Brot

  • hmm auf jeden fall dunkles Brot is ganz selten das ich mal tost esse oder
    so und dann noch ohne körner ^^
    Bauern brot oder so heißt das ^^


    Mata ne Usagi ^^

  • Ich bevorzuge vor allem so Weißbrot...
    das gibt hier ständig diese ewige jammerei, das wäre doch so weich und pappig und da würd ich einfach immer weiter und weiter essen, weil das nich satt machen würde un das wär doch so ungesund und überhaupt... -.-

  • Graubrot, aber gegen ein leckeres Weißbrot sag ich auch nichts. ^^
    Manchmal auch Schwarzbrot, aber eher selten ...

  • Weissbrot. xDD
    Und Fladenbrot. xD


    Sonst eiqentlich kein Brot, ausser ab und zu selten mal richtiqes Sieqerlaender Schwarzbrot. xD

  • meiner mum kan super brotbacken..von daher ess ich auch ne menge von dem zeug^^


    am liebsten mit Honig dill selnf sauce..kennt das heir jemand?

  • Ich liebe selbstgebackenes Brot, Weiß Brot, Vollkorn Brot und normales Brot ^^

  • Joa Wochenends fast immer Brötchen
    in der Woche auch Toast ( manchmal VollkoRn )
    und Graubrot!!

  • Was ich lmag nahc de reihenfolge:


    Käsebrötchen
    Normale Brötchen(schrippen)
    Volkornbrötchen
    Mohnbrötchen
    Volkornbrot
    Toastbrot :D

  • Ich mag am liebstn Wissbrot oder Brötchen.
    Oder Pizza-/Käsebrötchen.

  • Zitat

    Original von Boer
    mal abgesehen das ich nen toast nerd bin, esse ich gern "Doppelback" dunkeles brot . ich halte mich aber auch lieber an die brötchen oder wie egsagt taost


    Gut 2,5 Jahre später esse ich diese Sachen zwar auch noch gern, allerdings kaum noch.


    Esse jetzt gehäuft Vollkornbrot, Mais u. Möhrenbrot. Son urgesundes Zeuch halt.

  • Ich esse häufig Misch,- Kürbiskern,- oder Sonnenblumenkernbrot :D
    Morgens meist aber einfach nur ne Scheibe Toast.

  • Ich esse eig. jede (bekannte) Sorte, egal ob Toast oder sonst was XD~
    Am meisten mag ich allerdings Vollkornbrot - schmeckt und ist gesund :]

  • Tja bei mir hat sich da auch was geändert^^ Ich esse jetzt sehr gern Mehrkornschwarzbrot, Sonnenblumkernbrot und normales Körnerbrot^^ Und mein Laster ist, ich esse immer noch sehr gerne Toast^^

  • Ich hab am liebsten saures Brot. Das Mehl ist ziemlich egal. Am Besten ist dann noch, wenn das Brot im Steinofen mit Holzfeuer gebacken wurde und eine wunderbare Kruste hat.

  • Ich liebe Brot *__*
    Graubrot, Dinkelbrot, Zwiebelbrot, Weißbrot, Schwarzbrot, Vollkornbrot, Sonnenblumenkernbrot, Fladenbrot, indisches Naanbrot, Kürbiskernbrot, Pita-Brot, Brot mit Möhrchenraspeln, Sauerteigbrot und noch viel mehr Sorten.


    aber mein derzeitiger Favorit ist ganz klar: gerade-30-Mins-aus-dem-Backofen-Kartoffelbrot <3

    Einmal editiert, zuletzt von Shinsei ()

  • Im Moment eigtl. fast nur Vollkornbrot, schmeckt ganz fein.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyarly ()

  • Ich hasse Brot, warum? Weil es Fade schmeckt. Toast esse ich eig. auch nicht. Bei mir kommen meistens warme Mahlzeiten in Frage, wen wir das nicht haben, joa Hunger ich eben xD


    Es muss wirklich schon ein Loch in meinem Magen sein, das ich Brot esse.

  • wenn man mal brot im ausland gegessen hat, dann lernt man das brot in deutschland nur noch besser zu schätzen^^


    am liebsten ess ich normale (also einfache ohne zusätze xD) weizenbrötchen (ka wie ich die nennen soll Oo) von unserem bäcker im dorf :>

  • Am Liebsten esse ich wohl das selbstgebackene Brot meines Vaters, aber das kriege ich nicht besonders oft zu Gesicht ö.ö Ansonsten mag ich Vollkornbrot, Sonnenblumenbrot, Krustenbrot, Kartoffelbrot, Weißbrot (wobei das mich nicht satt macht :0)...


    Bei den Brötchen mag ich die leckeren Körnerbrötchen am Liebsten :'D