfach witzig =)


  • Alter Post ist alt. Also muss er aktualisiert werden, nicht??


    Soifon <333 Just because it's Soifon.


    Sonst mag ich noch Stark (+Lily), Hitsugaya <3 und Nummer 69 (Hisagi) :3 (Gott, nur eine Frau?? ô.o)

  • ich hab wen vergessen.... ich finde Gin cool obwohl er nie die augen offen hat xD ich finde den zum lachen

  • sooooo bleach fans :D


    was denkd ihr zum - ich nenn es mal - "neuen" bleach? Ichigo hat Aizen besiegt, dafür aber seine kräfte verloren. Nun ist ein bisschen zeit vergngen, er ist aufm college oder so und man sieht bisher nur so seinen alltag. da war aber noch der komische typ für den ichigo sich geprügelt hat, er hat auch seine plakette noch und träumt seltsam. wird er seine kräfte irgendwie zurückfordern? sein vater könnte auch was damit zu tun haben, er is ja auch ein shinigami und bisher hat ichigo ja noch nich mit ihm darüber gesprochen, was meint ihr? leiht er ihm seine kräfte und ichigo erhält captain level? wäre eigentlich schön zu sehen ^^ ichigo mit captain weste ;)

  • Das neue Bleach gefällt mir sehr. Auch das neue Aussehen der Charas. Inoue hat noch größere Brüste als vorher. ISt abber immernoch so genial Naiv und leicht neben der Spur. <3


    Bin sehr gespannt wie es jetzt weitergeht.

  • Eins muss man Kubo lassen. Er hat es geschafft, Bleach ein ähnliches Flair zu geben wie wir es am Anfang der Serie gewohnt waren. Jede Menge Humor kombiniert mit netten Art-Works. Die Hougyoku-Arc wie ich sie jetzt mal nenne, war mehr als dürftig und noch dürftiger zum Abschluss gebracht. (Wenn es denn den Abschluss darstellen sollte)


    Trotzdem kommt mit dem Zeitsprung ein ganz neues Gefühl auf. Inzwischen ist Kubo natürlich auch zeichnerisch gereift. Dieses Talent hat man ihm, im Gegenteil zum Storyaufbau, ja schon ziemlich früh zugesprochen.


    Ich für meinen Teil bin gespannt wie es weiter geht. Es scheint ja offensichtlich mehrere Ex-Shinigami zu geben. Mal schauen, Potenzial genug steckt da drin.

  • Sieht man ja zum einen bei mir. und der andere ist toshiro er ist nämlich süß und cool gleichzeitig und Rangiku ist witzig. :ruf:

  • Ja stimmt er ist gut da muss ich wirklich recht geben.

  • Ich finde Toshiros Bankai und sein schwert klasse ich mein ja der kann damit Fiegen das ist doch der hamma und ein Schwert mit ner Sichel sieht man auch nicht oft finde ich. :thumbup:

  • Gin Ichimaru (Er ist unheimlich) Sousuke Aizen (Er ist gemein da er Momo und Toshiro töten wollte) und Kaname Tousen (Weil er ein mitläufer ist. :boeh: