Bleach

  • Ich finde sie super Action reich :star: romantisch :inlove: und gut zu lesen :kaffee: bez. gucken :popkorn: .

  • So wie es sich entwickelt scheint es echt eine neue Serie zu werden. Gefällt mir. Hoffen wir das es Kubo nicht wieder in endlos Kämpfe enden läßt.
    Ich hab so einen faden beigeschmack.


    Aber Fullbringer rockt. Und die neuen Charas wissen auch bisher zu gefallen.

  • Ich habe mich irgendwie immer noch nicht entschieden, ob ich mag, was ich zur Zeit zu lesen bekomme. (Wenn man überhaupt entscheiden kann, ob man etwas mag oder nicht, versteht sich.) Sicherlich ist es interessant und die neuen Charaktere scheinen auch sehr ansprechend zu sein, aber dennoch hegen mich meine Zweifel. Okay, ich mag Ginjou nicht. Er kommt mir einfach nicht sympathisch vor.


    Im Übrigen, wenn unsere neuen seltsamen Leutchen ähnliche Fähigkeiten haben wie Ishida und co., macht es sie (genau so wie Ishida und co.) in einer gewissen Weise zu Aizens "Kinder", da Aizen ja behauptet hat Ishida und co. die Kräfte untergejubelt zu haben, richtig??

  • ich weiß nicht wie die heißen in der ersten staffel der eine mit dem arm und die eine mit den elfen ich finde das naja nicht toll


    Das passt nicht so zu bleach

  • D:


    Am schlimmsten finde ich wohl immer noch Hinamori (da musste ich doch tatsächlich erst den Namen nachgucken). Aizen ist aber auch nicht zu verachten :3 Ishida finde ich einfach unsympathisch und Orihime kann einen gerne mal auf den Senkel gehen~

  • Bleach :D Am Anfang hab ich mir gedacht so ein Scheiß schau ich mir nicht an.
    Habs mir aber dann trotzdem angeschaut =) Ich find Anime Supiii *-*
    Die Charaktere sind geil, und der Anime und Manga sind auch richtig gut gezeichnet.
    Mein Lieblingschara is Ichigo <33 uuh wie geil der doch ist ;D

  • Fuuu Inoue fuuu! Wie viele andere hier kann ich die auch nicht leiden. X( Ist mir zu oft am Heulen und einfach unnötig. Sicher ist in fast jedem Anime ein schwächeres Mitglied dabei, aber ich hab gedacht, dass Rukia die Rolle abdeckt. Orihime schaff ich einfach nicht. (Gleichwenig wie die Leute, die einfach Beziehungen zwischen ihr und z.b Ulquiorra entstehen lassen WAS IST BLOß FALSCH MIT EUCH?! Wie zur Hölle kann man nur soviel Bullshit interpretieren? *Head --> Desk*)


    Wen ich sonst nicht so gut leiden kann ist Dondochaka. Der hätte echt nicht sein müssen.


    Gleich wie die komplette Bountogruppe. Ziemlich schwach, finde ich. Wirkt so hingeklatscht. Und damit mein ich nicht nur die Charas.

  • Gin Ichimaru da er voll das komische brutox lächeln hat.

  • Rukia den Po hau. Gin ist der genialste. Hinterhältig wie eine Schlange und erst zuletzt siehste was der Durchgemacht hat und wieso er so ist. v.v


    Ich Fand Aizen so ober Nervig. Am ende 7 oder mehr verwandlungen und immer sein. Like i Planed. ><


    Inoue ist jetzt ja nach dem Timeskip endlich nützlich und felnnt nicht mehr.

  • Ich hab erst vor 2-3 Tagen die ersten Folgen gesehen, hab mich vorher nie für Bleach interessiert. Warum, weis ich selbst nicht.
    Habe jetzt die ersten 4 Folgen gesehen und bin ziemlich angetan vom Anime.
    Hätte ich nicht gedacht. Gefällt mir aber echt gut.
    Wahrscheinlich werde ich auch mal nen Blick auf den Manga werfen und das wohl auch recht bald :D
    Freue mich jedenfalls, mal wieder einen Anime gefunden zu haben, der auf dauer interessant für mich sein könnte. =)

  • Rukia den Po hau. Gin ist der genialste. Hinterhältig wie eine Schlange und erst zuletzt siehste was der Durchgemacht hat und wieso er so ist. v.v


    Ich Fand Aizen so ober Nervig. Am ende 7 oder mehr verwandlungen und immer sein. Like i Planed. ><


    Inoue ist jetzt ja nach dem Timeskip endlich nützlich und felnnt nicht mehr.


