Nudeln

  • Zur Hölle mit Nudeln -.- *kann einfach keine mehr sehen* jeder mag Nudeln, dauernd gibts Nudeln ôo zum Teufel mit den Dingern <.<"


    Ich kann sie zwar essen, aber das muss nicht unbedingt sein >_>

  • Ich mag Nudeln eigentlich, aber wenn ich zu oft welche esse, dann wird mir schon beim Anblick flau. xD ._.
    Aber ich mag eigentlich die "normalen" und auch so Glasnudeln und so Zeug. lol

  • Ich mag alle Nudeln! Nudeln sind wunderbar! ^___________^
    Ich esse alle Nudeln, egal welche, sogar die grünen schmecken mir *lecker*! Glasnudeln hab ich noch nie gegessen.... müsst ich mal probieren ^^.

  • mag jegliche art von nudeln ausser diese labberigen nudeln für die typische
    hühnerbrühe X(
    die sind so matschig und eklig sonst alle XD

  • Nudeln =3
    spaghetti napoli - dafür könnt ich sterben =D


    ich ess ja nich sehr viel, aber ohne nudeln wär ich shcon lange gestorben..
    glasnudeln un so weiche suppennudeln sin bäh aber normale... =D *sabber*

  • Ich mag dei Nudeln, die warm auf einem kalten Teller auf dem Tisch liegen. So einfach ist.

  • Hmm lecker.
    Sowohl in Instantramen, als auch die tollen Spaghetti mit diversen italienischen Sossen... wie toll.
    Das einzige, was ich nicht mag, sind Nudelsuppen, ausser eben Ramen.
    Und Glasnudel(n/gerichte). Abscheulich...

  • Ich mag soziemlich jede Nudelart, außer Spinatnudeln. Am liebsten sind sie mir bissfest (al dente~), mache aber für einige (Suppen-)Gerichte Ausnahmen.
    Gebraten sind sie auch sehr, sehr lecker.

  • ich mag auch alle, besonders die "üblichen" spaghetti^^

  • Klugscheiß ON: Glasnudeln und Spätzle sind keine Nudeln. ^^


    Spätzle: Mehlspeise
    Glasnudeln: naja... Hat eher was mit Stärke als Mehl zu tun. ^^


    Klugscheiß OFF ^^


    Sop... Lieblingsnudeln sind immer noch die, die ich selber mache. ^^


    http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0591.htm


    Wobei ich sagen muss, das ein Esslöffel Öl auch mit rein kann...


    Naja... und normalerweise verwende ich 3 Eier auf 500 gramm Mehl... naja... solange es funktioniert, will ich mal nichts sagen...

  • Also, meine Lieblingsnudeln sind Spaghetti (die aber nur an 2. Stelle) und Capellini. Ich könnte das jeden Tag essen xD

  • Ich mag eigentlich fast alle Nudelsorten...außer halt solch pseudo gesundes Zeugs wie ...Spinatnudel und weitere kranke Sorten


    Kann mich nur anschließen