Tokio Hotel

  • xD so es ist wahr, früher hatte ich alle songs von dennen xD.... bis ich wusste das Bill ein Mann ist OO


    Nein früher war Durch den Monsoon mein Lieblingslied und jetzt bin ich froh das ich die Band nichtmehr in der Nähe habe oder höre xD

  • der klassiger


    http://www.youtube.com/watch?v=eJ9-qR_l-wU&feature=related


    bzw.


    http://www.youtube.com/watch?v=KGSCJHy7A3M&feature=related


    ich glaube jede generation hat eine band wie "tokio hotel".
    würde sagen, das es in meiner jugend, die kelly family war, kaum einer hat zugegeben sie zu mögen, aber der andrang war riesig!


    die jungs haben eine menge erreicht, was ich ihnen nicht zugetraut hätte.
    die musik ist nicht so meins, aber ich finde, man kann sich mit noch schlechtern krach die ohren zerstören xD

  • Ganz ehrlich, eigentlich mag ich Tokio Hotel.
    Ich gehöre nicht zur Zielgruppe, und ich hasse ihre Kreischfans - aber dafür kann die Band doch nichts.


    Sie machen eine solide Musik, und ich finde ihre Texte haben keine schlechte Botschaft für ihre Zielgruppe.


    Man muss sie nicht mögen, aber ich finde nicht so viel Angriffsfläche, dass man sie hassen muss.

  • Oh the Drama!
    Überall gibts dieses Herumgebashe, nicht nur bei Tokio Hotel. Den Leuten ist langweilig oder sie meinen einfach zu übertreiben sobalt ihnen was nicht gefällt. Ist halt sehr unreif aber was will man machen. Ist bei Justin Bieber ja nicht anders, der ist ja aber nochmehr verhasst. Finde diese Leute so bescheuert das es einfach nurnoch witzig ist.


    Naja anyway, ich hab eigentlich nix gegen die Truppe, anfangen kann ich mit der Musik aber nichts.

  • Zitat

    Den Leuten ist langweilig oder sie meinen einfach zu übertreiben sobalt ihnen was nicht gefällt.

    liegt vielleicht auch daran, dass (dank Facebook und 10minütigen Status-meldungen) inzwischen jeder meint, seine Meinung wäre die wichtigste.
    Meinungsfreiheit - ok. Aber muss man es übertreiben? :huh:


    Ich selber finde Tokio Hotel schrecklich und ich versteh den ganzen Hype um die Band nicht...
    Anfangs wars doch eher die Band für die Mädchen, die nicht zugeben wollten ,dass sie auf Emos stehn (Da man TH ja noch als Emos bezeichnete)...
    Inzwischen... muss ich sagen, sie haben sich schon sehr (zum positiven?) verändert.


    Musik is doch reine Geschmackssache! :(


  • Musik is doch reine Geschmackssache! :(

    Eben. Darum ist es auch für mich überhaupt nicht nachvollziehbar warum es immer diesen "Musik Krieg" gibt. Zum Beispiel mir sagt jemand das er Rammstein (meine Lieblingsband) überhaupt nicht ausstehen kann. Wenn er mir eine vernünftige Erklärung gibt, warum genau er die band und die Musik nicht mag, respektier ich auch seine Meinung. Wenn man mir aber kommt mit "Ihh/Öhh/Ühh voll scheiße altaa" dann ignorier ich das mal und finde das einfach nur zum Lachen.


    Ich zum Beispiel bin überwiegend Metal Hörer, höre aber dennoch sehr gerne Songs aus anderen Genres. Zum Beispiel steh ich auch sehr auf Jazz.


    Aber langsam werd ich hier schon sehr offtopic. I apologize.

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Pop hinzugefügt.