Erste große Liebe

  • meine erste große liebe haatte ich mich 13

  • Die erste große Liebe lief beschissen, weil meine Gefühle nicht erwiedert wurden.
    Dementsprechend machte ich 'ne schwere Zeit durch mit Selbstmordgedanken, Depressionen, und Alkohol.
    Als ich einigermaßen zur Besinnung kam war ich verheiratet (aber nicht mit der großen Liebe) und hatte mein 1. Kind.

  • meine erste und größte liebe hatte ich mit 15(kurtz bevor ich 16 geworden bin)


    also wie es dazu gekommen ist hmm...mein kohlege hat mir ein forum mal gezeicht und da sollte ich mich umbedingt anmelden(klar ein user mhr.kennt jeder forum besitzer..das orum heißt ausserdem konsolen-freaks.de*schleicht werbung mach*^^)habe ich auch gemach..in der zwischenzeit wo ich meine ersten 10 beiträge gemacht habe ,hat mein kohlege mit ein mädchen gelabert(meine heutige freundin)und hat gemeint das sie micht anschreiben solle weil ich super kohlege sei und bla ba..hat sie auch um 18:47uhr gemacht..tja b dah habe ich mit ihr gechattet..sei de ersten secunde fande ich sie sehr intersant und hab mit ihr ganze 2 stunden gelabert..(zu dem zeitpunkt wusste ich nett mal das es ein mädel war :/)naja ich benn dann halt zu mein kohlegen und habe ihn mal ausgefragt wer das sei und bla bla..ich bin beinahe rückwärtz hingeflogen wo ich gehört habe das sie ein mädel sei(LPDragon kommt mir sehr als jungen nick vor O_O)tz..dannach hat er mir ein paar bilder von ihr gzeicht..ich war hinund wech..blos dioe sache hat ein hacken..sie hatte schon zu dem zeitpungt schon ein freund mit dem sie 4 Monate zusammen war...na ja habe mit ihr immer gechattet halt..da kamen es 2 wochen später zum ersten telefonat..un hatten satte 12 stunden geredet O_o,und das hat sich soweit etnwickelt das sie mich später (1 tag vor ostern) getroffen hat..aber auch durch blanken durchfall weil ihre eltern mit ihr über denn ferien in pinneberg waren und die eltern Konzert karten bei uns in der Kieler Ostseehalle gewonnen hatten!..so haben wir auch getroffen und nach 20 mintuen reden mit dem eltern/freunden sind wir beide denn alleine durch die stadt geschländert(bis dato war sie noch mit ihren ex zusammen!)haben übe gott und die welt geredet...naaj nach 2 stunden wahr schluss undsie musste jetzt zum konzert und ich halt nach hause;_;...na ja am mitwoch da drauf war sie wider zuhause und am samtag (also 1 woche später wo wir uns getroffen hatten..) hat sie sich von ihren makker getrennt..eher gesagt er sich von ihr..weil er in ihrer bezihung schon 12 mal fremdgegangen ist(war auch eine fehrnbezihung)..und tjor..war halts chluss mit dem beiden..is klar das sie denn immer auf partys ging und bla bla..ich war aber schrecklich verliebt durch sie..weil deises treffen mir denn rest gegebenhat...ich war total nach ihr verrückt(bin ich immer noch :) )..naja sie auch anscheinend nach mir aber sie wollte spaß haben und sich wieder nicht schnell biednen wollen (hat sie mir später erzählt ;) )..so dann kam der 12.5.2004...ich hatte in der ezit praktikum bei eineer Elektro instalateur firma und musste am 1 tach 2 küchen(alleine) zusammen setzen und fertig machen!..naja und oben drein kam ich nicht von dem ort wech..daher kam ich sehr spät nach hause(so um 20uhr) sie hatte wärendes bis 21 uhr Chor..najor dann hatten wir unseres tägliches telfohnat(was immer abends um 22uhr beginn) halt angefangen..aber davor hat sie mit ihren ex-freund geredt weil der makker umbedingt in mai kommen ollte weil er ihr immer versprochen hat sie zuküssen und bla bla...naja um 22:00 bis 22.03uhr hat sie mich aufgeklärt was da abging..naja dann kam der zeitunkt wo sie michgefragt hat das ich mit ihr gähn würde..das war genau um 22.05uhr!..ich habe gestootert und halt total schüchtern..aber nunja habe ich doch ja gesacht..von da ahn bis heute habe ich mit ihr verlobt(6monate her inofziel)und habe uns in fast jeden monat irgend wie real begegnet!...


    tja was für ein schicksal^^

  • ich hatte noch keien große liebe ^^
    sind eh zu teuer sind alles so 4 wochen affären gewesen... wenn überhaupt..


    einmal 4 das ist mein rekord


    tada


    also hatte ich meine mit 18 + ^^

  • Nun ja ich sag mal das kommt drauf an was man unter "erste große Liebe" versteht. Verliebt war ich schon öfters. Wirklich geliebt noch nicht so oft aber die wirklich "große Liebe" habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. ^^ Hab ich aber kein Problem mit ich binauch so glücklich und kann einen Menschen auch voll und ganz Lieben ohne das gefühl zu haben "Das ist meie große Liebe." Ich denke es kommt drauf an was man daraus macht >,> wie sich eine Beziehung entwickelt und wie die Partner sich gegenseitig in der Beziehung entwickeln. Erst wenn ich daswüsste könnte ich zu mir selbst sagen oô das ist meine große liebe...

