Brot

  • Zitat

    Original von Kite
    Brot+Käse


    eigentlich geht es um Brotsorten.
    wie Weizenmischbrot, Weizenbrot, Schwarzbrot, Dinkelbrot, Mohnsemmeln, etc.
    Aber alpha hatt es anscheinent wie du falsch verstanden.

  • Mir schmeckt das Schwarzbrot und das Vollkornbrot am besten

  • Zitat

    Original von Kite
    Achsoooo ....
    Ich hab miir einfach nur den Post über mir angeguckt und dran geschrieben .
    Sorry
    Wenn´s um Sort en geht dann :
    Weizenbrot


    macht doch nichts^^
    jeder macht mal fehler.

  • Ich ernähre mich von diversen Brotsorten.


    Was ich aber öfters auf dem heimischen Tisch habe, sind gemischte Brötchen - meine Lieblingsbrötchensorte, so wahr es jemanden interessiert, sind Schusterjungen -, fertig in Scheiben geschnittenes Graubrot, türk. Fladenbrot und Baguette. Selten auch Croissants.


    Soo, ich hoffe, das interessiert wen. ^^



    Cya, dos me

    Einmal editiert, zuletzt von Cranks ()

  • ich ess brot net so gern x.x
    aber wenn dann mit wurst und käse uu
    (und dann weizenbrot... vollkorn mag ich nicht...)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsheim ()

  • Toast schmeckt mir am besten :D am besten noch en Dreikorn ^^ dann passt schon ;) geil...


  • Croissants....Brot?
    Oder meinst du doch eher dieses Geback zum tee oder Kaffe,
    aus etwas anderem Blätterteig hergestellte gebäck!?

  • Vollkornbrot, Roggenbrot (auch wenn ich dagegen a bisserl allergisch bin), Toskanabrot und Dinkelbrot.

  • hmmm also ich ess am liebsten schwarzbrot hausbrot oder die ganz normalen bäckersemmeln

  • Mein Vater backt ab und an selber Brot das schmeckt ganz fein. Toast ist ja auch nicht zu verachten oder einfach allgemein Weißbrot. Meistens gibt es Mehrkornbrot .... ab und an auch Schwarzbrot ,wenn ich es will ... mal ne Abwechslung ...

  • Mh... das gängiste wäre Weißbrot, dann ab und zu mal Kürbiskernbrötchen, Baguette und dann wär da auch noch Toast. Und zur Abwechslung mal Knäckebrot oder Schwarzbrot. Ui, dass ja doch mehr als ich dachte ^^''

  • Kanten Brot *glaub einfach mal das man dies so schreibt* und Mehrkornbrötschen


    geiler Spam Tread


    +1 ^^

  • mir am besten vollkorn-,sonnenblumen-,kartoffel- und karottenbrot
    ja die gibts wirklich falls es jemand noch nicht kennt^^