Erste große Liebe

  • Wann hattet ihr euere erste Beziehung? Wie habt ihr euch gefühlt? Wie kam es dazu? Also ich hatte Ende der 5. Klasse Anfang der 6. Klasse meine erste Freundin. War hammer feeling, da wir auf Klassenfahrt waren und ich einer der Glücklichen war der ins Zimmer der Mädels durfte. Also es war so das wir Nachwanderung machten, ich mit einer da zusamm gelaufen bin und en paar Kumpelz, dann kam SIE. Sie meinte ob ich nicht Bock hätte bei ihr und ihren Freundinen mitlaufen wolle. Meine antwort war natürlich "Jo gerne" Und dann fing der ganze Spaß an ... Wir klebten nach der Wanderung aneinander und sollten aber schlafen gehn XD

  • Meine erste große Liebe hatte ich mit 17 :/ Ja ich weiß etwas spät, aber alles davor kann ich nicht als erste große Liebe sehen.
    Auch wenn es davor gab ein Mädel in die ich 8 Jahre verliebt war, wurde es aber nie was, ging auch leider net :/
    Nun ja aufjeden Fall 17:/ Endet aber sehr schmerzhaft dann :/ Dumme Kuh ey.. <_<

  • also spontan würd ich sagen mit 13
    das davor kann ich irgendwie nicht so bezeichnen, denn verglichen mit den heutigen gefühlen muss ich zugeben dass ich mir nicht mal mehr sicher bin ob ich damals für den betreffenden überhaupt wirklich was empfunden hatte, bzw. mehr als freundschaft, denn wir waren vorher sehr gut befreundet gewesen x_x hatten uns einfach irgendwie zu wenig gesehen und dann hatte sich das halt auch auseinandergelebt ... aber nya, ich schweife ab ^^""

  • Jo, meine große Liebe habe ich mit 17 gefunden und bin mit ihr immer noch glücklich zusammen. Sie ist halt meine Traumfrau und die Liebe meines Lebens. :love:

  • meine große liebe hatte ich durch zufall in nem Forum gefunden. War super Happy.... hat aber leider nur ein halbes jahr gedauert, bis er sich wieder getzrennt hat <.< jetzt geht´s mir beschissen.

  • Meinen ersten Freund hatte ich mit 16. War eine sehr romantische, aber auch eine sehr kurze Beziehung. (gerade mal 2 wochen ^^")


    Auf die wirklich große Liebe warte ich noch... :O
    Ich hatte zwar schon mehrere Beziehungen, die aber alle unglücklich endeten.

  • erste beziehung mit 14 (oda so... o.O"), war noch viel zu gruen, bin ich heute noch, viele fehler, viele ausrutscher, die ich keinem wuensche, warte immer noch auf "die grosse liebe" (haha, wers glaubt.. <.<")
    naja, weiss net ob ich ueberhaupt reif genug dafuer bin, diese "grosse liebe" dann auch zu leben... <.<"

  • also erste beziehung mit 13 oder so. war aber nur paar tage und nix besonderes^^
    die erste große liebe mit 16 dann. mit ihm bin ich immer noch zusammen^^

  • ui...meine erste beziehung? Als ich 14 fing meine erste Beziehung an und geht noch bis heute.
    (verliebt war ich öfter, seit der 2.Klasse, aber da wollt mich niemand ;( )

  • hm, naja, ich weiß nicht, ob es große liebe war oder so °-°


    ich erzähl mal...das war in der 7. klasse, also...mit 12 [omg] da hatte ich meinen ersten festen freund *-* wir waren leider zweimal zusammen, weil ich mir einmal nicht sicher war, ob ich noch was von ihm will .." und mit ihm hat ich auch meinen ersten kuss : ) dann hatten wir mal ferien und irgendwie haben wir es nicht hinbekommen uns in der zeit zu sehen -__- ich hab mir total sorgen gemacht, weil er sich nicht gemeldet hatte v.v und nach den ferien war ich glücklich, dass ich ihn wieder sah, aber er is auf die dumme idee gekommen, mich eine woche lang nach den ferien zu ignorieren ._. ich hab ihn dan gefragt was das soll, er meinte: "ich wollte testen, wie du drauf reagierst und aus spaß!" v.v i hab dann schluss gemacht >.>"


    trotzdem war er meine erste große liebe v.v wenn man das in dem alter schon so nennen kann ._." seit dem,hab ich immer weniger glück in der liebe x.X xD naja ^^

  • Das war glaube ich in der ersten Klasse, sie hieß Claudia..
    Man sie war wirklich Bildhübsch und ich habe wirklich alles gethan, doch da gab es noch meinen besten Freund Sascha mit dem sie zusammen war.. Und Sascha wollte ich nicht verlieren doch sie auch nicht.. ja das war so meine erste große Entscheidung worüber ich mir richtig Gedanken machen musste.. Letzendlich habe ich sie bekommen, und Sascha war immernoch mein bester Freund :)

  • Zitat

    Original von Vandra


    geht mir genauso ....
    zwar schon oft verliebt gewesen und auch schon geliebt aber noch nie gehabt das es soooo verdammt schön war das man es große liebe nennen könnte...

    ist eigentlich normal da die meisten leute ja zuviele liebes filme gucken :dumm:

  • Erste große Liebe war wahrscheinlich schon mit 8 in der Grundschule und erste "Beziehung" in der 5. Klasse.
    Nya, damals waren wir alle noch jung und unerfahren^^ xD

  • erste große liebe?
    der totale reinfall, es war im Urlaub und er war ein Animateur der mindestens 10 jahre älter war als ich O.o
    naya ich hab mich hals über kopf verliebt und ihn ein jahr hinterhergeheult! *schluchz* anya... passiert jeden mal!
    die erste beziehung... traumhaft!
    nachdem ich 5 jahre gebraucht hab mich von der ersten liebe zu erhohlen *g*

  • Zitat

    Original von Oni
    Erste große Liebe war wahrscheinlich schon mit 8 in der Grundschule und erste "Beziehung" in der 5. Klasse.
    Nya, damals waren wir alle noch jung und unerfahren^^ xD


    dito xD

  • Zitat

    Original von shoX//
    hm ne bis jetzt keine grosse liebe gefunden glaub auch kaum das ich die finden werde


    dito