Ausnahmsweise freiwillig geteilte Infos über mich :P

  • Einen schönen Gruß an Alle da draußen, die das hier lesen :)


    Wie man das so macht, wenn man zu einer Community dazu stößt, stell ich mich kurz vor:
    Ich bin der Bambule, oder auch "Schlomo"(wenn ihr wollt :D), 21 Jahre alt, wohne am nördlichen Rand des Ruhrgebietes.
    Ich hab mich hauptsächlich aus zwei Gründen hier im Forum angemeldet: Einerseits hab ich sehr wenige Freunde, die Anime/Manga begeistert sind, d.h. der Austausch darüber ist irgendwie...fast nicht da. Naja, nur ist das ein Teil von mir, der nicht stumm sein will, deswegen hoffe ich, dass ich hier in paar Sinnesgenossen finden kann^^
    Andererseits war ich jetzt eine längere Zeit in einem anderen Forum aktiv, war dort sogar Moderator, doch in der letzten Zeit geht die Aktivität dort fast gegen 0. Das heißt, auf der einen Seite hab ich mehr Zeit, und auf der anderen Seite das Bedürfnis, die zu füllen. Und wer einmal in einem Forum aktiv war, der kann nicht mehr ohne. Ja, und naja, auch wegen dem ersten Grund bin ich dann genau hier bei euch gelandet :)
    Meine Lieblingsanimes liegen zu einem gewissen Teil im Bereich Horror oder Psycho, solche wie Another, Jigoku Shoujo oder Higurashi(der mit Madoka Magica zusammen sogar mein Lieblingsanime ist), aber auch durchaus z.B. School Days, Chaos;Head oder Serial Experiments Lain. Eigentlich gucke ich aber fast alles, auch alberne Quatsch-Animes wie Yuru Yuri oder Haiyore! Nyaruko-san. Gibt nichts besseres wenn man Stress hat :thumbup:
    Manga lese ich aber im Grunde gar nicht. Ich weiß nicht, warum, aber ich brauch einfach entweder Bild UND Ton, oder eben nur Text, aber so ein Zwischending liegt mir einfach nicht. Davon abgesehen dass ich kein Geld für Mangas übrig habe :P
    Ja, was mach ich noch...zocken ganz wenig, hin und wieder lese ich was, hab mal Gitarre gespielt, bin Pfadfinder mit "eigener" Gruppe, öhm...ach, ich lerne ein wenig Japanisch. Hauptsächlich wirklich wegen dem Interesse an der Sprache selbst, Animes ohne Untertitel zu sehen ist da nur ein netter Nebeneffekt^^
    Das wars auch schon, mehr fällt mir gerade nicht ein, ich hoffe ihr könnt mich Streuner bei euch aufnehmen,
    in diesem Sinne: どうぞよろしくおねがいします!!! :D


    (P.S.: Und bevor die Frage aufkommt, und das kommt sie immer: Bei der allgegenwärtigen und immer aktuellen, extrem wichtigen "Margarinen-Debatte" bin ich ganz klar CONTRA! Wie kann man das Zeug essen, das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit! Das Boot ist voll! Mit Butter! >.<)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :3


    Hoffentlich gehen deine Wünsche und Träume in Erfüllung du du hast eine Menge Spaß hier im Forum.


    Man liest & schreibt sich,
    -Red


    PS: Nehm dich in Acht vor Weltherrschern, Kriminellen, Sekten und selbsternannten Göttern.


    PS²: Ich glaube hier wäre die weitaus wichtigere Diskussion wie viele Lagen dein Klopapier hat.

  • Also... butter, huh? Haben wir nicht zu bieten, aber die Klopapiersekte wird sich dir bestimmt noch vorstellen.
    Trotzdem, herzlich willkommen. Spiel Doubt Fühl dich wohl. Blah blah blah.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ja, Danke für die nette Begrüßung schonmal, ihr zwei :D
    Auch wenn ich das Gefühl nicht los werde, dass ich hier mit unterschwelligen Botschaften nur so zugebombt...äh...werden werde. Und, äh, werde auch.
    Klopapier, ja? Hm...ich bin tolerant, solang ich niemandem die Hand schütteln muss ,der die von RTL patentierte 1-Blatt Methode praktiziert. Komm ich mit der Ansicht durch? :wacko:

  • Bestimmt, diese RTL Methode will ich aber auch nicht näher kennen lernen. Allein schon wegen des "RTL"s.
    Im übrigen sind das nur nett gemeinte Warnungen, bei Sekten sollte man ja vorsichtig sein. Ich persönlich trinke Sekt nicht wirklich gerne, aber manche bevorzugen ja eher trockenen oder herben. Wieauchimmer.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Willkommen im wahnsinn des Klopapiers.


    Eine sehr schöne Vorstellung.


    Fühl dich wohl und leb dich bei uns ein


    Lg Nezumi

  • Och, ich muss sagen mir gefällts hier bisher, noch keiner hat versucht, mir einen Sack über den Kopf zu stülpen und mich hinten in seinen dreckigen Van zu schmeißen, das ist doch ganz angenehm :D
    Zu den Sekten kann ich nur sagen, ich mag das Zeug nicht. In Sekten ist viel zu viel Säure. Gerade in Ameisen.
    Das ist auf Dauer sehr schädlich für die Szene, und die ist sowieso schon voll mit Posern, die die ganze Trvenes zerstören.
    (Dont mess with Mr. peinliche Wortspiele :mrcool: )

  • ich...hatte mich auch schon gewundert weil ich dich nicht so eingeschätzt hätte :D
    nunja man weiß nie und fragen kostet nix. *dich mit in den van dazupack*

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt