Lost

  • sie hat zwar versucht ihr das kind wegzunehmen,aber sie hat es ja später eingesehen
    das sie das besser hätte nicht machen sollen.aber der ethan war ja völlig fertig,als ob
    der ne' gehirnwäsche hinter sich hatte

  • Die Französin sprach ja von "den Anderen", maybe haben die ihn umgepolt.

  • das kann sein,aber dann haben sie es richtig gemacht wenn man den so sah.
    ich glaube aber immer noch nicht das der thailänder der nur thai spricht
    irgendwas damit zu tun hat,der kann ja alleine fast nix ausser sich ernähren O_o

  • Zitat

    Original von miru168
    das kann sein,aber dann haben sie es richtig gemacht wenn man den so sah.
    ich glaube aber immer noch nicht das der thailänder der nur thai spricht
    irgendwas damit zu tun hat,der kann ja alleine fast nix ausser sich ernähren O_o


    Kann ich mir auch nicht vorstellen, meiner Ansicht nach, ist Locke der Schlüssel. Er weiß einfach zu gut bescheid, und hilft den Anderen oft aus der Patsche.
    Ohne ihn wären sie vermutlich verhungert, oder hätten nie die "Luke" gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • denk ich auch.schon nach dem absturz als er wieder lafen konnte,kam es mir
    so vor als wüsste er mehr als er zugibt.er hat ja auch gesagt ( bzw. für sich selber gedacht)die insel hat dafür gesorgt das er wieder laufen kann.komisch ist aber das
    alle hauptprotagonisten vor dem absturz in irgendeiner weise sich durch zufall gesehen oder getroffen haben,das kam ja nach und nach raus.vielleicht war es ja sozusagen doch bestimmung das genau diese ganzen personen sich trafen.
    sawyer und der vater vom arzt,der säufer, haben sich ja auch getroffen und miteinander unterhalten was er dem arzt auf der insel ja auch erzählt hat.

  • Man finde die Serie echt mal goil^^ Freu mich immer auf jede folge

  • Ich bin total besessen von Lost. Die Folgen der ersten beiden Staffeln hab ich alle (teilweise mehrmals) schon gesehen und kann die 3. kaum erwarten :)
    Ich verbringe Stunden auf Lostpedia (was sich aber auf keinen Fall empfiehlt wenn man keine Spoiler sehen will!!) und habe auch schonmal nen Lottoschein mit 4 8 15 16 23 42 ausgefüllt, wie sich das gehört XDD

  • ich find lost richtig öde...ausserdem hab ich immer kung fu wenn das läuft^^

  • Schaue Monentan die 3. Season aufEnglisch. Gestern Lief FOLGE 19.


    Die 3. Season ist bisher diie BESTE.


    Es WerdenViele Fragen aus Season 1 gelößt. zb: wie Locke in de Rolstuhl kam oder das clair die Sachwester von einem Losti ist usw.


    P.S: Finde die Deutsche Stimme von den neun Charas in Staffel 3(Prmiere) Blöd.

  • guckst du sie etwa auf englisch an?
    ich hab nur die 1Staffel gesehen, war net schlecht, spannen aber einen echt auf die folter und dann kam lang nix mehr nach der ersten staffel und dann wiederholung, und dat mag ich net, so auch ichs verpasst weiter zu gucken..will aber wissen wies ausgeht, also sobald 2staffel wieder läuft, guck ich des!

  • Ja schaue sie auf Englisch. Die Reutschen Stimmen sind zwar Gut, nur geht viel von Sawyers Wortspielen Verloren. Und ein paar Folgen sind leicht geschnitten. Ich Hasse sowas. Gestern lief das Finale der 3. Staffel in den USA. Hammer Folge und das Ende konnte niemand erraten. Jetzt Heißt es bis Feb. 2008 warten. Dabb beginnt erst Staffel 4.

  • Zitat

    Original von Jiraiya
    Ja schaue sie auf Englisch. Die Reutschen Stimmen sind zwar Gut, nur geht viel von Sawyers Wortspielen Verloren. Und ein paar Folgen sind leicht geschnitten. Ich Hasse sowas. Gestern lief das Finale der 3. Staffel in den USA. Hammer Folge und das Ende konnte niemand erraten. Jetzt Heißt es bis Feb. 2008 warten. Dabb beginnt erst Staffel 4.



    Um das mal so eben zu spoilern.
    Und ich setz es in den Spoiler-Tag, weil es vermutlich nichtmals jeder gesehen hat.

  • Wie fandest du die 3. Staffel. Ich fand sie Besser als die 2.


    Fand auch die Tode dieses mal heftiger, also nicht die Art sonder welche Person es Getroffen hat. Besonders der Tod in Folge 3x05 war eine Überraschung. Fand den Chara einen der Besten und fand es Schade das er gehen mußte.

  • Ohhja. Müßen uns aber noch bis Feb 08 gedulden. Egal Schaue vorher nochmal alle auf DVD.


    Im Finale war Hurley der Hammer. Hero of the Final. Und Charlies Szene war echt Traurig gemacht. Und Ben sein Gesicht sieht jetzt Klasse aus. oO Was der Schon alles einstecken Mußte.