  • was große liebe ist 8|
    das ist wenn man nur an eine person denken kann usw.


    soweit ich weiss war ich da 6 o.ô
    und es war meine kindergartenlehrerin xD" (omg ,sah die geil aus Ä__Ä)
    die letzte liebe war schon lange her ,da war ich ich 19 :///

  • Ich bin noch mit meiner großen Liebe zusammen =) Glücklich =)

  • hmm ich glaub mitte 15 hatte ich auch eine sogenannte "große liebe".naja sie war aber mit jemand anderen zusammen,was mich aber nicht dazu gebracht hat zum säufer zu werden oder selbstmord zu begehen :rolleyes:

  • ich hatte meine erste Beziehung mit 12 1/2, er war aber nicht meine große Liebe. Naja, jetzt lass ich einfach alles auf mich zu kommen, man muss ja nicht dauernd auf der Suche nach jemandem sein. Wie heißts noch so schön? Zu jedem Tpof gehört ein Deckelchen^^

  • ich hatte bis jetzt noch keine große Liebe
    war zwar (glaub ich) vielleicht schon paar ma verliebt oder so, aber naja,keinen Plan
    hatte bis jetzt ma noch net eine Freundin, die wollen nix mit mir zu tun haben, kommts mir vor <_<
    naja, ob man dann noch extra auf die Liebe wartet, später wenn ich mehr Geld verdien dann komm schon paar,vielleicht keine große Liebe,aber naja,dann Wayne ^^

  • Hm? also ich weis nicht ob ich meine erste große liebe je hatte also so richtig kann man das nicht sagen find eich wenn man mit einen Jungen zusammen ist dnekt man das es die große liebe ist aber später merkt man den doch das sie es nicht war weil sonst wäre man ja noch mit den personen zusammen ich bin eh so ein mensch der für lange beziehungen ist Also wenns darum geht ^^

  • ich war anfang siebzehn und meine große liebe habe ich immer noch.


    ich hoffe das unsere beziehung noch lange dauert, aber man weiss ja nie was die zukunft bringt.

  • die wirklich "erste große liebe" gabs bei mir noch nicht... >___< hm... wer weiß, woran das liegt *g*.. naja, kann man nichts machen!^^

  • Achja, meine erste große Liebe *gg War ich ja soooooo verliebt und dann waren wir n paar Tage zusammen und dann wieder auseinander... Und dann war ich ne Woche untröstlich und dann war wieder gut ^^
    Ich glaub ich war da 15 oder so. Kann man ja noch nichtmal von Liebe sprechen, denn deren Bedeutung kennt man erst später, da bin ich mir inzwischen sicher! Das sieht man allein daran wie schnell sich pubertäre Kinder von nem gebrochenen Herzen erholen...
    Aber n Hübscher is er auch heute noch *hrhr* Würd ich nicht nein sagen ;)

  • wahre liebe? oô
    gibts sowas überhaupt?
    naja..und wenn bin ich inzwischen der festen überzeugung: wahre liebe ist rein weiblich =)

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • Zitat

    Original von kurai88
    wahre liebe? oô
    gibts sowas überhaupt?
    naja..und wenn bin ich inzwischen der festen überzeugung: wahre liebe ist rein weiblich =)


    weiblich?
    naya O.o
    meiner ansicht nach gibt es sowas wie wahre liebe nicht. liebe allein ist schon schwer genug zu finden!
    das einzige was mädels mehr machen als kerle... sie verfallen jungs zu leicht! sieht man auch bei den Stars... jungs kommen immer besser wech, weil nur mädels so vernarrt sein können! naya! aber das hat nix mit wahrer liebe zu tun! *g*


    und mein freund glaubt an die wahre liebe O.o
    er ist romantisch ich nicht
    er weiß den tag an den wir zusammen gekommen sind, ich nicht!
    irgendwas ist anders bei usn! ^^

  • Ich bin mit meiner ersten großen Liebe zusammen und überglücklich. Um nichts in der Welt gebe ich sie wieder her. Für manche mag das bekannt vorkommen und sie denken sich "ja das hatte ich auch und später waren wir getrennt", aber ich bin fest davon überzeugt das das bei uns nicht der Fall sein wird. Für mich ist sie die perfekte Person und so wie ich das mitbekomme geht es ihr nicht anders^^