• also bender ist mal wieder so ein guter vorbild für mich gewessen xD


    ich erwähn es nochmal ich hab ganz viele vorbilder xD

  • warum den O.o


    bender trinkt gerne alk (genau wie ich)
    hat ständig nix gutes im kopf (genau wie ich auch )


    besser als er kann niemand sein ,obwohl fry eigenntlich auch ein kaot ist xD

  • das wird dir doch angezeigt, ob du hier schon geantwortet hast, außerdem hatteste das schon ^^'




    ich find futurama gut, is ganz lustig und so ^^

  • Futurama finde ich ganz gut aber simpsons finde ich besser. Die coolsten Charactere in Futurama sind auf jeden Fall Bender und Dr.Zoidberg :D

  • Futurama ist echt goil, wobei Simpsons sind nun mal der Kult, aber Futurama hat seinen ganz eigenen Charm also ich finde beide Serien sehr geil!

  • Ich liebe Futurama :3. Finde ich auch besser als Simpsons. Der Humor trifft meinen einfach besser. Ich muss Ghotfacekiller zustimmen, ich liebe Bender und Dr. Zoidberg ebenfalls. Sie bringen den nötigen schrägen Humor in die Serie ;D

  • Endlich wieder neue Folgen von Futurama, hätte nicht gedacht das man noch etwas von dieser Seire hört. Jedenfalls freue ich mich sehr.

  • futurama ist cool und bender mein held. hat eben auch ein interessantes und weitgefächertes setting, das viele möglichkeiten bietet

  • ich mag futurama auch total und freue mich riesig, dass es neue folgen geben wird ... das ist echt ne überraschung ... eine sehr positive :D

  • FUTURAMA *_____*
    es ist einfach genial =)
    und es ist wie ich festgestellt hab, egal wie oft ichs geschaut hab, immer gleich geblieben, also vom spaßfaktor ^__^

  • Ursprünglich war ich nicht so der Fan von Futurama.
    Wie dem auch sei, hab ich dann ein paar Folgen gesehen und ich fand die Serie richtig gut.
    Mittlerweile gefällt sie mir sogar besser als die Simpsons. Diese sind mir zu langweilig geworden, jede Folge ist irgendwie immer das gleiche.
    Futurama macht mir zu momentan einfach mehr Spaß.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.