Neu gekauft

  • daisuki 10/08
    mad love chase 2
    sexy effect 96 3
    sexperiment ( was'n hentai titel für'n shonen ai )

  • Mein neuster Manga, den ich in meinem Regal stehen hab, ist Love Berrish! :3 ein hübscher Manga ^^

  • naruto 32 :jumpies:
    black cat 20 ;( lezter band x( :cry4:
    daisuki 10/2008
    animania 10/2008
    kekaishi 5 dry.gif auf wunsch...

  • Ich hab mir zuletzt


    Hana Kimi 18
    Hot Days
    Ohnmächtig vor Glück 2
    Rockin Heaven 6


    zugelegt

  • Stroke Material - My fuckin´ Lover (Ich muss gestehen, den Untertitel hab ich gerade eben erst gelesen. xD Aber mit hat der Zeichenstil gefallen, ich weiß nicht mal, worums in dem Manga geht... habs blind gekauft.. oO)
    The one I love (Mal wieder seit langem ein Manga von Clamp in meiner Sammlung... aber ich denke, es lohnt sich, Clamp ist ja so oder so ein toller Stil. ^^)
    Princess Ai - Rumors from the other side (Ich denke mal, auch wenn der Manga schlechte Kritiken erhalten hat, ist es ein Muss für jeden, der Princess Ai gelesen hat..)

  • Love Trouble 2
    Personal Paradise - Miss Misery


    Stroke Material - My fuckin´ Lover bekomm ich warscheinlich nächste Woche ^^


    Zitat

    Princess Ai - Rumors from the other side (Ich denke mal, auch wenn der Manga schlechte Kritiken erhalten hat, ist es ein Muss für jeden, der Princess Ai gelesen hat..)

    Also ich gab den Band auch gelesen, weil ich Princess Ai gut fand. Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von den Zeichnungen sehr enttäuscht war. Bis auf die letzten beiden Story. Aber die sind ja auch von Misaho Kujiradou, da ist es ja kein Wunder^^
    Ansonsten sind es halt viele Kurzgeschichten von verschiedenen Zeichnern (auch Amis), die Einblicke in die Hintergründe bringen.
    Das wiederrum ist sehr interessant. Viel Spaß beim Lesen XD