Abschluss

  • Ich habe Abitur und strebe derzeit meinen Bachelor an. ^^'

    sry das ich frage aber was ist ein bachelor? kenne ich nicht

  • Momentan Fachabitur. Sobald die Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen ist, folgt dann das Studium zum Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik an einer Fachhochschule ^^

  • Ich war auf ner Gesamtschule (Haupt/Real/Gym)
    Dort heißt der Gym-Abschluß "Sekundarabschluß 1"


    Weiß nicht obs normalerweise auch so heißt...habe noch keinen getroffen der das kannte *gg*

  • Wenn es ein Scherz sein soll, ist es echt nicht lustig. Bachelor ist ein akademischer Grad. Hätte man auch mit wenig Aufwand und etwas Grips durch diverse Suchmaschinen selbst rausfinden können.

    neine es soll kein scherz sein und nein wieso soll es lustig sein du weist auch nicht alles du cooler 40 jähriger....ich habe es nicht gegoogled weil ich wissen wollte welche person sich da wieder aufregen muss.

  • ich glaube du hast da etwas verwechselt allgemeinbildung is z.b wer ist der presidänt oder so naja du musst dich hald eben mit jedem "streiten" schade :P

  • Zur Allgemeinbildung zählen auch Sachen wie Rechtschreibung, nur nebenbei. ;)
    Ist allerdings nicht weiter gravierend, du bist erst 16 und hast damit noch genügend Zeit zu lernen, was Bachelor genau bedeutet.


    @Thema: Abi, Bachelor in 6 Semestern.

  • also wer sich sogar im inet an die rechtschreibung halten "muss" der hat echt kein rl!

  • also wer sich sogar im inet an die rechtschreibung halten "muss" der hat echt kein rl!


    Bitte, tue dir selbst einen Gefallen und hör auf. Jeder schafft es sporadisch mal ins Fettnäpfen zu treten, aber reitest dich mehr und mehr rein. Ich weiß, es mag für dich nicht leicht sein, aber versuche doch wenigstens etwas dein Kopf zu benutzen, bevor du schreibst. Rechtschreibung ist unser täglicher Begleiter und eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass wir damit vertraut sind und immer darauf achten.
    @ Topic
    Noch bin ich ein angehender Akademiker.

  • Bin momentan in einer schulischen Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin... hab bis jetzt nur den Realschulabschluss :/
    hab dann die Wahl: Fachabi machen oder nicht, mal sehn.

  • hab vor zwei jahren ebenfalls meine realschulabschluss gemacht

  • momentan ne art realschule X'D kennt bestimmt eh keiner...


    danach gehts wahrscheinlich weiter mit wirtschaftsgym..
    am 1. märz ist anmeldeschluss und ich hab noch nicht mal meine zeugnisse kopiert °_____° -hust-

  • Na dann viel Spass beim Wirtschaftsabi, Rei!


    Ich hab meins gerade geschafft.


    Demnächst werde ich Informatik studieren.

  • Du hast in deiner Umfrage Fachabitur vergessen :/
    joa.. mache momentan mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft xDD

  • 3 Jahre noch bis zur Matura und wenn alles so weitergeht wie bisher wird's 1,0. Danach Informatikstudium an der TU Graz oder in Wien.