Moin Moin!

  • Hallöchen Ihr alle ;)


    Ich bin zwar jetzt schon ein paar Tage hier, aber wollte mich nun auch mal vorstellen...
    Ich bin 22 Jahre jung und mache eine Ausbildung als Bauzeichenrin, wohne noch zuhause (klingt irgendwie Langweilig wenn man das so sagt :D )
    In meiner Freizeit Fotografiere ich sehr viel (habe bereits ein Jahr Ausbildung als Fotografin hinter mir), Zeichne, Gestalte alles mögliche, Erstelle Schmuck, Lese...


    Animes hab ich bisher immer mal wieder geguckt und werde im Moment geradzu Süchtig, mangas habe ich noch nicht viel gelesen...
    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, eigentlich weil ich herausfinden wollte welche Serie ich als nächstes sehe. Ich war fasziniert davon wie freundlich die Leute hier miteinander umgehen (ist leider in den meißten Foren nicht der Fall).


    So, da ich keine Ahnung habe wie man sich vorstellen sollte oder was euch interessiert hab ich jetzt einfach mal drauf los geschrieben was mir so eingefallen ist :D
    Fragen? Na los!

  • Dankeschön :)


    Hmm... also mein lieblings Anime ist Wolfs Rain, ich liebe Wölfe einfach :love:


    Was Musik angeht bin ich eigentlich seeeehr vielseitig, da Höre ich fast alles (solang mir keiner mit Volksmusik oder Schlagern kommt :crazy: )
    am aller liebsten 30 seconds to Mars :rolleyes:
    Am liebsten fotografiere ich draußen in der Natur, vor allem Makro Aufnahmen faszinieren mich. Diese winzigen kleinen Welten die man da entdeckt... einfach toll :pfeifen: außerdem kann man da einfach alles vergessen :P
    Aber auch gerne Portaitm wo ich mir dann eher was ausgefallenes ausdenke und viel vorbereite :D
    Und da liegt auch mein lieblings Motiv... Blumen :D Klappt zwar noch nicht so gut wie ich es gerne hätte, aber was solls :D

  • Herzlich Willkommen! :fangirl:


    Lebe dich gut ein und habe viel Spaß. :)
    Die Fragen die mich interessieren wurden schon gestellt :'D


    Man liest sich :p

    "It's a terrible day for rain."
    "But, it's not raining."

    "Yes...it is."


    FMA - Hughes Funeral

  • Heya herzlich Wilkommen !


    Leb dich gut ein und fühl dich wohl .


    Lg Nezumi

  • Herzlich Willkommen an Board Moonie x3
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das du uns mit vielen Beiträgen eine freude bereiten wirst und das wir uns gut verstehen werden :)
    Sofern Fragen bestehen kannst du dich gerne ans Team wenden, wenn du explizit fragen im Bereich Anime hast kannst du dich auch gerne direkt an mich wenden :3


    Lg Dai/Vongo/Tobi

  • Ich bin 22 Jahre jung und mache eine Ausbildung als Bauzeichenrin, wohne noch zuhause (klingt irgendwie Langweilig wenn man das so sagt :D )

    Ja... Kannst du dir nicht einfach ein Haus zeichnen? :P


    Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß!

  • Danke Danke :D Schön dass man hier so nett begrüßt wird, ich denke ich werde mich hier wohlfühlen :hi:


    Ha ich habe endlich mal wen gefunden der das auch so toll findet, pika :D
    Wenn du mir den namen verrätst würde ich mir die seite gerne mal angucken :)


    .... hmm eigendlich wollte ich ein Bild einfügen... alla "Das ist das Haus vom Nikolaus"... Wie geht das??


    Aber wieso klopapier? :whip:


    :panda: Die Dinger sind voll toll!! :bigeyes:






  • [img]linkzumbild[\img] Mit / anstelle des \


    Klopapier, weil es hier eine Klo(papier)-Sekte gibt. Ignorier sie, wenn du willst. Ich tus auch. ^^''



    Herzlich Willkommen & fühl dich wie zu Hause.. ;3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • WILLKOMMEN!!!!


    bin zwar auch Neuling aber hoffe wir verstehen uns. mich würde mal interessieren was für Animes du so magst


    was für musik du hörst und wo du her kommst. also Bundesland ;) :up1:


  • deswegen bekam ich auch diese klopapier-nachricht

  • :D
    hmm ok....
    Was für Animes ich gucke... alles mögliche, je nachdem wonach mir grad ist, aber ich stehe auf eher etwas mystische mit magie und so, weniger auf typische schulmädchen geschichten :D
    lieblings anime: Wolfs Rain :pfeifen:
    Musik auch so ziemlich alles Querbeet :D Aber mehr so richtung Rock


    Ich wohne in Niedersachsen :D

  • rock? bekommste 100 Pluspunkte XD


    wolfsrain hab ich noch nicht geshen ist aber schon notiert. ist der so gut?