Eure liebsten Anime- & Manga-Zitate

  • Naruto - mein absoluter Favo *_*


    "In the ninja world, those who don't follow the rules are trash. But, those who abandon their friends are even worse than trash." - Obito Uchiha


    "No, you don't get it, thats why I'm telling you. You think you get it, which isn't the same as actually getting it. Get it?" - Kakashi Hatake (einfach geil der Satz xD)


    "The only thing that keeps a fire from dying and gives it even more power is... wind." - Naruto Uzumaki to Yamato



    One Piece -


    "Ha!! bist du etwa, als du von meiner verhaftung erfahren hast...hergekommen...um mir zu Helf..?" - Buggy zu Luffy in Impel Down


    *SCHOCKIERT* "Deinetwegen gekommen, geht's noch ?!! Ist ja ekelhaft !!! " - Ruffy als Antwort xD



    "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit." - Gol D. Roger

  • Zitat

    Original von lole77
    mein lieblingszitat isch von eyeshield 21 ;D auf englisch geguckt und klingt viel besser [..]


    Das ging aber auch auf Englisch ein ganz kleines bisschen (SEHR) anders. "Zitat" beinhaltet eigentlich, dass es originalgetreu ist, und entsprechend sollte das in dem Thread hier an sich umgesetzt werden.




    Mal n paar Sachen aus Pandora Hearts, wenn ich grad eh schon dabei bin den Manga zu fangirlen:


    Break: So throw away those useless emotions, I'll show you how to use everything and everyone available. /happyface


    (^ könnte genauso gut von Hiruma kommen XD")


    Break: You try to avoid violence even when you fight. That's a very good thing.



    Lacie Baskerville: Even if you reached the same conclusion.. it would still be worth analyzing the reasons behind it. I despise common sense. I've seen the world from every possible angle. This cruel, ridiculous, beautiful world...



    Lotti: It's impossible to live without hurting others.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Gray: Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber Leute, die meine Freunde verletzen, haben keine Gnade von mir zu erwarten. Egal ob Frau oder Kind ...


    Juvia: *blush* *umdreht*
    W-wirklich?
    Dann wird Juvia aufgeben! Lebwohl!


    Ich liebe diesen Moment! |3
    Einfach richtig Süß!

  • "You can keep walking, or turn back, or take a different road." - Elliot - Pandora Hearts


    "Hoho is a Phoenix in the Temple" - Okabe Rintarou - Steins;Gate


    "Gracia, Elicia, I'm sorry. I'm so sorry."- Meas Hughes - FMABrohterhood. (T_______T)


    "A king exists for his people, without subjects rulers can not exist."
    - Ling Yao - FMABrotherhood


    "Nein, Ja, Ich meine... wirklich.. Ich weiß nicht. Ich bin nervös. Alles fühlt sich komisch. Es ist sehr sehr lange her, aber ich brauchteeinfach nur genau das hier. - Scott - Scott Pilgrim (Band 1)

  • "Kagome, bevor ich dich damals zum ersten Mal getroffen habe, habe ich an niemanden geglaubt. Aber Du hast immer zu mir gestanden, hast sogar um mich geweint. Ich bin gern mit dir zusammen. Bei dir fühl ich mich wohl. Das ist die Wahrheit. Aber ich kann in meinem Leben nicht lachen. Und ich kann auch nicht fröhlich sein." ~Inuyasha



    Großvater:"Kagomeee! Wo willst du denn jetzt hin?"
    Kagomes Mutter:"Wo soll sie schon hin? In die Schule was denkst du?"
    Großvater:"Sie kann doch nicht in die Schule, wo ich doch so eine schöne Krankheit für sie hab. Kagome ist wirklich ein ganz unverschämtes Kind."


    ~Inuyasha



    Kagome: "Du findest mich unsympathisch, oder? "
    Inu Yasha: "Absolut zum Kotzen!"
    Kagome:"MACH PLATZ!" ~Inuyasha

  • Ich brauch nur das Lachen von Alucard aus Hellsing nennen <3 DAs ist eh das besste.

  • Ich finde den spruch gut: "Wenn du deine wichtigste person schützen willst, dann lebe!"
    Das sagte Freedert zu Daisuke -> DN Angel

  • „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa


    Aus Detektiv Conan ^^

  • Zitat

    Zitat von »Full Metal Alchemist«
    “A lesson without pain is meaningless, that’s because no one can give without sacrificing something. But by enduring that pain and overcoming it, he shall obtain a powerful unmatched heart, a fullmetal heart.”

  • K-Project
    Tatara Totsuka zu Mikoto Suoh

    Zitat

    "Your Powers are not meant for destruction. They exist to protect."

    •·.·´¯`·.·• •·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·• •·.·´¯`·.·• •·.·´¯`·.·•


    Fairy Tail
    Natsu Dragneel

    Zitat

    "Never look at your life as something insignificant. Never forget those friends of yours that you loved"

    •·.·´¯`·.·• •·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·• •·.·´¯`·.·• •·.·´¯`·.·•


    Grüßle,
    Neal

  • Ich hab schon zu viel gute Sachen in Anime gehört, aber was ich wohl am besten auf mich beziehen kann, ist jenes aus meine Signatur. Und falls ich das irgendwann mal nicht mehr drin stehen hab:


    "When you're afraid, just train!
    When something doesn't feel right, just train!
    When you don't believe in yourself anymore, just train!
    The only thing that won't betray you is your training!"


    Von Sakaki zu Kenichi.

  • "I couldn't die even if i were killed here"


    Eren Jaeger aus Shingeki no Kyojin


    Fand den irgendwie lustig.

  • One mischievous little woodpecker
    Another day, pecking your holes
    Ruining the woods, tree wrecker
    The angry old forest god turned your poor beak into a poison knife
    Poor little wood pecker, your nesting holes are all tainted
    Your food with toxins rife
    Touch your friends, and they all will die falling at your feet
    Oh, sad little woodpecker
    Poisonous tears, shining brightly, as they stream down your cheeks






  • Ich bin mir über den präzisen Wortlaut nicht mehr ganz sicher, aber ein Zitat aus Gunbuster 2 fällt mir spontan ein.


    "Ich glaube nicht, dass ich je einen Gott gesehen habe...


    ... aber wenn auch Götter sich etwas wünschen würden...


    ... an wen würden sie ihren Wunsch richten?"



    Okay, macht so geschrieben nicht viel her, aber in der Szene wars recht eindrucksvoll.
    Und regte mich irgendwie auch zum Nachdenken an; Wenn ein Gott einen Wunsch hätte, dann würde das bedeuten, dass er sich nie erfüllen würde. Er könnte ja nicht zu einem Gott beten, denn das ist er ja selbst - und er könnte ihn sich nicht selbst erfüllen, sonst würde er sich ja nicht etwas wünschen. Irgendwie traurig - zumindest in meinem verdrehten Verständniss... x_X"