Rauchen?

  • Ich rauche.
    bis zu meinem 16ten lebensjahr natürlich auch strikter nicht raucher und so, aber mit dem stress der danach kam hab ich dann schließlich acuh damit angefangen.
    Sterben müssen wir eh, von daher is mir das ziemlich egal. Ich werd so bald nich damit aufhören.
    Und ganz ehrlich: es gibt schlimmeres.
    Lieber rauch ich als zu koksen oder irwann die spritze anzusetzen ^^

  • Zitat

    Original von Niralina
    Ich rauche nicht mehr ... zur Zeit ... wird sich sicher wieder ändern ^^'


    Sorg mal dafür, dass es sich nicht ändert, dann bekommst du auch von mir, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin (spätestens im Dezember wird das sein) ein Geschenk =3


    Zitat

    Original von Niralina
    [...]
    (abgesehen von Inu und Fuh, denen glaube ich ihre Abstinenz) ;)
    [...]


    Yay! Mir wird geglaubt x)


    Ich bekomm schon vom Passivrauchen Kopfschmerzen und ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, also werde ich sicher nie anfangen zu rauchen. Gibt gesündere Wege, seinen Stress abzubauen :)

  • Zitat

    Original von Inu


    Sorg mal dafür, dass es sich nicht ändert, dann bekommst du auch von mir, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin (spätestens im Dezember wird das sein) ein Geschenk =3


    Yay, ein Geschenk! Ich freu mich! Darauf muss ich gleich mal eine ... Erdbeere essen ^^


    Dann sorge ich dafür, dass Kazi auch vor Ort ist wenn du vorbeischaust ^^

  • Zitat

    Original von Niralina
    [...]
    Dann sorge ich dafür, dass Kazi auch vor Ort ist wenn du vorbeischaust ^^


    Damit er auch ein Geschenk bekommt, damit wir wieder wie in alten Zeiten diskutieren können, oder einfach so?


    Und brav mit der Erdbeere! Die ist gesund und macht munter x)

  • ...mein ganzes Leben ist Stress pur...und ich rauche auch nicht^^
    ...naja, was heißt hier Stress pur...es ist mir schon klar, dass die Arbeitswelt ziemlich viel Stress aufbaut. -.-
    ich werde mein bestes geben, um nicht mit dem Rauchen anzufangen!^^


    mich, persönlich, stören Raucher nicht, außer die bescheuerten, die damit anfangen nur weil sie cool, oder sowas, sein wollen. sowas ist wirklich truarig, wenn jemand aus deiner ganz alten Klasse, gerade mal in die 8. kommt, noch 13 ist und schon seit 3 Jahren raucht... :nion65:

  • Ja, das ist das traurigste, Mio ( wieder da ?? )


    Ich hasse es abgrundtief, wenn man so dumm sein muss um damit anzufangen, weil man cool sein will X(


    aber mal ne andere Frage:


    Wie ist es eigentlich bei Temperaturen wie in den letzten Tagen zu rauchen? Muss doch schlimm sein, oder, also wenn man nur vom laufen oder sitzen schon schwitzt und sich dann noch den warmen rauch reinzieht...

  • Zitat

    Original von SamWinchester
    [...]
    Wie ist es eigentlich bei Temperaturen wie in den letzten Tagen zu rauchen? Muss doch schlimm sein, oder, also wenn man nur vom laufen oder sitzen schon schwitzt und sich dann noch den warmen rauch reinzieht...


    Man sagt doch, dass Raucher ein geringeres Empfinden für Temperaturen haben als andere Menschen (kann ich mir gut vorstellen, wenn schon alles beginnt abzusterben). Also haben die es vielleicht sogar besser und schwitzen nicht so sehr?

  • ...ich glaube, dass die mehr schwitzen, so sieht das zumindest bei meinen Elis aus...ich dagegen habe kein Problem mit der Hitze...letzte Nacht haben die beiden nur noch rumgeheult, weil es so warm wäre, auf dem Sofa/Sessel! :D


    aber das wissen nur die Raucher!
    :nion62:

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Inu, dann sollte ich vllt mit dem Rauchen anfangen, wenn das so wäre :D

  • das mit der temperatur stimmt eig. nich ich schitze genauso wie die anderen bei der hitze !

