Bleach

  • Also ich finde Bleach auch sehr gut. Für mich persönlich kommt es nich an Naruto oder Fairy Tail ran, aber es hat seinen eigenen Charme:)
    Ich kenne es leider nur bisher zu dem Kampf mit Grimmjow, werde aber auf alle Fälle mal weiterschauen:D
    Die Idee mit den Schwertern und Waffen find ich toll das jede einen Namen hat und spezielle Fähigkeiten und sie sich nochmal verwandeln kann:)
    Echt sehr guter Anime/Manga :nion53:

  • also ich bin bleach anfänger
    ich bin bei band 10 !
    und ich muss sagen das er verdammt geil ist !
    ich mag ihn und werde ihn weiter lesen !

  • Also ich finde Bleach ist auch ein sehr Spannender Anime, muss aber dazu sagen, das ich nach dem Soul Society Arc laaaaange nicht geschaut habe.
    Zumal dannach die Bounto-Filler Episoden kamen, wo ich einfach nicht weiter gucken konnte. Irgendwann hab ich dann doch den Manga gelesen, und bin dort auch auf dem Aktuellen stand. Was ich Schade an Bleach finde ist, das die Charakter sich nicht soooviel entwickeln, bzw nicht soviel Story haben. Abgesehen von Ichigo XD
    Aber Chad und Ishida gehen irgendwie etwas unter X( und bei den ganzen Arrancar kommt man kaum noch mit, ich jedenfalls XD und noch ein paar kleinigkeiten...
    Hätte z.B. gerne mehr über die Beziehung von Gin und Matsumoto erfahren (wobei man da ja jetzt eventuell was rausbekommt... )
    Die Vizards, die eigentlich 100 Jahre mehr Erfahrung mit der Hollowfikation haben sollten, sind am Ende auch nichts vor den Espada und Aizen ... und scheinbar ist nur Ichigo immer der richtige :/ aber Spannend ist Bleach alle mal und ich werde es aufjedenfall weiter Lesen ^^


    Für diejenigen die es Interessiert...:
    001-032
    034-049
    051-063
    109-127
    138-146
    150-167
    190-203
    206-212
    215-226
    267-278+