Und hinterm Spiegel wartet..

  • ..die wunderbare Sashy :)


    Hallöchen Leute,
    mein Name ist Saskia und ich bin leider viel zu alt. Ich wohne direkt an der Ostsee und das schon seit ich denken kann. Trotzdem ist es mein Wunsch, sehr schnell hier zu verschwinden.


    Meine Intressen gehören zum 0-8-15 Standart, d.h. ich mag zeichnen, lesen, schreiben, Animes schauen, Mangas lesen, Mangafiguren entwickeln, Schnäppchen zumachen und viel mehr...


    Der einzige Grund warum ich hier bin wird wohl sein, dass ich mich gerne mit anderen Liebhabern von Fairy Tail unterhalten will. Vielleicht auch über andere Sendungen- Mal sehen, was so kommt.


    Ich hoffe das ich mich hier schnell zu recht finde :)
    Liebste Grüße!

  • Herzlich Willkommen hier und habe viel Spaß.


    Den Punkt mit dem Zurechtfinden kannste gleich abhaken, das geht hier schnell ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :)

  • :nion16:
    Auch ich wünsche ein herzliches Willkommen und hab noch viel Spaß hier!

  • Lalilöle, ein schönes Willkommen und happy posting etc. etc. pp.
    die ganzen Floskeln eben.... Aber hab ja Spass. Und mit 17, ja da bist du natürlich schon viel zu alt, am besten rufen wir gleich im Altersheim an, ob die noch nen Platz haben und dann leifern wir dich da ab! Und ich mit meinen süßen 16 bin dann ja der Jungbrunnen schlechthin, also gegen dich bin ich fast ein Kleinkind! xD *hihi, grins über das ganze Gesicht*

  • Also Kat ich bin ja noch jünger mit meinen zarten 15 xD [SIZE=1]naja noch 7 Tage höhö[/SIZE]
    Aufjedenfall :herz:-lich Willkommen und hab viel Spaß hier :3

  • Heyho und herzloch willkommen hier!


    [SIZE=1]Foren-Oma mit 20... dann bin ich ja schon der uropa mit 22 xD[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Galgenvogel
    [SIZE=1]Foren-Oma mit 20... dann bin ich ja schon der uropa mit 22 xD[/SIZE]


    Tja wäre ich nicht 2 jährchen älter, würde der Titel dir gehören, Kleiner. :/



    Jedenfalls Welcome im Forum Sashy.
    Viel Spass, lern viele neue Leute kenn und der gleichen.


    MNi
    Dante

  • Leider, leider kann ich nicht bei der Alterssteigerung in 2er-Schritten mitmachen^^


    Aber zurück zum eigentlichen Thema:


    Willkommen im Forum und viel Spaß beim Posten!^^


    Zudem ist man NIE zu alt für einen guten Anime!^^^^