    Genau Gin is sau geil drauf^^


    @Topic boah das is so lange her^^ ähm der eine junge der bei Kisuke arbeitet (Hut und Sandalen man) der geht mir aufn nerv und ebenfalls Aizen >.>

  • Habe es endlich geschafft mit Bleach auf zu holen.
    Die neuen Charas sind ok bis jetzt, bis auf das nervige Mädchen, aber gut.
    Noch bin ich mir nicht sicher wer die wirklichen Bösewichte in der Staffel sein sollen. Klar hat der eine (ich kann mir die Namen nicht merken) Ishidas Arm abgetrennt und trotzdem ist mir die Geschichte/Version von Ganjou(?) nicht so wirklich geheuer. Außerdem gibt es noch diese "Höllenmenschen", die nicht mehr angesprochen wurden.


    Meine random Idee: Ganjou's Truppe ist am Ende böse und will nur dass Ichigo seine Kräfte zurück erlangt um das Tor zur Hölle auf zu bekommen; die "titulierte Böse Truppe" ist eigentlich "gut" und will genau das verhindern, auch wenn ihr Vorgehen nicht gerade koscher ist. XDDDDDD
    Wie gesagt, ich kann auch GANZ falsch liegen.


    Bis jetzt finde ich alles eher nicht so spannend, mir fehlt nunmal Rukia :/. Und ich hasse diese Trainingsperioden in allen Animes, deswegen bin auch vielleicht ein bisschen biased in meiner Einschätzung.


    Zumindest nervt mich Inoue nicht mehr, auch wenn ich sie trotzdem nicht sehr mag :/. Von den neuen Charas gefällt mir der Game-Typ (die Namen XD) am besten.


    EDIT


    OK, Ganjou gehört zu den "Bösen", hatte ich also Recht huhuhu. Endlich ist diese langweilige Trainingsperiode/Fullbring-Bla vorbei.
    Rukia ist wieder da ♥ :D und mit neuer Frisur, die auch nicht besser aussieht xD
    Endlich sind Shinigamis (worum es bei Bleach ja eigentlich gehen sollte :/) wieder da und hoffentlich kommt ein bisschen mehr Action ins Spiel + es werden einige Sachen/Plot-Löcher aus den letzten Staffeln aufgeklärt.

  • Find den neuen Arc echt gelungen. Wobei Ichigo in Fullbringer schon recht panne aussah. So wie ein Marvel Held. Er hatte ja sogar die Spiderman Pose wo er an der wand hing XD


    Aben endlich sit Rukia wieder da. Und die Neue Frisur sieht genial aus. Und sie ist Vize geworden OO
    Wette Renji, Kira und der mit der Narbe sind Captains geworden.


    Jetzt gehts wieder richtig los .
    Ichigos neues Zanpakto ist ja genial. Was ein klopper XD
    Glaub das ist ne Fusion aus Fullbringer und Shinigami Kräften.


    Edit: Anime Vergessen.


    Also der Animefiller ist genial. Besonders das hohe Niveu von de nAnimationen.
    In der Folge wo Kagerosa sein Zanpaktu in das Geländer haut und dann da langratscht muß man mal auf die kleine nFunken achten.
    Sowas hat man echt nur bei Kinofilmen.
    Aber Bleach hatte ja aschon immer Super Animationen und so.

  • Jo der Filler is net schlecht, und sein neuen Zanpakutou is auch geil,


    aber ich hab mit letztens mal wieder n paar alte folgen angeschaut und da merkt man das das Niveau deutlich gesunken ist im gegensatz zu den alten folgen

  • Bin endlich mal wieder mit Bleach weiter gekommen.


    Erstaunlich brauchen die Kämpfe gar nicht mal so lange. Ich dachte sie würden wieder alle Kämpfe über Chapter zerren.


    Byakuyas No-Damage-Area x)...I like... Wurden seine Erinnerungen nun auch von dem einen beeinflusst oder habe ich da was falsch verstanden? Er scheint ja von allem Bescheid zu wissen.


    Ich freue mich umso mehr auf Rukia als Kuscheltier <3.


    Und dennoch hoffe ich , dass die Kämpfe bald alle vorbei sind und sie wieder zu den Charakteren in der "Hölle" (oder ähnliches) kommen. Ich möchte wissen was ihre Rolle in diesem Arc ist und ob diese Fullbring-Leute was damit zu tun haben.

  • Das mit der No Damage ist andersrum. Im Shikai und bankai kann man in genau dieser Area seiem Zanpaktu entkommen. da er ein fernkämpfer ist is ter eben schlecht gegen einen Nahkämpfer.


    Soll heißen wenn du da reinkommst erwischste ihn zu 100 % und weichst seiner Atacke aus.


    Fand den Kenpachi Kampf genial. So wie man ihn kennt eben XD

  • Das mit der No-Damage -Area habe ich schon verstanden, deswegen mag ich es ja, da Zenbonsakura nicht "allmächtig" ist blabla.


    Meine Frage war, wie der Typ überhaupt darauf gekommen ist und ob Byakuyas Erinnerungen nun auch manipuliert wurden, nachdem er ja von seinem Schwert getroffen wurde.