  • fire, ich glaube eher, dass das ironisch gemeint war ;)


    Aber nochmal ne Frage:


    Raucht man eigentlich auch, wenn man Halsschmerzen hat oder erkältet ist? Muss ja der pure Horror sein Oo

  • Zitat

    Original von SamWinchester
    fire, ich glaube eher, dass das ironisch gemeint war ;)


    Aber nochmal ne Frage:


    Raucht man eigentlich auch, wenn man Halsschmerzen hat oder erkältet ist? Muss ja der pure Horror sein Oo


    Natürlich rauchen die dann. Die Suche ist größer als der schmerz. Des is ... *Gedanken für sich behalt*

  • Mir ist eben aufgefallen, dass ich mich hier noch nicht dazu geäußert hab 8o
    Dann hol ich das mal eben nach :D


    Also ich selbst rauche zwar nicht, aber ich habe auch kein Problem mit Rauchern oder auch solchen Gelegenheitsrauchern. Ich meine, dass man raucht, das stempelt schließlich noch niemanden als schlechten Menschen ab. Natürlich gibt es auch einige, die schon vor 16 Jahren mit dem Rauchen anfangen, aber ich meine, es ist doch eigentlich jedem selbst überlassen, ob man rauchen will oder nicht. Man kann genauso gut durch einen Unfall umkommen wie durch's Rauchen, es ist zwar nachgewiesen, dass es gesundheitsschädlich ist, aber ich mache trotzdem niemandem einen Vorwurf, wenn jemand mit Rauchen anfängt. Wie gesagt, ich hab kein Problem damit, wenn andere rauchen, aber ich selbst rauche nicht und habe auch nicht vor, iwann damit anzufangen.

  • bin Raucher... rauche sogar relativ stark... kommt natürlich auf den tag an aber 14-20 kippen am tag sind schon drinne...


    war bis 21 nichtraucher aber naja im suff macht man viel scheiss... und irgendwann bin ich auf gewacht und hatte nen drang nach kippen -.-


    das kommt eben davon wenn man ne ganze woche wegsäuft :P

  • @firedragon nana du Raucher du :nion59:
    zum Glück Rauche ich nicht :nion80:

  • hmlol bin persönlich ja nichraucher aber ... die antwort gelegendlich is i-wie hol XD weil man raucht dann ja und müsst demendsprächend ja ankreuzen xD

  • Ich habe sehr früh angefangen damit, ebenso mit Alkohol. Aber gut, da möchte ich nicht weiter drauf eingehen. x'D Dafür bin ich heute umso braver. Das Rauchen habe ich mit 16 aufgegeben und jetzt bin ich 21. Mir geht es dadurch besser, ich muss nicht sinnlos Geld ausgeben und mein Freund ist sehr zufrieden damit. Denn nur ihm zuliebe habe ich mich dazu durchgerungen. Auch das Trinken ist nur noch reine Nebensache. Zum Geburtstag mal mit Sekt anstoßen oder ein Bierchen, das ist okay. <D Mehr will ich nicht. Mein Körper dankt es mir. :nion3:

  • Naja, ich sags mal so,... ja, ich rauche. Oft.


    Ein Zitat hierzu: "Der Junge raucht wie ein kaputtes Ofenrohr."


    Beschreibt das Ganze relativ gut glaub ich. Ist jetzt nicht zwingend so, dass ich stolz drauf bin, aber ich hab anderseits auch keinerlei Drang dazu aufzuhören oder so. Ist halt so, ich dreh mir alle Nase lang meine Kippe, rauch die, und gut ist. Und seit ich wieder dreh find ichs von den Kosten her nicht wirklich so, dass ich was an anderer Stelle vermissen würd. Ne 30g Packung Tabak reicht im Normalfall so gut 3-4 Tage, ist halt doch sehr viel billiger als jeden Tag ne Schachtel zu kaufen.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich rauche nicht... Ich vernichte! xD


    Meine Methode gegen die Zigarettenindustrie anzugehen ist, diese Höllenstäbchen zu vernichten bevor es jemand anderes tut. Und das geht am besten mit'm Feuerzeug. ^^

  • Nur shisha.
    Und ja blah gesundheitsschädlich isses genauso wenn net noch schlimmer.


    Aber der Grund ist, dass es viel besser schmeckt, als Zigaretten.


    Muss aber sagen, dass es total eklig ist eine Raucherin zu küssen und daher auch total gegen das Zigaretten qualmen bin sofern, mich reizt diese Person^^